>

Danke an Martin Stein

#
Das war wirklich ne klasse Aktion, die Mannschaft hat gesehen dass die Fans hinter ihnen stehen und werden mit neuem Mut ins Lauternspiel gehen.

EEEEEEEIIIINNNNTTTTRRAAAAAAAACHHHHTTTT !!!!!!!!!!!!!
#
Dschalalabad schrieb:
Letzte Woche noch Mittelfinger und übelste persönliche Beschimpfungen und heute das...
Da fehlt mir die Glaubwürdigkeit!


Ach den buckligen Meier wird es gefreut haben.
#
Und dann gibt es 3 Punkte und 2 Tore auf der Habenseite  
#
Morphium schrieb:
Kann hier endlich mal einer beschreiben was Maddin gemacht hat? Merci.


S. #7. Und in der Tat waren es größere Kreise, die mitgemacht haben. Mindestens genauso klasse war, dass es diese Rufe schon vor dem Spiel gab, auch auf Initaitive von Martin.
Da wurden die Aufwärmschüsse aufs Tor teilweise sehr hämisch vom Publikum kommentiert und durch donnernde "Eintracht!"-Rufe übertönt.
#
Dschalalabad schrieb:
Es ist mir egal ob Sabine, Bernhard oder Angelika hier sowas schreibt...
Mag eine tolle Geste gewesen sein, aber wir haben nichts erreicht, wieder kein Tor geschossen, 0 Punkte gegen einen weiteren potentiellen Abstiegskandidaten Zuhause und befinden uns weiter im freien Fall!
Ob die Fans am Ende Mut spenden is mir latte... Ich bin erst erleichtert, wenn wir wieder gewinnen und Tore schießen!!!


Ich empfehle dir, nur noch im Videotext nach den Ergebnissen zu schauen, wenn dir alles andere "latte" ist. Ich fands toll und es war ein Lichtblick am heutigen Tag. Die Mannschaft hat heute zwar nichts erreicht, aber vieles versucht....Das haben die Fans so honoriert. Das war auch nicht immer so...
#
Das einzigst Positive, wohl wahr. Da sollte man sich doch langsam mal Gedanken machen, wenn das einzigst Positive ein halbherziger Hilfeschrei eines alten Mannes ist. Denkt positiv, alles wird gut. Aber erst am Ende...
#
Parodie schrieb:
Dschalalabad schrieb:
Letzte Woche noch Mittelfinger und übelste persönliche Beschimpfungen und heute das...
Da fehlt mir die Glaubwürdigkeit!


Ach den buckligen Meier wird es gefreut haben.  


#
Dschalalabad schrieb:
Letzte Woche noch Mittelfinger und übelste persönliche Beschimpfungen und heute das...
Da fehlt mir die Glaubwürdigkeit!


Letzte Woche eine planlose, mutlose Mannschaft -> Mittelfinger
Diese Woche Kampf, Bereitschaft, Einsatzwille, Leidenschaft - nur halt nicht dafür belohnt worden -> Beifall/Aufmunterung/Anfeuerung

Was genau verstehst du daran nicht?
#
Ja, verstehe ich schon!
Keine Frage...
Mein Geschmack isses trotzdem nicht!

Nette Aktion, aber genau dieselben Fans standen letzte Woche mit inakzeptablen persönlichen Beleidigungen aufm Zaun....

Naja... Vielleicht hat's ja geholfen!
#
oko1979 schrieb:
Dschalalabad schrieb:
Letzte Woche noch Mittelfinger und übelste persönliche Beschimpfungen und heute das...
Da fehlt mir die Glaubwürdigkeit!


Letzte Woche eine planlose, mutlose Mannschaft -> Mittelfinger
Diese Woche Kampf, Bereitschaft, Einsatzwille, Leidenschaft - nur halt nicht dafür belohnt worden -> Beifall/Aufmunterung/Anfeuerung

Was genau verstehst du daran nicht?



Genau Oko und weil man es schon wußte, dass gegen Nürnberg eine planlose und mutlose Mannschaft auftritt, hat man schon mal rein aus Vorsorge natürlich sein buckliges Meier Plakat mitgenommen....
#
Parodie schrieb:
oko1979 schrieb:
Dschalalabad schrieb:
Letzte Woche noch Mittelfinger und übelste persönliche Beschimpfungen und heute das...
Da fehlt mir die Glaubwürdigkeit!


Letzte Woche eine planlose, mutlose Mannschaft -> Mittelfinger
Diese Woche Kampf, Bereitschaft, Einsatzwille, Leidenschaft - nur halt nicht dafür belohnt worden -> Beifall/Aufmunterung/Anfeuerung

Was genau verstehst du daran nicht?



Genau Oko und weil man es schon wußte, dass gegen Nürnberg eine planlose und mutlose Mannschaft auftritt, hat man schon mal rein aus Vorsorge natürlich sein buckliges Meier Plakat mitgenommen....  


Mir gehts um die allgemeine Reaktion nach dem Spiel - dass die Mehrheit nach Nürnberg pfeift kann ich nachvollziehen - genauso kann ichs verstehen und heiße ich es gut, dass heute die Mehrzahl eben trotzdem hinter dem Team gestanden hat! Betonung eben auf "Mehrzahl" - klar wirst du immer welche dabei haben, die schon vorher auf Meier, Köhler, Skibbe und wer da sonst so grade angesagt ist, schimpfen!
#
oko1979 schrieb:
Parodie schrieb:
oko1979 schrieb:
Dschalalabad schrieb:
Letzte Woche noch Mittelfinger und übelste persönliche Beschimpfungen und heute das...
Da fehlt mir die Glaubwürdigkeit!


Letzte Woche eine planlose, mutlose Mannschaft -> Mittelfinger
Diese Woche Kampf, Bereitschaft, Einsatzwille, Leidenschaft - nur halt nicht dafür belohnt worden -> Beifall/Aufmunterung/Anfeuerung

Was genau verstehst du daran nicht?



Genau Oko und weil man es schon wußte, dass gegen Nürnberg eine planlose und mutlose Mannschaft auftritt, hat man schon mal rein aus Vorsorge natürlich sein buckliges Meier Plakat mitgenommen....  


Mir gehts um die allgemeine Reaktion nach dem Spiel - dass die Mehrheit nach Nürnberg pfeift kann ich nachvollziehen - genauso kann ichs verstehen und heiße ich es gut, dass heute die Mehrzahl eben trotzdem hinter dem Team gestanden hat! Betonung eben auf "Mehrzahl" - klar wirst du immer welche dabei haben, die schon vorher auf Meier, Köhler, Skibbe und wer da sonst so grade angesagt ist, schimpfen!


Genau.
Ich war erleichtert und positiv überrascht über diese Reaktion. Ich denke, das war sinnvoll. Der Einsatz heute hat gestimmt, sie haben alles versucht auf dem Platz.

In schlechten Zeiten sollten man zusammenstehen. Wie im richtigen Leben halt.
#
Auf jedenfall war das sehr sehr wichtig fürs Selbstvertrauen.
Danke für die Aktion. Echt. Wirklich Danke.
#
SGEMoe schrieb:
Auf jedenfall war das sehr sehr wichtig fürs Selbstvertrauen.
Danke für die Aktion. Echt. Wirklich Danke.  


Ich weiß nicht, ob ich es falsch interpretiert habe, aber ich hatte auch den Eindruck, dass sich einige Spiele positiv gewundert und dementsprechend gefreut haben.  
#
Weiß jemand was er gesagt hat?
#
Snuffle82 schrieb:
SGEMoe schrieb:
Auf jedenfall war das sehr sehr wichtig fürs Selbstvertrauen.
Danke für die Aktion. Echt. Wirklich Danke.  


Ich weiß nicht, ob ich es falsch interpretiert habe, aber ich hatte auch den Eindruck, dass sich einige Spiele positiv gewundert und dementsprechend gefreut haben.    


+r
#
Tsarbomb schrieb:
Das einzigst Positive, wohl wahr. Da sollte man sich doch langsam mal Gedanken machen, wenn das einzigst Positive ein halbherziger Hilfeschrei eines alten Mannes ist. Denkt positiv, alles wird gut. Aber erst am Ende...
Das stimmt nicht ganz, die Worscht beim Wach war auch noch gut......  
#
Miso schrieb:
Morphium schrieb:
Kann hier endlich mal einer beschreiben was Maddin gemacht hat? Merci.


S. #7. Und in der Tat waren es größere Kreise, die mitgemacht haben. Mindestens genauso klasse war, dass es diese Rufe schon vor dem Spiel gab, auch auf Initaitive von Martin.
Da wurden die Aufwärmschüsse aufs Tor teilweise sehr hämisch vom Publikum kommentiert und durch donnernde "Eintracht!"-Rufe übertönt.



Ich korrigiere mal deinen vorletzten Satz.


Da wurden die Aufwärmschüsse aufs Tor teilweise sehr hämisch und lautstark!von der Westkurve! kommentiert.

Es waren nicht die "Spießer" von der Haupttribüne und auch nicht die Sesselpupser ( zu denen ich auch gehöre!)auf der Gegentribüne.

Die Fans die unsere Spieler schon vor dem Anpfiff verunsichert haben waren unsere unantastbaren, besten, tollsten Fans in der Westkurve.

Das peinlichste, elendigste und dümmste was es seit langen im Waldstadion gab!

Ich war dermaßen sauer über die Aktion denn dies hat unsere Mannschaft schon im vornherein unnötig verunsichert.

Es ist zwar nicht der Grund der heutigen Niederlage, aber es hat auch einen Teil dazu beigetragen das unsere Jungs nicht vor Selbstbewusstsein strotzen und unsicher ins Spiel gegangen sind.


Als Krönung wird sich dann von vielen Westlern hier im Forum wieder einer runter geholt weil man bedingungslos  auch nach der Niederlage hinter der Mannschaft stand und steht.

Die Aufmunterung hätten unsere Spieler vor dem Spiel viel nötiger gehabt als nach dem Spiel.

Ich verurteile jetzt nicht die ganze West.Ein Großteil aber hat sich heute meiner Meinung nach vor Anpfiff einfach schäbig verhalten.

Wenn ihr mich jetzt beschimpfen wollt nur zu, ich kann das ab
#
Finsterling schrieb:
Miso schrieb:
Morphium schrieb:
Kann hier endlich mal einer beschreiben was Maddin gemacht hat? Merci.


S. #7. Und in der Tat waren es größere Kreise, die mitgemacht haben. Mindestens genauso klasse war, dass es diese Rufe schon vor dem Spiel gab, auch auf Initaitive von Martin.
Da wurden die Aufwärmschüsse aufs Tor teilweise sehr hämisch vom Publikum kommentiert und durch donnernde "Eintracht!"-Rufe übertönt.



Ich korrigiere mal deinen vorletzten Satz.


Da wurden die Aufwärmschüsse aufs Tor teilweise sehr hämisch und lautstark!von der Westkurve! kommentiert.

Es waren nicht die "Spießer" von der Haupttribüne und auch nicht die Sesselpupser ( zu denen ich auch gehöre!)auf der Gegentribüne.

Die Fans die unsere Spieler schon vor dem Anpfiff verunsichert haben waren unsere unantastbaren, besten, tollsten Fans in der Westkurve.

Das peinlichste, elendigste und dümmste was es seit langen im Waldstadion gab!

Ich war dermaßen sauer über die Aktion denn dies hat unsere Mannschaft schon im vornherein unnötig verunsichert.

Es ist zwar nicht der Grund der heutigen Niederlage, aber es hat auch einen Teil dazu beigetragen das unsere Jungs nicht vor Selbstbewusstsein strotzen und unsicher ins Spiel gegangen sind.


Als Krönung wird sich dann von vielen Westlern hier im Forum wieder einer runter geholt weil man bedingungslos  auch nach der Niederlage hinter der Mannschaft stand und steht.

Die Aufmunterung hätten unsere Spieler vor dem Spiel viel nötiger gehabt als nach dem Spiel.

Ich verurteile jetzt nicht die ganze West.Ein Großteil aber hat sich heute meiner Meinung nach vor Anpfiff einfach schäbig verhalten.

Wenn ihr mich jetzt beschimpfen wollt nur zu, ich kann das ab
















Hey,
wer 6 Spiele lang kein Tor gesehen hat, freut sich halt über so Kleinigkeiten.
So, genug der Ironie.
Meiner Meinung nach hat die Mannschaft, bis auf die tragischen 10 Minuten, alles andere als "verunsichert" gespielt. Also babbel keinen Mist, den du einfach nicht begründen kannst.
#
Tsarbomb schrieb:
Das einzigst Positive, wohl wahr. Da sollte man sich doch langsam mal Gedanken machen, wenn das einzigst Positive ein halbherziger Hilfeschrei eines alten Mannes ist. Denkt positiv, alles wird gut. Aber erst am Ende...


Klasse, jetzt ist Martin schon ein alter Mann..
Ja dann: Stadionverbot für alle über 20.
Oh wird das fein.


Teilen