Bei uns gibts smilies en Masse - schau mal in die anderen Foren, z.B. Dies&Das... Bei diesem Thema hier gab's wohl einfach nicht viel Anlaß... Mit den Tieffliegern meinte ich die Leute am Stadion und die vom DFB... Idioten gibts überall, völlig richtig. Ich finde aber, das man auch da unterscheiden kann.
miep0202 schrieb: Bei uns gibts smilies en Masse - schau mal in die anderen Foren, z.B. Dies&Das... Bei diesem Thema hier gab's wohl einfach nicht viel Anlaß... Mit den Tieffliegern meinte ich die Leute am Stadion und die vom DFB... Idioten gibts überall, völlig richtig. Ich finde aber, das man auch da unterscheiden kann.
Gute Nacht!
wir dürfen auch zahlen---6000 euronen an den dfb wegen feurwerkskörper beim heimspiel gegen aue(war aber schon in 10/2004---der dfb hat wohl ne echt lange leitung).da haben die auer bei ihrem 3:0 bei uns heftig gezündelt (weil die hier immer so als nett im osten hingestellt wurden).versteht keiner ,ist nun aber mal so. es gibt eben halt bei jedem verein schwarze schafe und das war auch der grundansatz der diskussion der erfurter,die eigentlich sachlich mit euch reden wollten.hat sich ja auch ein bischen beruhigt denn von der organisierten fanszene der erfurter dürfte eigentlich niemand an diesen ausschreitungen beteiligt gewesen sein. wir haben ein problem mit möchtregernhools--das betrifft die angesprochenen besoffenen kiddies-und mit leuten von der haupttribüne,die öfter wegen pöbeleien auffallen und sich in ihrem suff mitunter untereinander prügeln.eben asoziale lebensformen. gewehrt haben wir uns nur wegen der pauschalisierung aller erfurter und des vereins. in unserem forum ist dazu eine direktanfrage an die vereinsführung von alpha gestellt worden.weil das die ehrlichen fans genauso ankotzt. und wir können uns hier zerreissen wie wir wollen-die eigentlichen chaoten und urheber der vorfälle wirst du in der regel weder hier noch in unserem forum finden.denen geht das 10m am a... vorbei. ich denke,das einige friedliche erfurter fans da auch dem club fragen stellen werden bezüglich prävention und orgamassnahmen,um zukünftig die fangruppen besser zu trennen.und auch der polizei mal ne ansage zu machen,wie unkoordiniert die teilweise auftreten und gelegentlich wohl auch einfach lustlos. danke noch an FORZA SGE für den absolut unqualifizierten eintrag im gästebuch meines rwe-fanclubs.aber jeder blamiert sich halt selbst so gut er kann.
...und die Leserzuschrift in unsrer Tageszeitung heute)habe ich ein wenig gegoogelt und relativ schnell einige Bericht über Eure "Schandtaten" gefunden.
Kannst du mal bitte 'nen Link posten zu der Zeitung in der die drinstehen? Hätte mal Lust die zu lesen.
Bei diesem Thema hier gab's wohl einfach nicht viel Anlaß...
Mit den Tieffliegern meinte ich die Leute am Stadion und die vom DFB...
Idioten gibts überall, völlig richtig. Ich finde aber, das man auch da unterscheiden kann.
Gute Nacht!
wir dürfen auch zahlen---6000 euronen an den dfb wegen feurwerkskörper beim heimspiel gegen aue(war aber schon in 10/2004---der dfb hat wohl ne echt lange leitung).da haben die auer bei ihrem 3:0 bei uns heftig gezündelt (weil die hier immer so als nett im osten hingestellt wurden).versteht keiner ,ist nun aber mal so.
es gibt eben halt bei jedem verein schwarze schafe und das war auch der grundansatz der diskussion der erfurter,die eigentlich sachlich mit euch reden wollten.hat sich ja auch ein bischen beruhigt
denn von der organisierten fanszene der erfurter dürfte eigentlich niemand an diesen ausschreitungen beteiligt gewesen sein.
wir haben ein problem mit möchtregernhools--das betrifft die angesprochenen besoffenen kiddies-und mit leuten von der haupttribüne,die öfter wegen pöbeleien auffallen und sich in ihrem suff mitunter untereinander prügeln.eben asoziale lebensformen.
gewehrt haben wir uns nur wegen der pauschalisierung aller erfurter und des vereins.
in unserem forum ist dazu eine direktanfrage an die vereinsführung von alpha gestellt worden.weil das die ehrlichen fans genauso ankotzt.
und wir können uns hier zerreissen wie wir wollen-die eigentlichen chaoten und urheber der vorfälle wirst du in der regel weder hier noch in unserem forum finden.denen geht das 10m am a... vorbei.
ich denke,das einige friedliche erfurter fans da auch dem club fragen stellen werden bezüglich prävention und orgamassnahmen,um zukünftig die fangruppen besser zu trennen.und auch der polizei mal ne ansage zu machen,wie unkoordiniert die teilweise auftreten und gelegentlich wohl auch einfach lustlos.
danke noch an FORZA SGE für den absolut unqualifizierten eintrag im gästebuch meines rwe-fanclubs.aber jeder blamiert sich halt selbst so gut er kann.
Kannst du mal bitte 'nen Link posten zu der Zeitung in der die drinstehen? Hätte mal Lust die zu lesen.