>

neues buch: im herzen von europa

#
Der Postwagen ist durch, der Briefträger spurlos verschwunden.
Meine Bücher immer noch nicht da.

Basalti, steckst Du dahinter?  
#
Friendly_Fire schrieb:

Basalti, steckst Du dahinter?    


Nö. Aber ich habe mein Buch heute nochmal in den Briefkasten getan und wieder rausgeholt! Ist echt ein tolles Gefühl, so ein Buch aus dem Briefkasten zu holen, aber das kannst Du ja nicht wissen      
#
So, wie es aussieht, muß ich jetzt hier wohl die Tauschbörse eröffnen  

Ich habe zwar - wie bestätigt - die Nr. 0472 bekommen, die ist allerdings auf einen anderen Namen und eine andere Mitgliedsnummer ausgestellt.

Falls hier also ein gewisser Dr. Michael Diehl vorbeischaut oder den zufällig jemand kennt......ich habe Deine / Ihre Ausgabe.

Jetzt muß ich nur noch mein Buch finden.....

Niko
#
Das Buch mit der Nummer 326 ist eingetroffen *megafreu*

Kurz zum ersten Gesamteindruck:

[font=Verdana]WOW, wie geil !!![/font]

Qualität, Optik und Inhalt sind einfach überwältigend. Lesefreude für viele Stunden.
Dank an Frank & Othmar und natürlich Rainer für's phantastische Layout.
#
Nummer 400 ist (heute) angekommen [herz] !!!

Das ist geiler wie Sex !!! Meine Frau möge mir verzeihen ...  
Ganz grosses Dankeschön an Dr.Ottmar Hermann, Frank Gotta und Rainer Kaufmann !!! Das ist die "Eintracht-Bibel", das ultimative Meisterwerk über unsere grosse Liebe ... Ein "must have" für jeden Eintrachtler. Beim Lesen bleibt kein Auge trocken ...
#
Muss ich jetzt doch nervös werden?  
#
Tja, ich habe erst eines von zwei bestellten Exemplaren bekommen...
DAS macht mir Sorgen!
#
Rigobert_G schrieb:
Hier gibt es das Buch (limitierte Auflage!):

http://eintrachtshop.de/shop/product_info.php/info/p3351_BUCH%20Im%20Herzen%20von%20Europa%20vpm%20AGON%20Verlag.html


Oder hier: http://www.agon-online.de bzw. in den Fanstores Waldstadion und Riederwald bzw. im Online-Fanstore: http://web.eintracht.de/online_shop/openstore.htm
#
Nr.489 ist auch angekommen! Es war ein schon genuß, es aus dem Karton und dem Butterbrotpapier auszupacken!      ,-)  

Gruß

Olav
EFC Rhein-Neckar
#
Und bei mir ist heute wieder nix angekommen.      
#
Friendly_Fire schrieb:
Und bei mir ist heute wieder nix angekommen.      


Kommt schon noch...oder der Zusteller ist Eintrachtfan  
#
Auch ich darf das gute Stück endlich in den Händen halten. Ganz groß.
Wunderschöne Aufmachung, tolle Bilder und viele Buchstaben

Ich bin ehrlich begeistert!
#
*Hurra ! Das neue Buch ist da ! Hurra... !*

Hab's nur ganz kurz ausgepackt- jetzt kommt es bis Weihnachten weg !

Auch von mir vielen, vielen Dank an Frank und Dr. Hermann. Und  das beiliegende Büchlein ist ein weiterer Edelstein des Juwels !

Grüße
Adler aus Freiburg
#
Das Buch, das Buch, das Buch......

Grad Paket aufgemacht, "Wow, da sieht ja edel aus", Deckel aufgeschlagen, "Aaaah, Kreß, 1:0", dann Klappentext gesehen....

"Im Herzen von Europa"

laut gesungen, dabei geflennt. Wunderschön, wunder, wunderschön.

Das Buch nehm ich mit ins Grab, mit dem werde ich beerdigt, das wird so in meinem Testament stehen.


DAZKE!


Und was bin ich in einem geilen EFC....

So Rotwein uff jetzt und glücklich sein.
#
Ich habs mir ganz groß zu Weihnachten gewünscht, hoffe das wird was
#
der richtige postmann klingelte tatsächlich zweimal, nachdem der erste bote nur "post vom polizeipräsident" persönlich überbringen wollte.

meinem töchter hab ich daraufhin auch erstmal "im herzen von europa" vorgesungen. direkt danach geguckt, ob's mein einziger möglicher beitrag rein geschafft hat und mich nicht geärgert, dass ich out bin, denn

[font=Impact]das buch ist einfach nur geil![/font]

ein absolut edles teil! respekt, was aus "ich kauf bei ebay alte autogrammkarten um ein kleines archiv zu erstellen" geworden ist! ; )
#
Ich persönlich finde es eine Unverschämtheit das Menschen die in der Stadt zwischen Frankfurt am Main und Frankfurt an der Oder wohnen, hier  schneller bedient werden als ein Ureinwohner.
Nun was solls . Ich muß halt warten. Aber Rotwein hab ich auch.
#
Bist ja schlimmer als propain. Nur am rummotzen...  
#
HeinzGründel schrieb:
Ich persönlich finde es eine Unverschämtheit das Menschen die in der Stadt zwischen Frankfurt am Main und Frankfurt an der Oder wohnen, hier  schneller bedient werden als ein Ureinwohner.
Nun was solls . Ich muß halt warten. Aber Rotwein hab ich auch.



Wenigstens bin ich nicht der Einzige, der noch warten muss.

Hier in NRW sind alle Briefträger Schalke oder Dortmunder, deswegen finde ich meine Sorge berechtigt, denn der Neid kann Böses auslösen.

Aber Rotwein hab ich auch. ^^


Teilen