>

Leas erste OP erfolgreich verlaufen![Neues von Lea#276]

#
Kämpfen, Lea, kämpfen!
#
auch mal Zeit der Mutter Steffi für ihre liebevolle, aufopferungsvolle Pflege den allergrößten Respekt auszusprechen.

Es gibt nichts besseres und wichtigeres als Eltern, die da sind, wenn ihr Kind sie am dringendsten braucht!!!

Natürlich sind die Daumen immer noch gedrückt und alle meine guten Gedanken bei euch  
#
In Kids Blog gibt's eine positive Meldung von 14.44 Uhr:

Lea ist wieder wach und gesprächig.
#
Bigbamboo schrieb:
In Kids Blog gibt's eine positive Meldung von 14.44 Uhr:

Lea ist wieder wach und gesprächig.  

guck mal ein paar Beiträge über deinem. Aber gute Nachrichten kann man net oft genug wiederholen.  
#
Libero1975™ schrieb:
auch mal Zeit der Mutter Steffi für ihre liebevolle, aufopferungsvolle Pflege den allergrößten Respekt auszusprechen.

Es gibt nichts besseres und wichtigeres als Eltern, die da sind, wenn ihr Kind sie am dringendsten braucht!!!

Natürlich sind die Daumen immer noch gedrückt und alle meine guten Gedanken bei euch    


Das unterschreibe ich Matze. Jeder, aber sicher besonders auch Eltern mit Kindern, würden sich aufopfern und ALLES tun, damit es dem Kind gut geht. Wir sind alle bei Euch und versuchen Euch so gut es in unserer Macht steht zu unterstützen. Weiterhin viel Kraft und Durchhaltevermögen. Ihr macht einen unfassbar tollen Job und ich ziehe meinen Hut vor Euch. Haltet durch und kämpft, wir kämpfen, hüpfen, schreien und singen mit!

LG
Frank
#
Liebe Lea,

das packst du!
Ich drücke dir ganz fest die Daumen.

An die Eltern,
wer Kinder hat, der kann erahnen wie ihr mitleidet. Ich bin mir sicher ihr merkt gar nicht was ihr gerade leistet. Da kommt spaeter, wenn alles gut gegangen ist

LG
Ralf
#
Lea und ihren Eltern ganz, ganz viel Kraft, um diese schlimme Zeit zu überstehen.
#
simima schrieb:
Lea und ihren Eltern ganz, ganz viel Kraft, um diese schlimme Zeit zu überstehen.


unterschreib
#
sooooo hier wieder gute Infos, wie bereits Oma Bärbel sie bei Kid hinterlassen hat hier Nachrichten von Steffi und Holger

Steffi: Heute, 14:10
Lea ist gerade wieder aufgewacht  und wieder sehr gesprächig...ihre Farbe kommt auch langsam wieder  
Holger: Heute, 16:22
Die Werte sind alle wieder nach oben gegangen sie hat keine Schmerzen obwohl die Dosierung des Schmerzmittels um 1/3 gesenkt wurde die Tasse Tee ist auch drin geblieben und wir füttern sie gerade mit einer kleinen Portion Gemüsesuppe
Steffi: - Heute, 16:47
Die Hälfte der Suppe hat sie gegessen...nun macht sie noch ein Nickerchen...um 17 Uhr werden die Blutwerte nochmal überprüft....morgen wird ein Röntgenbild gemacht und wahrscheinlich die Drainage gezogen...der Katheter vielleicht auch...


puh aufatmen und ich möchte nur kurz sagen IHR SEID TOLL!!!
Soviele nette liebe Worte
*schnief* schön wieviele liebe Menschen es gibt.

GLG Anja
#
Puuuh. Danke Anja für die Infos. Wir drücken weiter die Daumen.
#
Gute Besserung und einen erholsamen Schlaf, zähle jedes einzelne Schaf. Sie garantieren Dir eine gute Nacht, welche Dich schnell wieder gesund macht!

Gesund werden, nicht krank sein, überstehen Not und Pein! Das soll bei euch so sein! Gute Besserung jeden Tag, schickt euch jemand, der euch mag!

Auch ich drücke euch 3 ganz dolle weiter die Däumchen, wird schon werden!

LG Richi!
#
Ich drücke auch weiterhin die Daumen  

Alles Gute kleine Lea!!
#
Weiter so Lea, Steffi und Holger.

Kämpfen, auch wenn der Weg manchmal schwer erscheint.
Durch Eure Liebe habt ihr bereits so vieles gemeinsam erreicht.

Denke an Euch und drücke weiterhin ganz fest die Daumen.

Danke Anja für die Infos !
#
Meinen Gefühlszustand zu beschreiben fällt mir sehr schwer. Viele Dinge werden einfach nur nebensächlich.

Ich wünsche euch und dem kleinen Wurm alles erdenklich Gute!

Warte weiter auf gute Nachrichten.

Marco
#
Lea geht es gut, Blutwerte ok, alles supiiiiiiiiii  


von Mama Steffi
- Heute, 10:41


Guten Morgen euch allen,

Lea hat die Nacht gut überstanden. Der Pipi-Katheter war verstopft und musst gezogen werden. Außerdem haben sie den Schmerzkatheter abgeklemmt, sie hat aber weiterhin keine Schmerzen  Yipieh...    
Heute morgen ging es ihr auch gut...sie frühstückte mit Apetit. Dann musste ich ihr aber wieder einen Saft versuchen unterzujubeln, kurz drauf hat sie erbrochen. Jetzt geht es ihr aber wieder gut. Von 9:30 bis 10 Uhr war die Physiotherapeutin da und hat ne Lymphdrainage bei Lea gemacht...kurz darauf kam de Oberarzt. Sie wurde aus dem Beckenteil gehoben ohne großes Geschrei. Dann haben sie die Pflaster gelöst und die Redon Drainage gezogen. Auch das hat sie gut überstanden. Jetzt haben wir auch mal das Ausmaß des Schnittes gesehen, sieht schon heftig aus. Jetzt liegt sie hier in ihrem Bett ohne Beckenteil, wir warten jetzt noch auf den Schmerzdienst der sich die PDA noch anschaut. Später gibt es noch die Röntgenkontrolle.

Liebe Grüße
Steffi
#
Alles wird gut
#
Da sind sie ja schon die guten Nachrichten!

Ich freue mich für Euch

#
Toll, freut mich

Weiter kämpfen, Lea!
#
   
#
Hier mal ne kleine Lea-Choreo der PFYC-Adler. Wir sind in Gedanken bei euch  

171. *** - SGE Frankfurt - 1.899.100
172. *L* - SGE Frankfurt - 1.899.075
173. *E* - SGE Frankfurt - 1.899.050
174. *A* - SGE Frankfurt - 1.899.025
175. *** - SGE Frankfurt - 1.899.000


Teilen