"Das große Problem ist oft der unsensible Umgang der Polizei mit Fans und die mangelnde Einbeziehung der Fanbeauftragten."
"Choreografien, Fahnen, Banner und vieles mehr sind dann Ersatz. Den Jungs ist es wichtig die „mächtigste Kurve“ zu haben. Wenn dies immer mehr eingeschränkt wird, flippen Fans eben aus!"
pallazio schrieb: 1,5 bis 2 Millionen fände ich auch sehr bescheiden.....
Interessant ist aber auch die Aussage, dass Soto nach nach Angaben seines Beraters "nach dem momentanen Stand" - ich nehme an, damit ist der Klassenerhalt als Voraussetzung gemeint - bis 2008 bei der Eintracht bleiben will.
Ich wäre SUPER GLÜCKLICH,wenn Soto bei der Eintracht bleibt!!!!!!!!!!!!!! Dieser Mann passt perfekt zu uns und ist eindeutig ein Publikumsliebling,weil er sehr sympathisch rüber kommt und sich wirklich immer den ***** für die Mannschaft aufreißt. Das spüren wir Fans!!! Der Mann ist mit Herz dabei
*Klugscheissmodusan*
Mille = 1000
*Klugscheissmodusaus*
"Das große Problem ist oft der unsensible Umgang der Polizei mit Fans und die mangelnde Einbeziehung der Fanbeauftragten."
"Choreografien, Fahnen, Banner und vieles mehr sind dann Ersatz. Den Jungs ist es wichtig die „mächtigste Kurve“ zu haben. Wenn dies immer mehr eingeschränkt wird, flippen Fans eben aus!"
Ich wäre SUPER GLÜCKLICH,wenn Soto bei der Eintracht bleibt!!!!!!!!!!!!!!
Dieser Mann passt perfekt zu uns und ist eindeutig ein Publikumsliebling,weil
er sehr sympathisch rüber kommt und sich wirklich immer den ***** für die
Mannschaft aufreißt. Das spüren wir Fans!!!
Der Mann ist mit Herz dabei