>

neues buch: im herzen von europa

#
Ich komme auch...... Freue mich schon riesig! Wann ist endlich Dienstach (außer heute   )
#
Basaltkopp schrieb:
Ich komme auch...... Freue mich schon riesig! Wann ist endlich Dienstach (außer heute   )


Jeden Dienstag Du Blödmann . Wenn Du kommst überlege ich mir's vielleicht doch noch. Beve, 59 und Propain wären ja noch zu ertragen gewesen, aber so ... das artet ja aus ...  


DA
#
franknfurter schrieb:
Kurze Info: Laut Verlag ist das Buch wohl ausverkauft.


Hm...wieviel das wohl in 1 Jahr bei Ebay bringen wird?...
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich komme auch...... Freue mich schon riesig! Wann ist endlich Dienstach (außer heute   )


Jeden Dienstag Du Blödmann . Wenn Du kommst überlege ich mir's vielleicht doch noch. Beve, 59 und Propain wären ja noch zu ertragen gewesen, aber so ... das artet ja aus ...  


DA

So wie es aussieht müsst ihr mich ertragen, werde wohl Zeit haben.
#
miep0202 schrieb:
franknfurter schrieb:
Kurze Info: Laut Verlag ist das Buch wohl ausverkauft.


Hm...wieviel das wohl in 1 Jahr bei Ebay bringen wird?...




Deswegen hat Frank ja auch 25 Stück gekauft.  
#
miep0202 schrieb:
franknfurter schrieb:
Kurze Info: Laut Verlag ist das Buch wohl ausverkauft.


Hm...wieviel das wohl in 1 Jahr bei Ebay bringen wird?...



.....nur damit du keine Dummheiten machst: Zu jedem Buch-Jahrestag ein Foto vom Buch samt miep und damit du nicht schummelst: die aktuelle BILD-Zeitung als Hintergrund  
#
RedZone schrieb:

.....nur damit du keine Dummheiten machst: Zu jedem Buch-Jahrestag ein Foto vom Buch samt miep und damit du nicht schummelst: die aktuelle BILD-Zeitung als Hintergrund  


Wenn Klaus eine Möglichkeit sieht, richtig Kohle zu machen ordert der morgen die Blöd vom 12.12. für 25 Jahre im voraus! Daher aufpassen, ob der gute Klaus auf den Fotos auch wirklich älter wird  
#
@Trottelweil-Alder:

komm, kohomm, koohoom.....

@Butan Propan:
I look forward to see you!
#
Hallo Leute.

Bin Besteller von Nr.289 und 290, freue mich auch schon tierisch auf das Buch und werde nächste Woche frei nehmen, um in Vilbel dabei sein.

In der Einladung ist die Rede davon, dass neben den Autoren auch Spieler bei der Vorstellung teilnehmen. Steht schon fest, wer das sein wird?

Gruß
#
Grabi65 schrieb:

In der Einladung ist die Rede davon, dass neben den Autoren auch Spieler bei der Vorstellung teilnehmen. Steht schon fest, wer das sein wird?



Lass Dich einfach mal überraschen. Ich glaube, Du wirst nicht enttäuscht sein  
#
Schon verstanden, danke.  ,-)

@franknfurter:
Lieber Namensvetter, verrat mir doch bitte mal vorab, auf welchen Seiten du die Ereignisse vom Datum meiner traurigsten Geburtstagsparty, die ich je feiern musste, abgehandelt hast, damit ich da drüberblättern kann: 16.Mai 1992, aua. Alfons, ich habe dir verziehen.
#
Grabi65 schrieb:
Alfons, ich habe dir verziehen.  


Ehrlich?

Sorry, paginiert hab ich das Buch noch nicht gesehen.

fnf
#
franknfurter schrieb:
...paginiert...


du erschütterst mich immer wieder...
#
Ei, paginiert, des is auswärts fer mit Seitezahle druff halt  

Also, das war damals schon der schwärzeste Tag im Leben eines Eintracht-Fans, keine Frage. Aber ich hab jüngst nochmal das Rundschau-Interview mit dem Schiri gelesen. Der weiß ganz genau, was er da angerichtet hat, und dass er es zu Unrecht angerichtet hat.

Mal ne ganz blöde Frage: Aus welchen nachvollziehbaren Gründen wird denn das Buch auf eine Stückzahl limitiert? Und: Ist eine 2. Auflage definitiv ausgeschlossen? Ich mein, mir könnts egal sein, abber ich verstehs net.
#
Warum? Damit sich die, die keines haben in den Ar.... beissen können!

Ich fändes es Schade und unfair, wenn es eine 2. Auflage geben wird. Es sind viele die haben das Buch - trotz des Preises - bestellt, um Eines zu haben.
#
Wenn das Werk wirklich so ein Knaller wird, wie es den Anschein hat, dann würde ich es einfach vielen gönnen, eines zu besitzen. Nicht jeder surft hier rum und hat die Geschichte mitbekommen. Das hatte schon den Charakter von Freimaurertum, wie das ganz im Stillen ablief. Was mir dabei so nicht einleuchtet, ist die Limitierung, mit der sich der Verlag einen größeren Erfolg des Buches und damit eigenen wirtschaftlichen Erfolg verbaut hat. Stellt euch mal vor, das gäbe es im Waldstadion im Eintracht-Shop zu kaufen - da dähte die Brezzel-Bube drauße gucke, wie sisch des verkaafe duht.

Meiner Ansicht nach ist das merkwürdig geheimbündlerisch vonstatten gegangen. Besonders die Älteren, die sich über die phantastischen Bilder von damals sicher freuen würden, haben mit dem Internet wenig am Hut und somit gar nicht die Chance gehabt, an so ein Buch zu gelangen. Wie gesagt - mir könnts egal sein, aber es werden sich sicher viele ärgern.
#
das stimmt - es war einfach nicht zu glauben wie heimlich sich die autoren auf den weg machten um mehrere tausend faltblätter mit werbung - nur an ausgesuchte - besucher im stadion verteilten. wie sie sich auf der stadioneröffnung im haupteingang der haupttibüne mit ihrem stand versteckten, wie sie geheiminterviews im hr und bei rheinmain tv gaben.
besonderst gelungen war ihr versteckspiel auf der frankfurter buchmesse oder die chiffrierten anzeigen im agon-verlags-prospekt.
und wie sie immer wieder versuchten zu verhindern das ihr buch verkauft wurde....
herzchen, mach dir die mühe und lies diesen thread durch, dann wüßtest du das erst am 17.08. die notwendigen 700 exemplare beisammen waren damit das buch überhaupt erscheinen konnte....
maggus
(efc geheimbund)
#
Grabi65 schrieb:
traurigsten Geburtstagsparty, die ich je feiern musste, abgehandelt hast, damit ich da drüberblättern kann: 16.Mai 1992, aua. Alfons, ich habe dir verziehen.  



Ich war mit jemandem da, der auch just an diesem Tag Geburtstag hatte. Er hat nicht verziehen.
#
Grabi65 schrieb:
Nicht jeder surft hier rum und hat die Geschichte mitbekommen.  

Man muss aber schon mit geschlossenen Augen rumlaufen wenn man das nicht mitbekommen hat, es stand im Stadionmagazin, es stand im FGV, es stand hier im Forum, es stand auf der Seite eintracht-archiv.de, es kam in Eintrachtfans TV, es war schon schwierig das nicht mitzubekommen, da musste man sich Mühe geben.
#
franknfurter schrieb:
Grabi65 schrieb:
Alfons, ich habe dir verziehen.  


Ehrlich?

Sorry, paginiert hab ich das Buch noch nicht gesehen.

fnf




Mach dir nix draus - ich hab auch noch nie ein paniertes Buch gesehen.


Teilen