>

Schiri gegen Lederbusen ist...

#
Wirklich fürchterlich. Dingert wäre sicherlich eine nahezu optimale Wahl gewesen.
#
Herrlich ....
#
Ganz Stark DFB
#
penrith_party schrieb:
Stark war unser Schiri gegen Mainz in der Hinrunde zusammen mit Salver und Pickel.

In der 2. Hälfte war er in Ordnung. Aber in der 1. Hälfte absolut katastrophal:
- 18. Minute: Wir hätten einen Elfmeter bekommen sollen - stattdessen pfeift er ABSEITS, obwohl der Pass von einem Mainzer kam. Details hier: http://www.wahretabelle.de/forum/elfmeter-frankfurt-19-minute/23/5026?page=1
- Ganze Hälfte: Die Mainzer haben ultrahart gespielt, trotzdem keine einzige gelbe Karte in der 1. Hälfte. Wir dagegen jeweils zwei 5. Gelbe für sehr, sehr wenig.
Wir haben alle non-stop gepfiffen. Und was er in Dortmund gegen Wolfsburg angestellt hat, war ebenfalls wenig inspirierend.

Normalerweise sind die Assis ok, aber Stark selbst ist in den letzten 3 Spielen der Hinrunde der schlechteste Schiri gewesen (4,0 - 3,5 - 6,0 laut Kicker, und für unser 3,5 Spiel hätte er von mir eine 5,0 bekommen). Hoffentlich ist er nach der Winterpause jetzt besser drauf.  


Also wenn du die Szene mit Rode meinst wo er Abseits statt vermeintlich Elfmeter pfiff, hatte er leider recht. Das Regelwerk besagt das wenn ein Angreifender Spieler die Grundlinie verlassen hat und nach dem wiederbetreten des Spielfeldes ins Spiel eingreift, Abseits ist.
Hört sich blöd an, ist es auch aber er hat nur Regelkonform gepfiffen.
#
Ich will die Bibi!
#
Ihr Adler-Freunde hört gut zu
und gebt in Leverkusen RUH
Ich Pfeiff für Frankfurt 1,2,3..
dann steht am End Ihr auf Platz ZWEI  


#
Charly_Hochheim schrieb:
Aber ein Heimschiri ist er wirklich nicht.
3 zu 1 Sieg von uns in Dortmund
3 zu 2 Sieg von Wolfsburg in Dortmund
Und unsere Heimniederlage gegen die Bonbon-Schmeisser.
Das sind nur die, die mir spontan einfallen.
Und wenn er sich von den Orkanartigen Schlachtrufen der Pillendreher nicht beeinflussen lässt gibt es nur eins.
Auswärtssieg!!!!!!!!!!!!!!


Und genau da ist der Denkfehler. Stark wird anhand des Supports glauben, dass wir ein Heimspiel haben....
#
63iger schrieb:
penrith_party schrieb:
Stark war unser Schiri gegen Mainz in der Hinrunde zusammen mit Salver und Pickel.

In der 2. Hälfte war er in Ordnung. Aber in der 1. Hälfte absolut katastrophal:
- 18. Minute: Wir hätten einen Elfmeter bekommen sollen - stattdessen pfeift er ABSEITS, obwohl der Pass von einem Mainzer kam. Details hier: http://www.wahretabelle.de/forum/elfmeter-frankfurt-19-minute/23/5026?page=1
- Ganze Hälfte: Die Mainzer haben ultrahart gespielt, trotzdem keine einzige gelbe Karte in der 1. Hälfte. Wir dagegen jeweils zwei 5. Gelbe für sehr, sehr wenig.
Wir haben alle non-stop gepfiffen. Und was er in Dortmund gegen Wolfsburg angestellt hat, war ebenfalls wenig inspirierend.

Normalerweise sind die Assis ok, aber Stark selbst ist in den letzten 3 Spielen der Hinrunde der schlechteste Schiri gewesen (4,0 - 3,5 - 6,0 laut Kicker, und für unser 3,5 Spiel hätte er von mir eine 5,0 bekommen). Hoffentlich ist er nach der Winterpause jetzt besser drauf.  


Also wenn du die Szene mit Rode meinst wo er Abseits statt vermeintlich Elfmeter pfiff, hatte er leider recht. Das Regelwerk besagt das wenn ein Angreifender Spieler die Grundlinie verlassen hat und nach dem wiederbetreten des Spielfeldes ins Spiel eingreift, Abseits ist.
Hört sich blöd an, ist es auch aber er hat nur Regelkonform gepfiffen.




Hat er nicht. Der Ball wurde vom MAINZER gespielt, da kann es kein Abseits sein. Siehe Wahre Tabelle, 95% bestätigen: Fehlentscheidung
#
Neues Spiel, neue Chance gute Leistung abzuliefern.  
#
Möchte positive denken und  hoffen dass Herr Stark sein Name gerecht wird.
#
Nych der Brych?
#
Der Brych pfeyft bestymmt gegen Dysseldorf
#
Sualk67 schrieb:
Der Brych pfeyft bestymmt gegen Dysseldorf


Meynste?
#
Sualk67 schrieb:
Der Brych pfeyft bestymmt gegen Dysseldorf


Der Brych pfeift das Spiel Golfsburg vs. Spätzles!
#
War konsekvent das Spiel abzubrechen.
#
Auch wenn der Typ in der Kneipe vor mir ständig was zu meckern hatte - das war heute eine ordentliche Schiri-Leistung.
#
Was ein bisschen untergegangen ist. Ich saß genau auf Höhe der Auslinie. Der Eckball, der zum 1:0 führte war so angedreht, dass er im Aus war und sich dann erst wieder reingedreht hat. Das hat jeder im Block so gesehen. Aber, dass Herr Salver grundsätzlich immer gegen die Eintracht entscheidet, ist ja seit Düsseldorf oder auch Mainz bekannt...


Teilen