Hat eigentlich schon mal jemand sämtliche am Kalender Beteiligten über den grünen Klee gelobt?
Ich tue es jedenfalls hiermit: Tausend Dank allen Dachbodenkramern und sonstigen Zurverfügungstellern. Und Dank auch an alle, die irgendwie bei der Aktion beteiligt sind und mithelfen. Ihr seid Eintracht!
Ganz große Lobpreisungen gehen an Frollein A., die das wunderhübsch und mit großem Enthusiasmus und SGE-Liebe in Gang hält und macht und tu. Du bist dermaßen Eintracht! Großes Kino.
Sorry, dass das gestern mit den Schals nix wurde....
reggaetyp schrieb: Hat eigentlich schon mal jemand sämtliche am Kalender Beteiligten über den grünen Klee gelobt?
Ich tue es jedenfalls hiermit: Tausend Dank allen Dachbodenkramern und sonstigen Zurverfügungstellern. Und Dank auch an alle, die irgendwie bei der Aktion beteiligt sind und mithelfen. Ihr seid Eintracht!
Ganz große Lobpreisungen gehen an Frollein A., die das wunderhübsch und mit großem Enthusiasmus und SGE-Liebe in Gang hält und macht und tu. Du bist dermaßen Eintracht! Großes Kino.
Tür 16a: Die Buttonsammlung geht für 40 Euro an BuW-RS!
Tür 16b: Das signierte Buch „Unsere Eintracht“ geht für 110 Euro an Lajos10!
Somit kamen am sechzehnten Tag 150 Euro für unser Museum zusammen und der Gesamtstand liegt bei 2176 Euro!!
Tür 17a: Die Leinwand vom Glasgow-Spiel geht für 55 Euro an Thallus!
Tür 17b: Die Werbebande vom letzten Chelsea-Spiel und das Programmheft von 1966 gehen für 40 Euro an Eintracht151274!
Tür 17c: Der Adventskalender 2012 von Snuffle82 geht für 25 Euro an TomVision!
Somit kamen am siebzehnten Tag 120 Euro für unser Museum zusammen und der Gesamtstand liegt bei 2296 Euro!!
[b]Tür 18a: Die Eintracht-Power-Fahne von reserviert geht für 15 Euro an Thallus!
Tür 18b: Das signierte Foto von Grabowski mit Hund Atlas von Cino geht für 26 Euro an Container-Willi!
Somit kamen am achtzehnten Tag 41Euro für unser Museum zusammen und der Gesamtstand liegt bei 2337 Euro!
[b]Tür 19a: Die Leinwand zum Übersteiger geht für 60 Euro an Kuzorra!
Tür 19b: Der signierte Adlerschoppe vom Jimdo-Team geht für 15 Euro an Pin76!
Somit kamen am neunzehnten Tag 75 Euro für unser Museum zusammen!
Der Spendenstand liegt somit nach neunzehn Tagen bei stolzen 2412 Euro für unser Museum!
Wer das Museum durch eine Mitgliedschaft im Förderverein oder durch eine "einfach so"-Spende unterstützen möchte, findet hier alle notwendigen Informationen.
Heute habe ich meinen Adventskalenderinhalt im Museum abholen können. Ich hatte Türchen 10b - Mannschaftsfoto der Meistermannschaft - ersteigert. Ich hatte anschließend noch nachgefragt, ob die Meisterspieler auch mein Bild signieren könnten(wie den Wimpel, der in Türchen 10a versteigert wurde).
Auf diesem Weg möchte ich mich bei Bembelmonster fürs zur Verfügung stellen bedanken. Außerdem bei Matze, der das Bild mit zur Meisterfeier genommen hatte. Bei der Meistermannschaft(und Erwin Stein) fürs signieren. Bei Snuffle82 und allen die hier hinten dran hängen, ich finde das große Klasse was ihr hier veranstaltet und freue mich schon aufs nächste Jahr(HOFFENTLICH!)! Danke auch an meine Frau, die sofort meinte, das hängen wir ins Wohnzimmer.....dort hängt es jetzt, sieht geil aus!
Beim rausgehen ist mir garnicht aufgefallen, das das Kassenhäuschen schon aufgebaut da steht, hatte mich noch gewundert, was hier gebaut wird( Wald --> Bäume), habs nur eben als Bild im 22.Türchen gesehen. Immerhin wurde ich noch drauf hingewiesen, das meine Fahne im Fenster hängt, da hab ich dann mal noch schnell ein Foto gemacht.
habt Ihr die Überweisungsinfos zu Tür 20 schon rausgeschickt?
Falls Ihr mir schreibt: Es wäre nett, wenn ich das Trikot Heute noch im Museum abholen könnte. Bräuchte dann halt 'ne Info, wann da jemand von Euch zu erreichen ist.
Falls Ihr mir schreibt: Es wäre nett, wenn ich das Trikot Heute noch im Museum abholen könnte. Bräuchte dann halt 'ne Info, wann da jemand von Euch zu erreichen ist.
Ich tue es jedenfalls hiermit: Tausend Dank allen Dachbodenkramern und sonstigen Zurverfügungstellern.
Und Dank auch an alle, die irgendwie bei der Aktion beteiligt sind und mithelfen.
Ihr seid Eintracht!
Ganz große Lobpreisungen gehen an Frollein A., die das wunderhübsch und mit großem Enthusiasmus und SGE-Liebe in Gang hält und macht und tu.
Du bist dermaßen Eintracht! Großes Kino.
+1
Tür 16a:
Die Buttonsammlung geht für 40 Euro an BuW-RS!
Tür 16b:
Das signierte Buch „Unsere Eintracht“ geht für 110 Euro an Lajos10!
Somit kamen am sechzehnten Tag 150 Euro für unser Museum zusammen und der Gesamtstand liegt bei 2176 Euro!!
Tür 17a:
Die Leinwand vom Glasgow-Spiel geht für 55 Euro an Thallus!
Tür 17b:
Die Werbebande vom letzten Chelsea-Spiel und das Programmheft von 1966 gehen für 40 Euro an Eintracht151274!
Tür 17c:
Der Adventskalender 2012 von Snuffle82 geht für 25 Euro an TomVision!
Somit kamen am siebzehnten Tag 120 Euro für unser Museum zusammen und der Gesamtstand liegt bei 2296 Euro!!
[b]Tür 18a:
Die Eintracht-Power-Fahne von reserviert geht für 15 Euro an Thallus!
Tür 18b:
Das signierte Foto von Grabowski mit Hund Atlas von Cino geht für 26 Euro an Container-Willi!
Somit kamen am achtzehnten Tag 41Euro für unser Museum zusammen und der Gesamtstand liegt bei 2337 Euro!
[b]Tür 19a:
Die Leinwand zum Übersteiger geht für 60 Euro an Kuzorra!
Tür 19b:
Der signierte Adlerschoppe vom Jimdo-Team geht für 15 Euro an Pin76!
Somit kamen am neunzehnten Tag 75 Euro für unser Museum zusammen!
Der Spendenstand liegt somit nach neunzehn Tagen
bei stolzen 2412 Euro für unser Museum!
Wer das Museum durch eine Mitgliedschaft im Förderverein oder durch eine "einfach so"-Spende unterstützen möchte, findet hier alle notwendigen Informationen.
[b]VIELEN VIELEN DANK!!!
EINTRACHT! [/align]
Heute habe ich meinen Adventskalenderinhalt im Museum abholen können.
Ich hatte Türchen 10b - Mannschaftsfoto der Meistermannschaft - ersteigert.
Ich hatte anschließend noch nachgefragt, ob die Meisterspieler auch mein Bild signieren könnten(wie den Wimpel, der in Türchen 10a versteigert wurde).
Auf diesem Weg möchte ich mich bei Bembelmonster fürs zur Verfügung stellen bedanken.
Außerdem bei Matze, der das Bild mit zur Meisterfeier genommen hatte.
Bei der Meistermannschaft(und Erwin Stein) fürs signieren.
Bei Snuffle82 und allen die hier hinten dran hängen, ich finde das große Klasse was ihr hier veranstaltet und freue mich schon aufs nächste Jahr(HOFFENTLICH!)!
Danke auch an meine Frau, die sofort meinte, das hängen wir ins Wohnzimmer.....dort hängt es jetzt, sieht geil aus!
Beim rausgehen ist mir garnicht aufgefallen, das das Kassenhäuschen schon aufgebaut da steht, hatte mich noch gewundert, was hier gebaut wird( Wald --> Bäume), habs nur eben als Bild im 22.Türchen gesehen.
Immerhin wurde ich noch drauf hingewiesen, das meine Fahne im Fenster hängt, da hab ich dann mal noch schnell ein Foto gemacht.
So, dazke nochmal und Allen eine frohe Weihnacht!
ad astra
Calli
Gruß und Danke Vorab
Wedge
Hast ne PN!
Das Tetrapack-Trikot von Jugger geht für 50 Euro an Wedge!
Tür 20b:
Die Original-Fahne von der 59-Meister-Choreo von Cino, zusammen mit der dazugehörigen Leinwand geht für 71 Euro an -Para-!
Somit kamen am zwanzigsten Tag 121 Euro für unser Museum zusammen und der Gesamtstand liegt bei 2533 Euro!!
Tür 21a:
Das Retro-Trikot mit Schnürkragen von cargofritze geht für 55 Euro an Adler0604!
Tür 21b:
Das Schalpaket geht für 45 Euro an einen anonymen Spender!
Somit kamen am einundzwanzigsten Tag 100 Euro für unser Museum zusammen und der Gesamtstand liegt bei 2633 Euro!!
[b]Tür 22a:
Das 1959er-Photoalbum geht für 75 Euro an BernemerAdler75!
Tür 22b:
Das Motto-Shirt der Dresden-Fahrt von den Ultras geht für 100 Euro an ASAP!
Somit kamen am zweiundzwanzigsten Tag 175Euro für unser Museum zusammen und der Gesamtstand liegt bei 2808 Euro!
[b]Tür 23a:
Das Matchworn-Trikot von Matmour geht für 80 Euro an Nordre!
Tür 23b:
Das Bücherpaket geht für 50 Euro an maggus_12!
Tür 23c:
Die Festschrift 75 Jahre Eintracht Frankfurt geht für 20 Euro an Adler_Petro!
Somit kamen am dreiundzwanzigsten Tag 150 Euro für unser Museum zusammen!
Der Spendenstand liegt somit nach dreiundzwanzig Tagen
bei wundervollen 2958 Euro für unser Museum!
[b]VIELEN VIELEN DANK!!!
EINTRACHT! [/align][/align]