>

Heute, 21:00 Uhr - Rainer 'Mr. Street View' Wendt bei log in auf ZDFInfo

#
Ich hab mir die Sendung mal angetan, was der Wendt, aber auch dieser Typ vom DFB, für einen Scheissdreck erzählt haben, das hat mit der Realität mal so garnix zu tun. Es fing ja schon damit an das die noch nicht mal erklären konnten was denn diese neue Art der Gewalt eigentlich ist. Wenn diese Gestalten nicht an verantwortlichen Posten sitzen würden, könnte man ja drüber lachen, so bleibt einem nix anderes übrig als den Kopf wegen diesem saudummen Geschwätz zu schütteln.
#
Zicolov schrieb:
Der Wendt ist mal ein echte Vollpfosten. .... Typischer Gewerkschafter für mich: Große Fresse, viel BlaBla aber nix konkretes, immer schön um den heißen Brei und wenn's zu haarig wird weiß man einfach von nix. So kenn ich den Typ von der IG Metall bei uns auch.

Kenne zwar "Deinen" Gewerkschaftler nicht, kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass der auch nur im entferntesten Ähnlichkeiten mit Wendt hat.
Wenn die gewerkschaftliche Organistiertheit der AN höher wäre, sähe die Arbeitswelt annerster aus, aber das ist natürlich nicht Gegenstand dieses Freds hier.

An Unverträglichkeit ist dieser "Gewerkschaftler" allerdings kaum zu überbieten, mir sträuben sich jedes Mal die Nackenhaare, wenn ich das Wort "Gewerkschaft" im Zusammenhang mit seinem Namen höre.
(Nein, ich bin keine Gewerkschaftssekretärin...)


Hinweisen möchte ich noch auf die Amnesty Kampagne „Für mehr Verantwortung bei der Polizei“ mit dem "Fußballbeauftragten", so seinerzeit im Club Voltaire, Alexander Bosch, der Übergriffe von Polizisten speziell im Zusammenhang mit Fußball sammelt und auch explizit eine Kennzeichnungspflicht für Polizisten fordert.
#
Lasst uns das Fehlersuchspiel spielen:

Wendt, die Erste: "Deswegen müssen sich Polizisten ja auch vor Gerichten für ihr Handeln verantworten und Polizeieinsätze stehen unter der Aufsicht der Öffentlichkeit." (ausm Gedächnis)

Wendt, die Zweite: "Natürlich bin ich gegen eine Kennzeichnungspflicht von Polizeibeamten!"

Diese zwei Aussagen innerhalb von weniger Minuten...oh Mann


Teilen