>

Leas erste OP erfolgreich verlaufen![Neues von Lea#276]

#
Wow. Wenn ich an die Angst von vor ein paar Tagen denke. Super
#
Eine wunderbare Nachricht!

Ich freue mich sehr für euch  
#
schöne neuigkeiten.  
weiterhin viel kraft für die kleine und die ganze familie.
#
und hier wieder Neues von LEA

MAMA Steffi: Heute, 17:59
Huhu alle miteinander,
ja wir freuen uns auch, dass es am Samstag nach Hause geht

Heute vormittag gab eis ein Pflasterwechsel, da wir sie ja zum Pflasterwechsel aus dem Beckenteil heben mussten, haben wir dann Rötungen an der Seite und am Rücken, deshalb haben sie ihr einen weichen Stoff ins Beckenteil gepackt. Nach dem Pflasterwechsel gab es ein neues Röntgenbild. Und dann....dann wurde endlich Leas ZVK (Zugang am Hals) gezogen  Yipieh
Um 12 Uhr hatte Lea noch ne Lymphdrainage. Anschließend waren wir essen und danach haben wir Lea dick angezogen und sind mit ihr raus an die frische Luft  Wir waren bei Spörer um noch zwei Dinge für Lea anfertigen zu lassen und bei Edeka was einkaufen...Jetzt sind wir wieder zurück auf Station seit etwa 1 Stunde...
Liebe Grüße und euch allen noch einen schönen Abend
Steffi
#
nickelchen69 schrieb:
und hier wieder Neues von LEA

MAMA Steffi: Heute, 17:59
Huhu alle miteinander,
ja wir freuen uns auch, dass es am Samstag nach Hause geht

Heute vormittag gab eis ein Pflasterwechsel, da wir sie ja zum Pflasterwechsel aus dem Beckenteil heben mussten, haben wir dann Rötungen an der Seite und am Rücken, deshalb haben sie ihr einen weichen Stoff ins Beckenteil gepackt. Nach dem Pflasterwechsel gab es ein neues Röntgenbild. Und dann....dann wurde endlich Leas ZVK (Zugang am Hals) gezogen  Yipieh
Um 12 Uhr hatte Lea noch ne Lymphdrainage. Anschließend waren wir essen und danach haben wir Lea dick angezogen und sind mit ihr raus an die frische Luft  Wir waren bei Spörer um noch zwei Dinge für Lea anfertigen zu lassen und bei Edeka was einkaufen...Jetzt sind wir wieder zurück auf Station seit etwa 1 Stunde...
Liebe Grüße und euch allen noch einen schönen Abend
Steffi  


*sing*: Lea 's coming home, is coming home, is coming home...  
#
Ich werde jetzt nicht singen.

Aber auch ich freue mich für Lea und ihren Eltern.

Alls Gute am heutigen Mittwoch.

LG
Ralf
#
Toll singing for LEA  

so hier noch mehr schöne Nachrichten.

Mama Steffi: Gestern, 21:36
Oh man, so langsam werd ich alt...

also heute ist Leas erste Nacht ohne ZVK. Ihr letztes Schmerzzäpfchen bekam Lea um 19 Uhr...mal schauen ob sie die Nacht ohne weitere Schmerzmittel durchsteht...normalerweise bekam sie zweimal die Nacht noch Schmerzmittel intravenös....also, ich bitte nochmals um Daumen drücken, dass sie die Nacht gut übersteht...

Mama Steffi: - Heute, 07:40
Guten Morgen ihr Lieben,

Lea hat die Nacht durchgeschlafen  bis heute morgen um 6:30 Uhr hat sie geschlafen und sie brauchte kein Zäpfchen die Nacht  sie liegt in ihrem Bett und spielt vor sich hin  auch bis jetzt hat sie noch kein Zäpfchen...

Liebe Grüße
Steffi

Mama Steffi - Heute, 11:11

Huhu also ihr lieben, Lea ist immer noch ohne Schmerzzäpfchen  *freu*

Derzeit liegt sie ohne Beckenteil im Bett, damit Spörer dann noch mal am Beckenteil werkeln kann...
Im Moment bekommt sie noch eine Lymphdrainage

Liebe Grüße und euch allen einen schönen Tag...
Steffi


Klingt alles SUPER, weiter so  
GLG Anja
nickelchen69
#
das hört sich doch gut an.
ich drück weiter die daumen
#
Cobold schrieb:
das hört sich doch gut an.
ich drück weiter die daumen


Ja das tun wir.
Und wenn gewünscht singen wir auch.

LG
ralf
#
Wenn wir für diesen komischen Fußballverein singen können, können wir auch für Lea singen - Kleinigkeit .

Super Nachrichten mal wieder! Als mehr davon!!! Danke und natürlich halt auch ich weiterhin die Daumen dass es weiter aufwärts geht!
#
Afrigaaner schrieb:
Cobold schrieb:
das hört sich doch gut an.
ich drück weiter die daumen


Ja das tun wir.
Und wenn gewünscht singen wir auch.

LG
ralf


@Ralf: Du brauchst nicht zu singen, ich kenne mich mit Gesang aus und übernehme Deinen Part...  

@Lea & Family: Tolle Nachrichten, weiter so, Lea!
#
Ich freue mich sehr für Euch!

   
#
Guten Morgen an alle lieben Adler,

weiter unten noch Infos von gestern, ich kam gestern leider nicht mehr dazu, aber
fast einen ganzen Tag ohne Schmerzmittel ist ein Posting wert, denke ich.  

Euch allen einen schönen Tag,
bis dann GLG
Anja (nickelchen69)



Mama Steffi: Gestern,10.03.2010 um 19:39
Hallo alle miteinander,

Lea hat 23 1/2 Stunden ohne größere Schmerzen überstanden. Doch um 18:30 Uhr fing sie an zu jammern. Um 19 Uhr habe ich ihr dann ein Zäpfchen gegeben. Jetzt liest Oma Rosi noch eine Geschichte vor und dann schläft Lea hoffentlich...

Der heutige Tag war sonst wie gestern. Im Bett spielen, spazieren gehen, im Bett spielen...

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend...
Liebe Grüße
Steffi
#
Es gibt einfach schöne Nachrichten im Leben die zaubern einen eine Gänsehaut und das ist eine schöne Nachricht.
Freut mich. Jeder Tag der Besserung ist ein schöner Tag.
Euch noch alles Gute und viel Kraft.
#
Einfach wunderbar daß die Genesung doch schneller und besser als erwartet fortschreitet.

Wenn man sich auf Leas HP mal die OPNarbe anschaut  mein lieber Scholli.

Ich hoffe, daß die Fortschritte bei Lea weiter so prächtig anhalten und daß auch das Gefühlsleben der Eltern sich wieder normalisieren wird. Die letzten Wochen waren da gewiss extrem anstrengend.
#
EFCB schrieb:
Einfach wunderbar daß die Genesung doch schneller und besser als erwartet fortschreitet.

Wenn man sich auf Leas HP mal die OPNarbe anschaut  mein lieber Scholli.

Ich hoffe, daß die Fortschritte bei Lea weiter so prächtig anhalten und daß auch das Gefühlsleben der Eltern sich wieder normalisieren wird. Die letzten Wochen waren da gewiss extrem anstrengend.


Schließe mich deinen Worten an.

Ich wünsche Lea und der ganzen Familie einen angenehmen, schmerzfreien Donnerstag.

LG
Ralf
#
GoodButcher schrieb:
Es gibt einfach schöne Nachrichten im Leben die zaubern einen eine Gänsehaut und das ist eine schöne Nachricht.
Freut mich. Jeder Tag der Besserung ist ein schöner Tag.
Euch noch alles Gute und viel Kraft.


dem ist nichts hinzu zu fügen
#
HALLO an alle ADLER-FANS

und wieder ein Tag ohne Schmerzmittel  

MAMA Steffi: Heute, 19:07
Huhu alle miteinander,

der heutige Tag war sehr langweilig...außer der Chefarztvisite, der Lymphdrainage und der Ergotherapie gab es nichts interessantes...es schneit leider schon den ganzen Tag und darum können wir nicht raus...
Habe heute einen Termin für die Röntgenkontrolle vereinbart...am 13.04. müssen wir ins BGU (Berufsgenossenschaftliche Unfallklinik Frankfurt) zum Beckenröntgen...das schick ich dann an unsere Ärzte hier unten und wenn alles passt startet am 19.04. Leas Reha. 3 Wochen wurden nun beantragt...ich denke auch, dass es nicht viel länger dauern wird...Lea ist so ne fitte...die kommt bestimmt wieder schnell auf die Beine...
Seit gestern Abend 19 Uhr hat Lea wieder kein Schmerzzäpfchen gebraucht...bis jetzt sieht es auch gut aus...ich denke, sie wird heute keins mehr brauchen...

Liebe Grüße
Steffi

schönen Abend!
LG Anja (nickelchen69)
#
Na mit der Langeweile könnt ihr doch gut leben.

Mich freut es jeden Morgen hier etwas positives zu lesen.

Liebe Gruesse an Lea und allen anderen Beteiligten.

Euch einen angenehmen Freitag.

LG
Ralf
#
     

Sehr schön  


Teilen