>

Gute Besserung, Martin Amedick!!!

#
Gute Besserung....
#
Auch von mir alles, alles Gute!
Und Kompliment für Deine Offenheit damit derart umzugehen.
Nimm Dir all die Zeit, die Du brauchst um wirklich über´n Berg zu kommen!
#
Auch von mir gute Besserung, komm schnell wieder auf die Beine, damit du wieder voll angreifen kannst!!
#
Alles Gute und schnelle Genesung. Einen guten Abwehrspieler können wir immer gebrauchen.
#
Mogly schrieb:
Auch von mir gute Besserung! Irgendwie häuft sich das mit den BurnOuts ... bei uns in der Firma drei im letzten Jahr ... keine schöne Entwicklung ...


Auch wenn das eher ein Thema fürs D&D ist, ich glaube nicht, dass sich das so exorbitant häuft, ich denke nur, dass der freiere Umgang mit dem Thema in der Öffentlichkeit dazu führt, dass Menschen, die früher in ähnlichen Situationen sich in Alkohol geflüchtet hätten oder so lange gemacht hätten bis sie umgefallen wären mit Infarkt etc., heute eher den Mut haben, sich helfen zu lassen.

Vllt. hat da Enke´s Selbstmord, Rangnicks Rücktritt usw. geholfen, so makaber es vor allem bei Enke klingt, dass einige Menschen rechtzeitig Hilfe suchen, wenn die Psyche dermaßen labil ist.

Und trotzdem ist es immer wieder ein großes Stück Mut, das man aufbringen muss, um den Schritt zu gehen und dieses Problem sich einzugestehen. Und daher habe ich auch vor Amedick Respekt und wünsch ihm alles Gute.
#
Gute Besserung.
Schade ich hatte viel Hoffnung, das Du es hier packen kannst.
Du bist ein toller Typ.

Hoffentlich bist Du bald wieder in der Lage für uns zu spielen.
#
Maddin  
auch von mir alles Gute für eine baldige Genesung!!!
Ich drück' dir die Daumen, und hoffe, dass du bald wieder auf dem Platz stehst!
Hau' rein   ,-)
Liebe Grüße
Chris.
#
SGE_Werner schrieb:

Auch wenn das eher ein Thema fürs D&D ist, ich glaube nicht, dass sich das so exorbitant häuft, ich denke nur, dass der freiere Umgang mit dem Thema in der Öffentlichkeit dazu führt, dass Menschen, die früher in ähnlichen Situationen sich in Alkohol geflüchtet hätten oder so lange gemacht hätten bis sie umgefallen wären mit Infarkt etc., heute eher den Mut haben, sich helfen zu lassen.


Seh ich ähnlich. Mal blöd ergänzt... was haben den vor 20 oder 30 jahren deine Kollegen von dir gedacht wenn du in psychatrischer Behandlung warst? Freundliches hat man dann weniger zu hören bekommen sondern hatte einfach nicht mehr alle. Von daher denke ich schon das da inzwischen eine gewisse Sensibilisierung statt gefunden hat.

Und natürlich alles gute an Martin das er bald wieder oben auf ist.  
#
Ein Martin Amedick in voller Gesundheit ist für jedes Team eine Bereicherung. Gute Besserung, Martin!!
#
Gute Besserung auch aus NRW.
Bis bald
#
Gute Besserung und alles Gute. Du schaffst das, den ersten Schritt hast du schon gemacht
#
Gute Besserung !!
#
Das schaffst du! Alles Gute!!!
#
Ich wünsche Martin Amedick alles, alles Gute. Ich weiß wo von ich rede, ich bin erst im Mai aus einer Reha Klinik gekommen, und weiß wie schwer diese Krankheit sein kann. Ich hatte zwar 50-55 ArbeitsStd. die Woche (was die Profis ja nicht so haben), aber die Krankheit war die gleiche.
Nochmals, alles Gute und viel,viel Erholung, nur dann kann es wieder aufwärts gehen!!!!
#
gute besserung!
#
Ich wünsche dir von ganzem Herzen gute Besserung Martin. Nimm dir die Zeit welche du brauchst, um wieder ganz gesund zu werden. Nichts auf der Welt ist nun wichtiger als du selbst. Auch wenn nun alles um dich herum dunkel ist, die Seele schmerzt und alles für dich Gleichgültigkeit erscheint, denke bitte trotzdem immer daran, das du in einem sehr guten und menschlichen Verein bist, mit tollen Kollegen und super Fans. Wir alle werden dich auf deinem Weg zurück ins Leben unterstützen, dich bei deiner Rückkehr feiern, und du wirst noch viele schöne Augenblicke im Leben mit uns Fans, deinen Mannschaftkollegen und auch sonst erleben.

Ich sage das nicht nur so daher Martin, denn ich kann dir nachempfinden was in dir vorgeht. Glaub mir, es kommen auch wieder andere Tage im Leben. Ganz sicher !

An dieser Stelle wünsche ich dir viel Kraft, und die Ruhe wieder zu dir selbst zu finden.

Liebe Grüße
S.
#
Auch von mir beste Genesungswünsche.
#
Lieber Martin,

hier schon mal eine kleine Krücke für deine ersten Gehversuche ,-)

“Ein Blick in die Vergangenheit hat nur Sinn, wenn er der Zukunft dient.”

(Konrad Adenauer)

In diesem Sinne "Walk on"
#
Gute Besserung Martin !!!
#
All the best, come back soon.


Teilen