>

Wir haben ein Problem mit unserer Identität!

#
Ich hatte bis zum Schluss die Hoffnung das es nur ein Spass sein sollte und im Text noch die Wende kommt...
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Ich wäre dafür, sofort elfeiige Elflinge zu verpflichten, die alle identisch aussehen.

Nur so erreichen wir ein Mindestmaß an Identität.




wobei die mutter die schwester ist , vom schwippschwappschwager ist und mit bierhefetabletten aus elektropfannen großgezogen werden  


Wo wir dann wieder beim Thema Kaiserslautern wären.
#
So, bin nun auch mit dem Text durch...WAS schon Seite fünf ???
OK, ich habe nun verstanden warum das Forum hängt: Der Server läd noch die Seiten 2+3 vom Hengst    
#
humbi schrieb:
So, bin nun auch mit dem Text durch...WAS schon Seite fünf ???
OK, ich habe nun verstanden warum das Forum hängt: Der Server läd noch die Seiten 2+3 vom Hengst      


Genau dasselbe dachte ich vor ein paar Mintuen auch.
#
Um beim Thema zu bleiben: Ich mag es, wenn ich unten bin bzw. liege.  
#
Morphium schrieb:
Um beim Thema zu bleiben: Ich mag es, wenn ich unten bin bzw. liege.    


Bist Du Ringer ?
#
würde mal sagen ein verrein verliert wegen ganz andrer Dinge seine Identität und nicht wegen des Wechsels eines verdienten Spielers .. Und ganz ehrlich : ob Köhler jetzt bei Lautern Mainz Freiburg oder St pauli spielt ist mir ziemlich egal..

Und Man sollte jetzt bei aller Trauer Benny auch nicht zum neeuen Hölzenbein Schur oder Nikolov machen ...

Kann mich erinnern als über Oka spekliert wurde ob er geht , da hätten viele Beifall geklatscht bei seinem Abgang .. und einer wie Oka ist mehr Eintracht als Benny

Wünsche Benny alles Gute - egal wo  
#
Die eine Kernaussage - dass man kaum noch Indentitaet zum Verein/Spieler findet ist ja richtig. Das gilt fuer den Spieler meist mehr als fuer den Verein.

Um so mehr hat mich die Aussage von Pirmin gefreut.

Ich habe ja gehoert, es soll auch nette Menschen in Kaiserslautern geben. Lieber Hengsti ich weis dass ist hart, aber entspricht dann wahrscheinlich der Realitaet.

Gruss Afrigaaner
#
pipapo schrieb:
Da steht TomHengst und so viele lesen und beantworten das auch noch. Krass.

Wirklich gelesen haben es ja nur wenige. Nur die Zusammenfassung.
#
Wenn ich nicht wüsste das der TE noch andere Problem hat (Toilette, Elektorpfanne usw.) würde ich fast sagen: "Wer sonst keine Probleme hat..."
Aber irgendwie passt das hier ja leider nicht... ,-)
#
Wieso die Kartoffelbauern unser grösster Konkurrent sein sollen weiss ich ja net, aber insgesamt ist dem TE zu danken für dieses gelungene Stück Nachmittagsunterhaltung   . Es drängt sich mir aber nun doch der Eindruck auf, dass die Abklatscherhools von Block 24 eine traumatisierende Wirkung auf ihn hatten   .
#
Oh Gott. Völlig unerwartet werden wir mit den Gesetzmässigkeiten dieses  G e s c h ä f t s   konfrontiert.
#
Und ich dachte die Winterpause ist endlich vorbei und man kann sich wieder um Themen kümmern die wirklich wichtig sind.
         
Freitags müsste in der Schule auch wieder 8 Stunden unterrichtet werden.
#
Charly_Hochheim schrieb:
Und ich dachte die Winterpause ist endlich vorbei und man kann sich wieder um Themen kümmern die wirklich wichtig sind.
         
Freitags müsste in der Schule auch wieder 8 Stunden unterrichtet werden.


Welche noch wichtigere Dinge gibt es noch?
#
SGE-URNA schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Rode kam übrigens aus OF


Ralf Weber und Uwe Bindewald auch!


Und van Lent ist dort Trainer


Eins wird immer wieder vergessen, der Meistertrainer Paul Oßwald, der kam von den Oxxen um hier Meister zu werden, denn mit den Kackers konnt er ja nix werden.
#
propain schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Rode kam übrigens aus OF


Ralf Weber und Uwe Bindewald auch!


Und van Lent ist dort Trainer


Eins wird immer wieder vergessen, der Meistertrainer Paul Oßwald, der kam von den Oxxen um hier Meister zu werden, denn mit den Kackers konnt er ja nix werden.  


Der hatte ganz klar ein Identitätsproblem
#
Basaltkopp schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Rode kam übrigens aus OF


Ralf Weber und Uwe Bindewald auch!


Ach du Shice    

Bin kurz weg. Muss Zicos Denkmal anpinkeln.
#
Möwe schrieb:
Kann deine Meinung voll und ganz nachvollziehen, ABER wenn eben dieser verdienstvolle Spieler darum bittet, im zarten Alter von 32 Jahren noch einmal eine neue Herausforderung annehmen zu dürfen, dann sollte man dem nachkommen. Das hat sich Benny verdient, auch wenn ich es schade finde das er nun weg ist. Werde ihn aber in Liga 2 verfolgen.

Natprlich ist es in deinen Augen das verhasste Lautern, aber er denkt doch nicht so. Wenn du morgen ein Angebot von einem direkten Konkurrenten deiner Firma bekommen würdest, welches dein aktuelles Arbeitsumfeld übertrifft, würdest du auch wechseln.


Danke 100 % Zustimmung
#
Milhouse van H. schrieb:
pipapo schrieb:
Da steht TomHengst und so viele lesen und beantworten das auch noch. Krass.

Wirklich gelesen haben es ja nur wenige. Nur die Zusammenfassung.


Hier noch mal die Zusammenfassung für alle später dazu gekommenen: Scheiß Kaiserslautern!
#
Wo der Uwe mit dem tödlichen Pass doch gleich mal gekickt ?  


Teilen