>

Faninfo: EFC-Weihnachtsfeier 2011!

#
Die Feier war gut organisiert und die meisten Spieler waren gut drauf und man konnte sich gut mit Ihnen unterhalten oder fotografieren.

Peinlich war nur Alvarez, da er etwas zu laut zu Gekas meinte, dass die Fans nach Bier riechen oder stinken würden.
Da hat er voll ins Fettnäpfchen getreten und das Hirn nicht eingeschaltet.
#
Merlin schrieb:

Peinlich war nur Alvarez, da er etwas zu laut zu Gekas meinte, dass die Fans nach Bier riechen oder stinken würden.

Was ein Depp, vor allem weil die Mehrheit garkein Bier trank.
#
Möchte auch erwähnen, dass die Sauerkrautsuppe super lecker war.  
Aber auch die Bratenbrötchen mit dem Kraut waren lecker. Warum geht sowas nicht auch im Stadion am Spieltag?
#
sge4ever1 schrieb:
An dieser Stelle ein großes Dankeschön im Namen des EFC Adlerangriff 06 !

Es war eine rundum gelungene Veranstaltung und der gewonnene Toaster macht mir besonders viel Freude    


Warst du der Toaster Gewinner mit dem wir die Fotos gemacht haben ?  
Ja das Essen war echt mal lecker, nicht wie sonst die Aramak sch... !  
#
Das Essen war von Aramak. Auch sie Bratenbrötchen mit Kraut gab es schon bei Spielen unserer Eintracht. Habe sie sogar schon gegessen.
#
Hmh,

ich stelle doch immer wieder fest, dass sehr viele Leute zu dieser Weihnachtsfeier gehen, um sich den Bauch vollzufressen und die Spieler mit ihren Fotoapparaten zu blitzdingsen.
Ich persönlich brauch kein Foto von Spielern, die zu so einer Veranstaltung kommen müssen und dies ersichtlich widerwillig tun. Wenn ich allerdings sehe, wie peinlich und rücksichtslos sich einige der Eintracht-Fans benehmen, kann ich letzteres teilweise sogar verstehen.
Ich würde es begrüßen, wäre die Teilnahme der Spieler an solchen Events auf freiwilliger Basis - dann würde man wenigstens sehen, wer von ihnen Fannähe lebt und wer nicht.
So sind und bleiben die meisten der anwesenden Spieler für mich nur Legionäre (Sebastian und Thomas ausdrücklich ausgenommen, denn die blieben, wie bereits erwähnt, noch sehr lange freiwillig bei den Leuten stehen, während sich der Rest dem "nach Bier stinkendem Proletariat" entzog).

Trotz der Kritik fand ich es wieder sehr nett.
Die Weihnachtsfeier bietet mir die Gelegenheit, in vorweihnachtlicher Atmosphäre mit Gleichgesinnten zu babbeln und das Stadion in einem ungewohnt friedlichen Ambiente zu erleben.
Außerdem liess auch ich mir die Chance nicht entgehen, mir ein Autogramm einer Szenegröße zu besorgen  ,-)
Ich werde die Eintrittskarte mit persönlicher Widmung in Ehren halten - muhahaha





Vielen Dank an alle, die an der Orga beteiligt waren!

P.S. Damit ich das nächste Mal auch beim Thema Essen mitreden kann, könnte man wenigstens ein vegetarisches Gericht anbieten - kann ja net so schwer sein, ´nen Topp Nudeln zu kochen  
(Ich weiß, es gab Brezeln)
#
brötchen gabs doch auch  


Teilen