>

SAW 24.01.2013 Gebabbel

#
Mainhattener schrieb:
Leihe oder Kauf, Hauptsache wir sparen Gehalt.
Bei einer Leihe muss man halt hoffen das er sich gut präsentiert.
Macht er in der Rückrunde 7-9 Tore, dürfte sich die Sache von selbst regeln, in Form das die KO gezogen wird oder ein anderer Verein ihn holt.  


Genau so sehe ich das auch.
#
Stoßstürmer ... Das klingt irgendwie ... ordinär  
#
Henk schrieb:


tja, ist ja egal, wenn die eintracht den rest zu den 80.000 euro dazu gibt.
was wird sich der hübner in den allerwertesten beißen gerade...


Steht das denn irgendwo??
#
Schobberobber72 schrieb:
Henk schrieb:


tja, ist ja egal, wenn die eintracht den rest zu den 80.000 euro dazu gibt.
was wird sich der hübner in den allerwertesten beißen gerade...


Steht das denn irgendwo??  


Du hast es doch gerade selbst zitiert. Ts.
#
pipapo schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Henk schrieb:


tja, ist ja egal, wenn die eintracht den rest zu den 80.000 euro dazu gibt.
was wird sich der hübner in den allerwertesten beißen gerade...


Steht das denn irgendwo??  


Du hast es doch gerade selbst zitiert. Ts.


#
adlerkadabra schrieb:
Stoßstürmer ... Das klingt irgendwie ... ordinär  


So eine Art Callboy-Nazi...
#
Maabootsche schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Stoßstürmer ... Das klingt irgendwie ... ordinär  


So eine Art Callboy-Nazi...


Soviele ABs kann ich ja überhaupt nicht gleichzeitg drücken  
#
adlerkadabra schrieb:
Maabootsche schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Stoßstürmer ... Das klingt irgendwie ... ordinär  


So eine Art Callboy-Nazi...


Soviele ABs kann ich ja überhaupt nicht gleichzeitg drücken  


#
Immerhin werden wir jetzt sehen,ob Friend noch was drauf hat.
#
na hoffentlich klappt das mit de camargo.aus meiner sicht ein exzellenter fussball. der würde unseren kombinationsspiel absolut gut tun. dazu ist er durchsetzungsfãhig. und abgebrüht vor dem tor. ich hoffe jeden tag dass bruno Erfolg hat bei dieser personalie. Einziges kleines bedenken ist die verletzubgsanfälligkeit. Das Gesamtpaket passt wunderbar in unser spielsystem. Denn de carmago kann mit dem ball umgehen und weiß noch dazu, wo das Tor steht.
#
Bin mal gespannt, ob Friend irgendetwas erzählt, warum er nicht spielen durfte!
Würde mich mal interessieren.
#
naggedei schrieb:
na hoffentlich klappt das mit de camargo.aus meiner sicht ein exzellenter fussball. ..  


Zum einen weiß ich nicht, ob der Herr Camargo sich über solche Komplimente wirklich freut und zum anderen  bin ich mir ziemlich sicher, dass er schon gerne so eher aktiv mitspielen wollen würde, wenn er denn käme
Ich stelle mir das allerdings gerade als Straftraining für einzelne Spieler vor : "Du bist Heute der Ball!" - hat einen gewissen Charme^^
#
Schade dass Friend wohl nur verliehen wird, so besteht das Risiko dass er nächste Saison wieder hier auf der Matte steht. Jetzt muss ich ihm wohl oder übel die Daumen drücken dass er sich bei 1860 bewährt und dann auch dort bleiben will. Eigentlich hätte ich mir gewünscht dass er von hier endlich weg ist, und er der Eintracht dann scheissegal sein könnte. Denn ich fand sein Verhalten, bei den Gerüchten die auftauchten. zum Kotzen. Ich kritisiere nicht dass er auf seinen guten Vertrag hier gepocht hat, was mir nicht passte, war die Art und Weise wie er die Transfers hat platzen lassen, denn wenn er nicht in die Türkei, zu Köln, usw., will, dann kann er das auch sofort sagen und muss nicht erst noch verhandeln. Auch die, wohl von seinem Berater lancierten Aussage, er würde auf viel Geld verzichten, halte ich für eine reine Verarsche. Für mich ist der Typ auf einer Ebene mit Albert Streit. Wie gesagt nicht wegen dem was, sondern wegen dem wie.

Meine Meinung, muss man jedoch nicht so sehen.
#
naggedei schrieb:
na hoffentlich klappt das mit de camargo.aus meiner sicht ein exzellenter fussball. der würde unseren kombinationsspiel absolut gut tun. dazu ist er durchsetzungsfãhig. und abgebrüht vor dem tor. ich hoffe jeden tag dass bruno Erfolg hat bei dieser personalie. Einziges kleines bedenken ist die verletzubgsanfälligkeit. Das Gesamtpaket passt wunderbar in unser spielsystem. Denn de carmago kann mit dem ball umgehen und weiß noch dazu, wo das Tor steht.  


++ Gladbach: Noch kein Angebot für de Camargo +++

Borussia Mönchengladbach bremst die Erwartungen an einen bevorstehenden Transfer von Stürmer Igor de Camargo zu Eintracht Frankfurt. Zwar bestätigte Gladbachs Sportdirektor Max Eberl dem "Kicker" (Donnerstag), "dass Frankfurt zu den Interessenten gehört". Zugleich sprach er aber von einem "europaweiten Interesse, wobei noch keine Tendenz erkennbar ist, da es kein konkretes Angebot gibt". Die Eintracht hat bereits großes Interesse an dem Spieler gezeigt.

hmmmm
#
Pepe2010 schrieb:
naggedei schrieb:
na hoffentlich klappt das mit de camargo.aus meiner sicht ein exzellenter fussball. der würde unseren kombinationsspiel absolut gut tun. dazu ist er durchsetzungsfãhig. und abgebrüht vor dem tor. ich hoffe jeden tag dass bruno Erfolg hat bei dieser personalie. Einziges kleines bedenken ist die verletzubgsanfälligkeit. Das Gesamtpaket passt wunderbar in unser spielsystem. Denn de carmago kann mit dem ball umgehen und weiß noch dazu, wo das Tor steht.  


++ Gladbach: Noch kein Angebot für de Camargo +++

Borussia Mönchengladbach bremst die Erwartungen an einen bevorstehenden Transfer von Stürmer Igor de Camargo zu Eintracht Frankfurt. Zwar bestätigte Gladbachs Sportdirektor Max Eberl dem "Kicker" (Donnerstag), "dass Frankfurt zu den Interessenten gehört". Zugleich sprach er aber von einem "europaweiten Interesse, wobei noch keine Tendenz erkennbar ist, da es kein konkretes Angebot gibt". Die Eintracht hat bereits großes Interesse an dem Spieler gezeigt.

hmmmm


Europaweiten Interesse ist ja schön und gut aber der Spieler selbst sagte ja schon das er am liebsten in der Bundesliga bleiben möchte.
#
So ganz überraschend kommt es ja nicht, dass wir wohl bis ganz zum Ende der Transferphase warten müssen. BH ist nunmal ein Schnäppchenjäger und wir haben nicht sonderlich viel Geld. Wer gerne einen guten Stürmer für wenig Geld haben will muss eben warten. Damit sollten wir uns anfreunden.
#
PrenzlAdler schrieb:
So ganz überraschend kommt es ja nicht, dass wir wohl bis ganz zum Ende der Transferphase warten müssen. BH ist nunmal ein Schnäppchenjäger und wir haben nicht sonderlich viel Geld. Wer gerne einen guten Stürmer für wenig Geld haben will muss eben warten. Damit sollten wir uns anfreunden.


ja aus sicht eines managers ist das u.u. vernünftig. aus sicht des trainers dagegen völliger mist.  ,-)
#
woschti schrieb:
PrenzlAdler schrieb:
So ganz überraschend kommt es ja nicht, dass wir wohl bis ganz zum Ende der Transferphase warten müssen. BH ist nunmal ein Schnäppchenjäger und wir haben nicht sonderlich viel Geld. Wer gerne einen guten Stürmer für wenig Geld haben will muss eben warten. Damit sollten wir uns anfreunden.


ja aus sicht eines managers ist das u.u. vernünftig. aus sicht des trainers dagegen völliger mist.  ,-)  


klar. Wiederum hat Veh jetzt immernoch die gleichen Leute zu Verfügung (außer Köhler) die auch in der HR zum engen Kreis des Teams gezählt haben. Das eine Spiel wird er jetzt auch noch ohne weiteren Stürmer aushalten. Im Endeffekt bewirkt das Getrommele von Veh ja nur, dass andere manager wissen, das wir unbedingt einen Stürmer holen müssen. Intern weiß dies ja jeder. Also verschlechtert Veh in erster Linie unsere Verhandlungsposition. Sicherlich ist es aber auch self-marketing von Veh. Er will als Macher, als Kämpfer gg. den Stillstand wahrgenommen werden. Er weiß ja, dass wir nach nem Stürmer suchen. Wenn er es jedoch öffentlich kommuniziert, verleiht im das ein Macher-/Antreiberimage.
#
woschti schrieb:
PrenzlAdler schrieb:
So ganz überraschend kommt es ja nicht, dass wir wohl bis ganz zum Ende der Transferphase warten müssen. BH ist nunmal ein Schnäppchenjäger und wir haben nicht sonderlich viel Geld. Wer gerne einen guten Stürmer für wenig Geld haben will muss eben warten. Damit sollten wir uns anfreunden.


ja aus sicht eines managers ist das u.u. vernünftig. aus sicht des trainers dagegen völliger mist.  ,-)  


Aber von einem Trainer der "schon so lange im Geschäft ist", erwarte ich auch, daß er in einer Situation wie der unseren (sowieso schon knappe Mittel, hohe Geldstrafen die noch kommt) ein gewisses...ich nenns mal...Einfühlungsvermögen.
#
PrenzlAdler schrieb:
woschti schrieb:
PrenzlAdler schrieb:
So ganz überraschend kommt es ja nicht, dass wir wohl bis ganz zum Ende der Transferphase warten müssen. BH ist nunmal ein Schnäppchenjäger und wir haben nicht sonderlich viel Geld. Wer gerne einen guten Stürmer für wenig Geld haben will muss eben warten. Damit sollten wir uns anfreunden.


ja aus sicht eines managers ist das u.u. vernünftig. aus sicht des trainers dagegen völliger mist.  ,-)  


klar. Wiederum hat Veh jetzt immernoch die gleichen Leute zu Verfügung (außer Köhler) die auch in der HR zum engen Kreis des Teams gezählt haben. Das eine Spiel wird er jetzt auch noch ohne weiteren Stürmer aushalten. Im Endeffekt bewirkt das Getrommele von Veh ja nur, dass andere manager wissen, das wir unbedingt einen Stürmer holen müssen. Intern weiß dies ja jeder. Also verschlechtert Veh in erster Linie unsere Verhandlungsposition. Sicherlich ist es aber auch self-marketing von Veh. Er will als Macher, als Kämpfer gg. den Stillstand wahrgenommen werden. Er weiß ja, dass wir nach nem Stürmer suchen. Wenn er es jedoch öffentlich kommuniziert, verleiht im das ein Macher-/Antreiberimage.


ich denke nicht das eitelkeit eine rolle bei der äußerung reinspielt. zumindest war das nicht grund dafür. ihm fehlen nunmal stürmer um ordentlich trainieren zu können und damit gehen tage oder gar wochen flöten um situationen zu automatisieren. ich hoffe mal das wirkt sich nicht auf die mannschaftsleistung aus.


Teilen