neues buch: im herzen von europa

#
womeninblack schrieb:


Denke schon, dass ich mir das Buch kaufen "muss".



Kennen wir ihn anders?

Beeil dich mit dem Buch.  Wenn Du es einmal gesehen hast, weißt du, dass Du ohne nicht mehr leben kannst. Aber schnell!
#
Also zur Klarstellung: meine Bemerkung hatte nichts mit einem "guten Moderator" zu tun = Bonmod, sondern sollte ein Bonmot = ein witziger Ausspruch, sein.
(Tsss, wenn frau einmal nicht vorher nachschaut....)  
#
Buch ist Pflicht und Bibel zugleich. Wer das nicht hat ist Oxxenbacher!  
#
Ich hab´s mir gekauft!!!!!!

Und bin jetzt so am heulen….
Erst habe ich mich kaum getraut die Hülle zu entfernen vor Erfurcht.
Und jetzt getraue ich mich nicht es „richtig“ zu lesen bzw. anzuschauen.
Könnten ja die Buchstaben abgenutzt werden und die Bilder verschwimmen oder so ähnlich.

Habe die Nummer 1435 von 2000 und ein Stück Erinnerung, die auf die gleiche Höhe gehört wie meine Fotoalben - ach was, eigentlich sogar höher.

Hach, ist das ein schönes Buch.
Danke, danke, danke.

An die Autoren und an schusch für´s noch mal gut zureden.
#
Siehste Sabine, sag ich doch.
#
Hats auch unterm Baum, meine Madame hats mir geschenkt. Obwohl, wenn ich aber bedenke, wer bei uns im Haushalt die Kohle ranschafft......

Naja, egal...


P.S. Hab die gleiche Nummer wie die Eintrittskarte des UEFA-Cup-Finalrückspiels des Buchverfassers........1058. Wie ihr seht, habe ich schon aufmerksam gelesen...
#
Schade, dass man dieses Buch nicht ****** kann  ,-)
Es ist genial, danke!!
#
YES! Heute lags endlich im Briefkasten, ich hatte schon Panikattacken...

... nach einmaligem Durchblättern sieht man schon, das Geld ist es auf jeden Fall wert. Geiles Buch, super verarbeitet, absolut top einfach.
Nur eine Sache: Entweder ich bin echt zu blöd oder bei mir steht wirklich keine Nummerierrung drin. Wo steht die Zahl denn bei euren Büchern? Ich kann keine  finden...
#
Habe das Buch auch erst heute bekommen. Heute Abend fang ich an zu lesen. Was ich bisher so gesehen habe lohnt es sich das Buch zu kaufen.
#
Also:
Außencover
nächste Seite: Torwartszene
nächste Seite: Eintrachtwappen
nächste Seite: Im Herzen von Europa
nächste Seite: Impressum
nächste Seite: Nr. 1435 von 2000 (bei mir zumindest)

barbrady schrieb:
Nur eine Sache: Entweder ich bin echt zu blöd oder bei mir steht wirklich keine Nummerierrung drin. Wo steht die Zahl denn bei euren Büchern? Ich kann keine  finden...
#
das buch lag auch bei mir auf dem gabentisch,einfach nur genial!!

vielen,vielen dank für dieses phantastische werk,sehr,sehr geil.

werde es mir einteilen und seite für seite geniessen.    *inerinnerungenschwelg*
#
womeninblack schrieb:
Also:
Außencover
nächste Seite: Torwartszene
nächste Seite: Eintrachtwappen
nächste Seite: Im Herzen von Europa
nächste Seite: Impressum
nächste Seite: Nr. 1435 von 2000 (bei mir zumindest)

barbrady schrieb:
Nur eine Sache: Entweder ich bin echt zu blöd oder bei mir steht wirklich keine Nummerierrung drin. Wo steht die Zahl denn bei euren Büchern? Ich kann keine  finden...



Danke für die Info, leider scheint es bei mir wirklich zu fehlen... Nach dem Impressum kommen bei mir drei Vorworte von Adolf Bechthold, Alfred Pfaff und Grabi; auf der Folgeseite dann ein paar Worte über die Autoren und das Eintracht-Museum, dann gleich die Inhaltsangabe  
#
barbrady schrieb:
womeninblack schrieb:
Also:
Außencover
nächste Seite: Torwartszene
nächste Seite: Eintrachtwappen
nächste Seite: Im Herzen von Europa
nächste Seite: Impressum
nächste Seite: Nr. 1435 von 2000 (bei mir zumindest)

barbrady schrieb:
Nur eine Sache: Entweder ich bin echt zu blöd oder bei mir steht wirklich keine Nummerierrung drin. Wo steht die Zahl denn bei euren Büchern? Ich kann keine  finden...



Danke für die Info, leider scheint es bei mir wirklich zu fehlen... Nach dem Impressum kommen bei mir drei Vorworte von Adolf Bechthold, Alfred Pfaff und Grabi; auf der Folgeseite dann ein paar Worte über die Autoren und das Eintracht-Museum, dann gleich die Inhaltsangabe    


Dann fehlt diese Seite, vlt. d.h. eigentlich kannst Du das Buch dann zurückgeben.
#
Es macht übrigens auch riesigen Spaß, das Buch zu verschenken - insofern man selbst schon ein weiteres Exemplar besitzt  
Reaktion von Schwester und Schwager, als sie unter dem Weihnachtsbaum das persönliche Exemplar mit ihren Namen sowie den Unterschriften von Holz und Adolf Bechthold auspackten: "Boah, Wahnsinn".
An Silvester kam mein Schwager (US-Ami und seit einigen Jahren "oigeplackter" Eintracht-Fan) zu mir und sagte: "Ich habe seit Weihnachten fast nichts anders getan, als in dem Buch zu lesen - ich verstehe einiges jetzt besser".  Muss ihn noch fragen, was...

Hatte nicht jemand einen Buch-Besprechungs-Fred angeregt?
#
Bei eBay bietet jemand "Im Herzen von Europa" - "original verschweißt" - für 149,00 Euro an...  
Da fehlen mir zwar nicht die Worte, aber ich schreibe die, die mir gerade einfallen, besser nicht in ein öffentliches Forum.
#
Ich bin grade an dem Buch Würstchen, Bomben, Fußballzauber - Eintracht Frankfurt in aller Welt und ich bin begeistert. Zum Geburtstag werde ich mir sicherlich Im Herzen von Europa wünschen.

Pressewart
#
KidKlappergass schrieb:
Bei eBay bietet jemand "Im Herzen von Europa" - "original verschweißt" - für 149,00 Euro an...  
Da fehlen mir zwar nicht die Worte, aber ich schreibe die, die mir gerade einfallen, besser nicht in ein öffentliches Forum.

Gib endlich deine Zurückhaltung auf und rede Klartext; mich könnten die Worte schon interessieren, die dir einfallen. Und ich wüsste gerne, wer hinter dem Angebot steckt...
pressewart schrieb:
Zum Geburtstag werde ich mir sicherlich Im Herzen von Europa wünschen.

Dann solltest du aber denjenigen, der dir das Buch schenken soll, recht flott in die Bethmannstraße schicken. Da gibt es soweit ich weiß noch ein paar.
#
Grabi65 schrieb:
Hatte nicht jemand einen Buch-Besprechungs-Fred angeregt?


Ja, ich. Aber es interessiert keine Sau. Vielleicht gucken sie ja alle nur nach den Bildchen.
#
miep0202 schrieb:
Grabi65 schrieb:
Hatte nicht jemand einen Buch-Besprechungs-Fred angeregt?


Ja, ich. Aber es interessiert keine Sau. Vielleicht gucken sie ja alle nur nach den Bildchen.


Genau.

Keine Angst, ich habe sogar schon etwas Text gelesen.
#
@franknfurter
OK, Du hast es so gewollt:
Das ist eine unglaubliche Schweinerei.
Da liegt der Verdacht nahe, dass jemand mit eurer Arbeit auf die Schnelle Geld zu verdienen versucht - mit einem Wucherpreis in Anbetracht des ursprünglichen Preises!
Ich weiß, wie viel Arbeit und Leidenschaft ihr in dieses Buch gesteckt hat. Eine Arbeit, die ihr zusätzlich zu eurem Broterwerb in eurer Freizeit auf euch genommen habt. Das habt ihr für die Eintracht und ihre Fans gemacht und nicht für irgendwelche Abzocker! (Da ändert auch die Möglichkeit des Preisvorschlages gar nix dran!), die knapp einen Monat nach Erscheinen des Buchen mehr als den doppelten Preis verlangen.
Ich finde es zum Kotzen!


Teilen