Also ganz ehrlich, die marktwerte sind immer nur teilweise real.
Wenn ich lese das einer der besten Spieler der Hinrunde (Meier), nur 2,5 Millionen wert sein soll und ein Kittel 1,5 Millionen, kann ich nur lachen.
Klar muß man das Alter einbeziehen, aber das ist schon zu extrem, das ein Spieler von der Bank, mehr als die Hälfte wert sein soll, nur weil er 10 Jahre jünger ist.
Meier ist mindestens das doppelte im Moment wert, auch unter berücksichtigung seines Alters. Ein Ribèry ist auch 29 Jahre und soll noch 42 Millionen wert sein.
Das passt gar nicht. Zumal der in der Hinrunde nur 12 Spiele in der Bundesliga machte!!!
Naja genau den Betrag soll Bayern ja Bayer geboten haben. Und es waren auch noch 2 englische Vereine in diesen regionen bei Bender. Und man bedenke das Bayer ihn und Schürrle nicht abgegeben haben.
Also der ein oder andere Marktwert ist schon nicht völlig erwürfelt. Und was Gomez angeht wäre ich auch nicht überrascht wenn da mal so ein Angebot kommen sollte. Man kann ihn ja "hassen" aber er macht IMMER seine Tore und wenn ich sehe was immer für Summen rumgeistern wenn ein David Villa wechseln will oder auch ein Falcao , was für Hulk gezahlt wurde etcpp.
Also ich kann da schon einige zahlen nachvollziehen .... gerade bei den ganzen Scheich und Russenklubs hat der BvB dann mal ruckzuck ein 80 Mio Angebot für Reus oder Götze aufm Tisch ^^
Müller 37 Mio
Bender 25 Mio
Höwedes 18 Mio
Sokratis und Ter Stegen 10 Mio
Drecksseite.
Wenn ich lese das einer der besten Spieler der Hinrunde (Meier),
nur 2,5 Millionen wert sein soll und ein Kittel 1,5 Millionen, kann ich nur lachen.
Klar muß man das Alter einbeziehen, aber das ist schon zu extrem,
das ein Spieler von der Bank, mehr als die Hälfte wert sein soll,
nur weil er 10 Jahre jünger ist.
Meier ist mindestens das doppelte im Moment wert, auch unter berücksichtigung seines Alters. Ein Ribèry ist auch 29 Jahre und soll noch 42 Millionen wert sein.
Das passt gar nicht.
Zumal der in der Hinrunde nur 12 Spiele in der Bundesliga machte!!!
Naja genau den Betrag soll Bayern ja Bayer geboten haben. Und es waren auch noch 2 englische Vereine in diesen regionen bei Bender. Und man bedenke das Bayer ihn und Schürrle nicht abgegeben haben.
Also der ein oder andere Marktwert ist schon nicht völlig erwürfelt.
Und was Gomez angeht wäre ich auch nicht überrascht wenn da mal so ein Angebot kommen sollte. Man kann ihn ja "hassen" aber er macht IMMER seine Tore und wenn ich sehe was immer für Summen rumgeistern wenn ein David Villa wechseln will oder auch ein Falcao , was für Hulk gezahlt wurde etcpp.
Also ich kann da schon einige zahlen nachvollziehen .... gerade bei den ganzen Scheich und Russenklubs hat der BvB dann mal ruckzuck ein 80 Mio Angebot für Reus oder Götze aufm Tisch ^^