KÖNNT IHR MIT DEM SCHEISS BITTE LANGSAM MAL AUFHÖREN?
Von wegen 'ich freu mich aufs Buch', Meisterwerk und so.... Das mach mir tierisch Streß. Eigentlich wollte ich nur abwarten, bis zu 500 Stück verkauft UND bezahlt sind - 30.000 Euronen und ab in den Urlaub der etwas längeren Art. Und jetzt nehmt ihr mich in die Pflicht, das ist unfair. Und massiv frustrierend, vor allem wenn man an so ner Sysiphosarbeit sitzt wie dem Special: "Die Trainer von Eintracht Frankfurt". Ich habe die ganzen Trainernamen im Text fett markiert, und jetzt ist die Fett-Taste von Word alle. Und dann 2000/01 saach ich nur aber ich sag jetzt nix mehr weil ich das war ja wirklich eklig und wenn ich da nur drann denke dass ich ja auch noch 91/92 schreiben muss wenn das Valium dann wirklich alle ist und mir hat ja keiner geglaubt weil sie sind immer noch da... ALLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
franknfurter schrieb: ..Und dann 2000/01 saach ich nur aber ich sag jetzt nix mehr weil ich das war ja wirklich eklig und wenn ich da nur drann denke dass ich ja auch noch 91/92 schreiben muss wenn das Valium dann wirklich alle ist und mir hat ja keiner geglaubt weil sie sind immer noch da... ALLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
Mensch, Frank, hör´ bloß auf hier rumzuheulen, sonst schick´ ich Dir ein paar von den Buben nach Hause, die damals nach dem Gelsdorf-Foul an Cha Richtung Leverkusen als "Rollkommando" unterwegs gewesen sein sollen... Überhaupt: „Einer Tradition treu zu sein, bedeutet, der Flamme treu zu sein und nicht der Asche.“ (Jean Jaurès) Also, verbrenne Dich nicht!
Und dass mir keine Klagen mehr kommen. Immerhin bekommst Du von uns jede Unterstützung, die man ohne Geld kriegen kann. Für die Saison 91/92 habe ich sogar schon die passende musikalische Untermalung für Dich ausgesucht: Leg´ The River vom Boss auf und bei der Stelle Now those memories come back to haunt me, they haunt me like a curse Is a dream a lie if it dont come true Or is it something worse that sends me zurück an die Arbeit!
franknfurter schrieb: KÖNNT IHR MIT DEM SCHEISS BITTE LANGSAM MAL AUFHÖREN?
Hmmm... ich sag´s Dir mal mit ´nem Song von BTO: YOU AIN´T SEEN NOTHING YET! Jetzt fangen wir mit dem Scheiß mal so richtig an: Für den Autor ein Fluch, für die Fans ein wahrgewordener Traum, auferstanden aus der Asche, eine Tradition, die wie Feuer brennt:Im Herzen von Europa! Noch Fragen?
ZoLo schrieb: [Ich glaube, dass ich noch irgendwo einen Nachfüllpack rumliegen habe, soll ich mal schauen, denn wenn Du ihn willst, kannste ihn haben?
Prima, das hilft mir weiter. Habe aber jetzt noch ein Problem: Seitdem ich die Heynckes-Saison bearbeitet habe, gehen bei mir auf einmal alle Uhren anders...
ZoLo schrieb: [Ich glaube, dass ich noch irgendwo einen Nachfüllpack rumliegen habe, soll ich mal schauen, denn wenn Du ihn willst, kannste ihn haben?
Prima, das hilft mir weiter. Habe aber jetzt noch ein Problem: Seitdem ich die Heynckes-Saison bearbeitet habe, gehen bei mir auf einmal alle Uhren anders...
Ratlos, fnf
hauptsache du läßt dir nicht in die satteltaschen pinkeln.... cowboygruß maggus
Hallo, ich weiss nicht ob ihr es schon wisst ,aber da soll ein neues Buch rauskommen, ein echtes Meisterwerk. Wollte ich nur mal gesagt haben.
Beverungen schrieb: noch vor der buchmesse soll ein neues eintracht buch erscheinen. zwei der größten fans und sammler von eintracht material werden gemeinsam den bildband "im herzen von europa" erstellen und herausgeben; dr. othmar hermann und frank gotta, hier auch bekannt als franknfurter. frank macht das eintracht-archiv und othmar hat etliche seiner schätze in vergangenen fan geht vor ausgaben vorgestellt.
es handelt sich hierbei um einen großformatigen bildband (auch worte ) beginnend im gründungs jahr 1899 bis heute. liebevoll wird jede einzelne saison verhandelt und bebildert.
auch wenn der band nicht gerade billig ist, so ist er detailgenau und werbefrei und sicherlich sein geld wert. wer früh bestellt, erhält rabatt. ich denke, es lohnt sich. weihnachten kommt und babba freut sich
franknfurter / 17.08.06 13:00 schrieb: Kurzer, aber wichtiger Hinweis:
Das Erscheinen des Buchs ist seit heute gesichert.
Frank
Und wieso sind wir dann erst bei knapp 500? Oder haben die bei Agon erst vor ner Woche angefangen zu zählen? *zitter*
DA
Keine Sorge Weil es eine größere Bestellung der nicht nummerierten und nicht Namen versehenen Restauflage (also dem Teil, das mal, so denn welche übrig bleiben, in den Buchhandel kommt) gab...
Der Kid aus der Klappergass' ließe sicher was Originelleres einfallen, aber ich sach' ma' : letzter Beitrag von gestern und so weit unten. Das hat die Monographie nicht verdient !
War wieder nix mit dem Jackpot im Lotto? Den Wüstenrot-Tag gibt es auch nicht mehr? Ihr wollt trotzdem endlich auch euer Stück vom Glück? Dann aber los jetzt und sichert euch schnell euer Exemplar von "Im Herzen von Europa" mit Namensaufdruck. So günstig kommt ihr an dieses Prachtexemplar nie wieder, zumindest nicht nach dem [/b] 1. Oktober 2006! Und wer weiß? In ein paar tausend Jahren ist "Im Herzen von Europa"unter Freunden vielleicht auch 21 Millionen wert... Die Adler sind ja bereits dieser Tage hoch im Kurs!
Nur damit hinterher net wieder alle gerannt gekommen und jammern, dass ihnen ja keiner was gesagt hätte und aus lauter Frust und Wut einen Thread nach dem anderen aufmachen: [/b] 3 Tage noch - dann wird´s teu(r)er! Und den aufgedruckten Namen gibt´s dann auch net mehr...
Von wegen 'ich freu mich aufs Buch', Meisterwerk und so.... Das mach mir tierisch Streß. Eigentlich wollte ich nur abwarten, bis zu 500 Stück verkauft UND bezahlt sind - 30.000 Euronen und ab in den Urlaub der etwas längeren Art. Und jetzt nehmt ihr mich in die Pflicht, das ist unfair. Und massiv frustrierend, vor allem wenn man an so ner Sysiphosarbeit sitzt wie dem Special: "Die Trainer von Eintracht Frankfurt". Ich habe die ganzen Trainernamen im Text fett markiert, und jetzt ist die Fett-Taste von Word alle. Und dann 2000/01 saach ich nur aber ich sag jetzt nix mehr weil ich das war ja wirklich eklig und wenn ich da nur drann denke dass ich ja auch noch 91/92 schreiben muss wenn das Valium dann wirklich alle ist und mir hat ja keiner geglaubt weil sie sind immer noch da... ALLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
Ach menno, nix darf man hier.
Mensch, Frank, hör´ bloß auf hier rumzuheulen, sonst schick´ ich Dir ein paar von den Buben nach Hause, die damals nach dem Gelsdorf-Foul an Cha Richtung Leverkusen als "Rollkommando" unterwegs gewesen sein sollen...
Überhaupt: „Einer Tradition treu zu sein, bedeutet, der Flamme treu zu sein und nicht der Asche.“ (Jean Jaurès)
Also, verbrenne Dich nicht!
Und dass mir keine Klagen mehr kommen. Immerhin bekommst Du von uns jede Unterstützung, die man ohne Geld kriegen kann.
Für die Saison 91/92 habe ich sogar schon die passende musikalische Untermalung für Dich ausgesucht: Leg´ The River vom Boss auf und bei der Stelle
Now those memories come back to haunt me, they haunt me like a curse
Is a dream a lie if it dont come true
Or is it something worse that sends me
zurück an die Arbeit!
Hmmm... ich sag´s Dir mal mit ´nem Song von BTO: YOU AIN´T SEEN NOTHING YET!
Jetzt fangen wir mit dem Scheiß mal so richtig an:
Für den Autor ein Fluch, für die Fans ein wahrgewordener Traum, auferstanden aus der Asche, eine Tradition, die wie Feuer brennt: Im Herzen von Europa!
Noch Fragen?
Bevor mir dieser Mensch das Rollkommando auf den Hals schickt. Ich sag euch dieser Typ ist zu allem fähig.
Wir haben über die ganzen Jahre auch gelitten. Und wir haben bezahlt.
Er hat ja die redaktionelle Freiheit, die schönen Momente auszuschmücken und den Rest in Fußnoten zu verpacken.
Ich bitte um Geschichtsklitterung, Verklärung und ein gnädiges Gedächtnis.
Ich glaube, dass ich noch irgendwo einen Nachfüllpack rumliegen habe, soll ich mal schauen, denn wenn Du ihn willst, kannste ihn haben?
...sagt einer, der jeden Abend nackt Trampolin springt...
Ratlos, fnf
hauptsache du läßt dir nicht in die satteltaschen pinkeln....
cowboygruß
maggus
DA
www.YES.de
Und wieso sind wir dann erst bei knapp 500? Oder haben die bei Agon erst vor ner Woche angefangen zu zählen? *zitter*
DA
Keine Sorge Weil es eine größere Bestellung der nicht nummerierten und nicht Namen versehenen Restauflage (also dem Teil, das mal, so denn welche übrig bleiben, in den Buchhandel kommt) gab...
fnf
fnf
Grüße
Adler aus Freiburg
Dann aber los jetzt und sichert euch schnell euer Exemplar von "Im Herzen von Europa" mit Namensaufdruck. So günstig kommt ihr an dieses Prachtexemplar nie wieder, zumindest nicht nach dem [/b] 1. Oktober 2006!
Und wer weiß? In ein paar tausend Jahren ist "Im Herzen von Europa" unter Freunden vielleicht auch 21 Millionen wert... Die Adler sind ja bereits dieser Tage hoch im Kurs!
DIEB!
[/b] 3 Tage noch - dann wird´s teu(r)er!
Und den aufgedruckten Namen gibt´s dann auch net mehr...