>

neues buch: im herzen von europa

#
miep0202 schrieb:
franknfurter schrieb:
Grabi65 schrieb:
Alfons, ich habe dir verziehen.  


Ehrlich?

Sorry, paginiert hab ich das Buch noch nicht gesehen.

fnf




Mach dir nix draus - ich hab auch noch nie ein paniertes Buch gesehen.



Ich schon - im letzten Urlaub! Von außen gut bebabbt mit Sonnenölfingern ist meiner Frau das Teil in den Sand gefallen! Das war paniert!

Daran konnte man aber auch nicht sehen, auf welcher Seite eine bestimmte Textpassage steht - außer Stevie Wonder vielleicht  
#
miep0202 schrieb:

Mach dir nix draus - ich hab auch noch nie ein paniertes Buch gesehen.

Ey, des is doch des Buch ob immer die Panini-Bild'scher ei'geklebt wärn  
#
RedZone schrieb:
des Buch ob immer die Panini-Bild'scher ei'geklebt wärn




FRAAAAAANK!!!!!!!!

Die Idee für die Zweitauflage! Zum Einkleben!

"Tausche dreimal des Mannschaftsfoddo von 1914 gegen die Speisekarte vom Dinner 60 bei de Rangers!" "Ach was, hasde e Bild vom Mainbezirksmeister zwoedreisssisch?"
#
schusch schrieb:


"Tausche dreimal des Mannschaftsfoddo von 1914 gegen die Speisekarte vom Dinner 60 bei de Rangers!" "Ach was, hasde e Bild vom Mainbezirksmeister zwoedreisssisch?"



Ok, reich' die Mannschaftsfoddos rübber



Es gab übrigens Porreesuppe, Salm, schottischen Rinderbraten mit neuen Kartoffeln und Zitronenauflauf
#
franknfurter schrieb:


Es gab übrigens Porreesuppe, Salm, schottischen Rinderbraten mit neuen Kartoffeln und Zitronenauflauf


Scheiße, hab grad gegessen, sonst könnt ich ja....
#
@erwin stein & propain

Herzchen, das Waldstadion ist mir auch nicht gerade fremd, aber von Werbung für das Buch hab ich da nix gesehen, oder hattet ihr den Stand vorm Klo im Gästeblock? Wie auch immer, darum geht es doch garnicht, es geht darum, dass so ein tolles Druckwerk gar nicht erst im Buchhandel zu erwerben sein wird. Es soll da nämlich den ein oder anderen potenziellen Käufer geben, der sich ein Druckwerk zunächst einmal anschauen möchte, bevor er 60 bzw. 70 Euro latzt. Ich bleibe dabei - es ist einfach schade, dass "Im Herzen von Europa" dem erlauchten Kreis der Subskribenten vorbehalten bleibt. Sowas gehört in ausreichender Menge in den Fanshop und den Hugendubel.

Kinder, Alfons hat bitter bereut und er ist nur ein Mensch. Irgendwann ist auch gut, oder? Hat mich selber fast 15 Jahre gekostet, so zu denken, direkt nach dem Spiel hätte ich Ralf Weber nicht aufgehalten  
#
Grabi65 schrieb:
@erwin stein & propain

Herzchen, das Waldstadion ist mir auch nicht gerade fremd, aber von Werbung für das Buch hab ich da nix gesehen, oder hattet ihr den Stand vorm Klo im Gästeblock? Wie auch immer, darum geht es doch garnicht, es geht darum, dass so ein tolles Druckwerk gar nicht erst im Buchhandel zu erwerben sein wird. Es soll da nämlich den ein oder anderen potenziellen Käufer geben, der sich ein Druckwerk zunächst einmal anschauen möchte, bevor er 60 bzw. 70 Euro latzt. Ich bleibe dabei - es ist einfach schade, dass "Im Herzen von Europa" dem erlauchten Kreis der Subskribenten vorbehalten bleibt. Sowas gehört in ausreichender Menge in den Fanshop und den Hugendubel.

Kinder, Alfons hat bitter bereut und er ist nur ein Mensch. Irgendwann ist auch gut, oder? Hat mich selber fast 15 Jahre gekostet, so zu denken, direkt nach dem Spiel hätte ich Ralf Weber nicht aufgehalten    


Wäre das Buch in einer hohen Auflage erschienen hätte es nicht den Charakter der Exklusivität den es jetzt hat und hätte sich womöglich weitaus schlechter verkauft.

Hast Du das Interview irgendwo online zur Verfügung?
#
Exklusivität, du sagst es - genau das ist das Problem. Aber lassen wir das.

Das Interview mit Alfons findest du unter http://www.scheubeck.de/html/rostock.html
Zumindest hab ich es da gefunden

Es gibt auch ein Buch mit dem Titel "Das Rostock-Trauma". Wobei ich mich frage, wer das lesen möchte.
#
Grabi65 schrieb:
Exklusivität, du sagst es - genau das ist das Problem. Aber lassen wir das.

Das Interview mit Alfons findest du unter http://www.scheubeck.de/html/rostock.html
Zumindest hab ich es da gefunden

Es gibt auch ein Buch mit dem Titel "Das Rostock-Trauma". Wobei ich mich frage, wer das lesen möchte.


Schön, jetzt habe ich mir den Tag vermiest.

Aber die Wut auf Herrn B aus K ist schon lange eine tiefen Depression gewichen.
Nach dem Lesen mehr denn je zuvor.
#
Schön, jetzt habe ich mir den Tag vermiest.

Aber die Wut auf Herrn B aus K ist schon lange eine tiefen Depression gewichen.
Nach dem Lesen mehr denn je zuvor.

[/quote]

Du hast es so gewollt - ich Konz schon lang nemmer hörn  

Mal schauen, mit welch mildtätigen Worten aus der mit von eigenem Herzblut getränkten Samthandschuhen geführten Feder uns der Autor des Buches "Im Herzen von Europa" diesen Stachel in Watte packt. Ich lese schon den "Meister der Herzen"...
#
Seit 2 Stunden habe ich ein Exemplar des Buchs... und jetzt freue ich mich auf Dienstag : -)

fnf
#
Und? Lohnt es sich?
#
Rigobert_G schrieb:
Und? Lohnt es sich?


schwing dich ins Auto, komm vorbei und schau dir's an - oder kürzer: imho ja.
#
Würde gerne vorbeikommen, sitze aber gerade an meinem Buch. Montag ist Abgabe... Such gerade im Forum etwas Ablenkung, bevor ich mich an den Teil "Valides HTML" mache...  :neutral-face
#
heute hat auch meine "wertvolle ladung" angerufen und gesagt das er dabei sein möchte....ein teil der prominenten kenn ich also schon mal...montag auto waschen und staubsaugen, leere bierdosen entsorgen.....
#
Grabi65 schrieb:
Das Interview mit Alfons findest du unter http://www.scheubeck.de/html/rostock.html
































#
War das jetzt nötig?
#
#
Da ich Dienstag nicht in die Tanzschule kann : noch 2 1/2 Mal schlafen   .

Ungeduldige, aber erwartungsfrohe Grüße
Adler aus Freiburg
#
Bin sehr auf das Werk und die "wertvolle Ladung" gespannt.

Mal ne ganz blöde Frage: Kann man da gut parken oder muss ich noch eine halbe Stunde Suchschleifen mit einrechnen?


Teilen