>

EXTREM WICHTIG !!! WER WAR IN AHLEN???

#
ADLERFANATIC,

hab zwei bilder(--> email, fotos im anhang).
hab geschrieben was ich mitbekommen hab, is aber nicht viel, war nur auf der hinfaht mit dem im abteil

mfg rob.n
#
Habe wirklich rein zufällig neulich in der Polizeipresse gewühlt, jetzt nochmal nachgeschaut  und bin dabei auf folgendes gestoßen:
http://www.presseportal.de/polizeipresse/p_story.htx?nr=676079&firmaid=55625&keygroup=

Da steht ja nun was ganz anderes als "seit Ahlen im Koma". Alles mystisch, irgendwie. Hoffe, dass er fit wieder in Frankfurt auftaucht...

Ich denke mal, dass das Foto bei der Suche/Identifizierung des Herrn beitragen könnte, also mir ist er "vom Sehen" sicher auch bekannt, deswegen poste ich mal den Link.
#
Ja und was ist da jetzt wahr, liegt der im Koma oder wird der nur vermisst? Wenn das mit dem Koma net stimmt, dann ist das ein äusserst blöde Aktion und ich hätte dafür null Verständnis, denn mit sowas macht man keine Scherze.
#

shingloun schrieb:
also meines wissens nach hat der ne crackpfeife geraucht und en kasten bier getrunken, weiß aber net was daran stimmt oder nur gerücht ist.
soweit ich mich erinnern hat er auch vorm und nachm spiel vorm bhf auf ner wiese gesessen.
hoffe ich konnt dir damit etwas weiterhelfen.

gruss stephan



Wenn Du nicht weißt ob das stimmt, warum zum Teufel schreibst Du es dann ?????

In diesem Sinne.....
**grumel**
#
Hallo,
also Danke nochmal für eure Unterstüzung, folgendes ist passiert:
Markus ist ja in Paderborn im Krankenhaus gewesen
nu ist er aber wach geworden und ganz im Spindler-Stil - gut er war und ist noch sehr geistig verwirrt, abgehauen.
Kurze Zeit später ist er aber ohne Papiere wieder aufgetaucht ud jetzt ratet mal wo!!!
IN Frankfurt an der Hauptwache!!!
Gut er ist jetzt wieder in Frankfurt, wir suchen aber immer noch dringenst seine Begleiter vom Ahlenspiel.
Dass er abgehauen ist habe ich erst sehr spät erfahren - Sorry - aber wir suchen ja immer noch ...
#

AdlerFanatic schrieb:
Hallo,
also Danke nochmal für eure Unterstüzung, folgendes ist passiert:
Markus ist ja in Paderborn im Krankenhaus gewesen
nu ist er aber wach geworden und ganz im Spindler-Stil - gut er war und ist noch sehr geistig verwirrt, abgehauen.
Kurze Zeit später ist er aber ohne Papiere wieder aufgetaucht ud jetzt ratet mal wo!!!
IN Frankfurt an der Hauptwache!!!
Gut er ist jetzt wieder in Frankfurt, wir suchen aber immer noch dringenst seine Begleiter vom Ahlenspiel.
Dass er abgehauen ist habe ich erst sehr spät erfahren - Sorry - aber wir suchen ja immer noch ...

Kennst du den Unterschied zwischen einem Krankenhausaufenthalt und wenn jemand im Koma liegt. Ich finde es eine Frechheit sowas zu erzählen. Den Typen kenn ich übrigens, der ist schon des öfteren neben der Spur gelaufen und sowas ist nix neues bei dem, jetzt weiss ich halt noch wie der heisst.
#
HALLO???
Markus lag im Koma verdammt noch mal!
Lass deine Unterstellungen!!!---Oder meinst du wir sagen so was aus SCheiss---->Shice Oxxxenbacher
#

AdlerFanatic schrieb:
Shice Oxxxenbacher

Was sagen denn deine Eltern dazu das du deinen Geburts- und Heimatort Scheisse findest.
#
guter Konter*ggg*


Teilen