gelnhausen schrieb: wie schießt man elfer? von 20 keinen getroffen
Der Trick ist zum Einen, den Button dann zu drücken, wenn sich der Strich auf dem „o“ von "Direction" befindet. Schwieriger ist nun die Ballhöhe. Um dem Ball die richtige Höhe zu geben, ist die richtige "Klicklänge" erforderlich, ich schätze sie etwa auf 3-4 Zehntelsekunden ,so dass der Ball unter die Latte haut.
Der Trick ist zum Einen, den Button dann zu drücken, wenn sich der Strich auf dem „o“ von "Direction" befindet. Schwieriger ist nun die Ballhöhe. Um dem Ball die richtige Höhe zu geben, ist die richtige "Klicklänge" erforderlich, ich schätze sie etwa auf 3-4 Zehntelsekunden ,so dass der Ball unter die Latte haut.
Spiele zwischen 17:00 und 17:05 Uhr zählen noch nicht. Erfahrene Zocker machen erstmal ein kleines Spiel sobald der neue Gegner da ist, submitten das als "Test" (so zwischen 10.025 und 15.000 Punkten). Dann starten sie in etwa um 17:03 (je nach Spielstärke auch etwas früher) ihr Spiel und submitten dieses etwa 30 Sekunden nach 17:05 Uhr, da die Serverzeit etwas nachgeht.
Solltet ihr mit dem Spiel zu früh fertig sein, dann nutzt entweder die Zeit, die man für den Elfer hat (30 sec.) und/oder die Zeit die man beim Submitten hat (1 Minute) aus.
Denn nichts ist ärgerlicher als verschenkte Punkte
Bed and Breakfast? Oder Bier und Bembel?
Meintest du nicht Bier und Bauch?? ,-)
SGE Frankfurt - oko - mein erster tooooooooor pr: 200150 - 12:04 09/09/2011
Glückwunsch !
SGE Frankfurt - SS Lazio: 11.845.875 : 1.396.475
Damit stehen die Zeichen auf Viertelfinale.
Das startet um 15 Uhr. Gegner wahrscheinlich der 1. FC Köln.
Der Link zum Spiel:
http://www.pfycadler.de/pfycinfo/wr/adlerinfo.html
mit nem Blitzstart wie gegen Schalke.
Respekt und weiter so!
Herzlich Willkommen!!!
Der Link zum Spiel:
http://www.pfycadler.de/pfycinfo/wr/adlerinfo.html
Ich hetzt dir die Gabi auf den Hals,
von 20 keinen getroffen
Der Trick ist zum Einen, den Button dann zu drücken, wenn sich der Strich auf dem „o“
von "Direction" befindet. Schwieriger ist nun die Ballhöhe.
Um dem Ball die richtige Höhe zu geben, ist die richtige "Klicklänge" erforderlich, ich
schätze sie etwa auf 3-4 Zehntelsekunden ,so dass der Ball unter die Latte haut.
http://www.pfycadler.de/forum/viewtopic.php?t=11
3-4 Zehntelsekunden also Stoppuhr daneben stellen
LOL - nee, ist ne Gefühlssache. Länger als ein normaler kurzer Klick, aber auch nicht zu lange sonst geht er drüber
Immer mehr Adler betreten das Spielfeld und werden uns wohl das Halbfinale sichern.
Damit steht der Angriff auf den Weltrekord.
Heute von 17 - 19 Uhr.
Jeder kann mitmachen. Es gibt keine Minuspunkte !
In Eintracht zum Weltrekord !
Spiele zwischen 17:00 und 17:05 Uhr zählen noch nicht. Erfahrene Zocker machen erstmal ein kleines Spiel sobald der neue Gegner da ist, submitten das als "Test" (so zwischen 10.025 und 15.000 Punkten).
Dann starten sie in etwa um 17:03 (je nach Spielstärke auch etwas früher) ihr Spiel und submitten dieses etwa 30 Sekunden nach 17:05 Uhr, da die Serverzeit etwas nachgeht.
Solltet ihr mit dem Spiel zu früh fertig sein, dann nutzt entweder die Zeit, die man für den Elfer hat (30 sec.) und/oder die Zeit die man beim Submitten hat (1 Minute) aus.
Denn nichts ist ärgerlicher als verschenkte Punkte
drücken,
nicht auf