Bruchhagen zur Verabschiedung von Benny (http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=HaaHt1Bv5-s#t=494s)
"Der wird schon gebührend von uns verabschiedet. [...] Aber er wird noch verabschiedet, aber nicht vom Publikum, weil das nicht üblich ist [...]
Ist das denn so schwer, festbetoniertes gegen anständiges zu tauschen?!
wie soll das denn während des laufenden spielbetriebs ablaufen? sorry, aber da hat bruchhagen absolut recht.. außerdem wurde benny ja offensichtlich finanziell ausreichend "gedankt"
Seid ihr alle auch bei euren Frauen im Bett so phantasielos? Benny vor einem Heimspiel mal 10 Minuten Bühne zu geben, damit man sich im Stadion gebührend verabschieden kann, ist doch nun wirklich das einfachste...
Danke!
Kann ja wohl nicht sein, dass alle wieder nur die laufende Saison im Kopp haben.
Köhler hat hier Jahre lange viel geleistet, auch wenn nicht immer ausreichend gewürdigt.
Da sollte wenigstens der Abschied nochmal stimmungsvoll und emotional sein - wie es sich für Eintracht Frankfurt gehört.
Krasse Aussage von jemandem, der Eintracht-Fan sein will. Oder eher Köhler-Fan? :neutral-face JEDEM Eimntrachtler sollte die aktuelle Saison wichtiger sein als irgend ein blöder zelebrierter Abschied, der offenbar weder vom Spieler gewollt, noch logistisch möglich ist. Lächerliche Diskussion. Aber einige suchen wohl nur n Grund um HB und andere Verantwortliche anzupissen.
So siehts aus. Wie kann man sich jetzt daran hochziehen, Hat einer mal Benny Köhler gefragt ob der das überhaupt will? Oder muss er verabschiedet werden weil Dumm&Dümmer das wollen?
Benny wollte ganz offensichtlich gehen. Die Leute, die ihm wichtig sind, werden ihn schon gebührend verabschieden.
JohanCruyff schrieb: Veh sagt mal gegenüber der Presse, dass Kittel auch eine Option für ganz vorne ist. Warum fragt eigentlich kein einziger Journalist nach, warum Veh ihn jetzt nicht mehr aufzählt?
Vielleicht weil die Journalisten mittlerweile verstanden haben, dass das nicht ganz ernst gemeint war!?
Ich habe Durstewitz im blog-g so verstanden, dass Kittel zwar nicht zum Stürmer "umerzogen" werden soll, aber dass Veh ihm durchaus zutraut, genauso wie Matmour da vorne zu agieren.
Aber selbst wenn nicht: Die Frage nach Kittel und Stendera wäre schon fast zwangsläufig. Kittel könnte ja auch auf allen 3 OM-Positionen spielen. Und die Frage, ob man ihn über Kurzeinsätze fördern will, könnte man ja auch einmal stellen.
Aber eigentlich ging es mir nicht um Kittel, sondern um die Art der Fragen, die gestellt werden. Und Kittel ist dabei nur die offensichtlichste, daher habe ich sie als Beispiel genommen. Ein wenig fachlicher könnten die PKs schon ablaufen, oder?
Vielleicht auch besser wenn der gute sich erstmal in Ruhe warm laufen darf.
So siehts aus. Wie kann man sich jetzt daran hochziehen, Hat einer mal Benny Köhler gefragt ob der das überhaupt will? Oder muss er verabschiedet werden weil Dumm&Dümmer das wollen?
Benny wollte ganz offensichtlich gehen. Die Leute, die ihm wichtig sind, werden ihn schon gebührend verabschieden.
Ich habe Durstewitz im blog-g so verstanden, dass Kittel zwar nicht zum Stürmer "umerzogen" werden soll, aber dass Veh ihm durchaus zutraut, genauso wie Matmour da vorne zu agieren.
Aber selbst wenn nicht: Die Frage nach Kittel und Stendera wäre schon fast zwangsläufig. Kittel könnte ja auch auf allen 3 OM-Positionen spielen. Und die Frage, ob man ihn über Kurzeinsätze fördern will, könnte man ja auch einmal stellen.
Aber eigentlich ging es mir nicht um Kittel, sondern um die Art der Fragen, die gestellt werden. Und Kittel ist dabei nur die offensichtlichste, daher habe ich sie als Beispiel genommen. Ein wenig fachlicher könnten die PKs schon ablaufen, oder?
Ich weiß nicht. Findest Du die Frage nach dem zukünftigen Bayern-Trainer nicht fachlich genug?