>

Brauchen wir wirklich neue Spieler?

#
Mainhattener schrieb:
Afrigaaner schrieb:
So, Hitzelsperger soll also kommen.

Was haltet ihr davon?


Diskutieren wir doch schon in der GK.  

Ich sage, lieber nicht.


Also als ich die nachricht las war mein erster Gedanke, dass ist ein Spieler den wir nicht brauchen. Die Eintracht hat ein Budget für diese Saison zur Verfügung, dass wenige, dass davon übrig ist, sollte aus meiner Sicht zielorientiert investiert werden. Mal abgesehen welche Leistung ein Spieler bringen kann (Hitzelsperger - den ich als guten Spieler einschaetze).
#
Afrigaaner schrieb:
Mainhattener schrieb:
Afrigaaner schrieb:
So, Hitzelsperger soll also kommen.

Was haltet ihr davon?


Diskutieren wir doch schon in der GK.  

Ich sage, lieber nicht.


Also als ich die nachricht las war mein erster Gedanke, dass ist ein Spieler den wir nicht brauchen. Die Eintracht hat ein Budget für diese Saison zur Verfügung, dass wenige, dass davon übrig ist, sollte aus meiner Sicht zielorientiert investiert werden. Mal abgesehen welche Leistung ein Spieler bringen kann (Hitzelsperger - den ich als guten Spieler einschaetze).


Scheint tatsächlich nicht sehr wahrscheinlich, dass wir unser schmales Budget gerade auf der position sprengen, auf der wir so gut besetzt sind wie auf kaum einer zweiten.
Hey holen wir doch nochn Torwart  
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Mainhattener schrieb:
Afrigaaner schrieb:
So, Hitzelsperger soll also kommen.

Was haltet ihr davon?


Diskutieren wir doch schon in der GK.  

Ich sage, lieber nicht.


Also als ich die nachricht las war mein erster Gedanke, dass ist ein Spieler den wir nicht brauchen. Die Eintracht hat ein Budget für diese Saison zur Verfügung, dass wenige, dass davon übrig ist, sollte aus meiner Sicht zielorientiert investiert werden. Mal abgesehen welche Leistung ein Spieler bringen kann (Hitzelsperger - den ich als guten Spieler einschaetze).


Scheint tatsächlich nicht sehr wahrscheinlich, dass wir unser schmales Budget gerade auf der position sprengen, auf der wir so gut besetzt sind wie auf kaum einer zweiten.
Hey holen wir doch nochn Torwart    


http://www.transfermarkt.de/de/frank-lehmann/profil/spieler_44536.html
#
Ich denke wir brauchen auf jeden Fall noch einen Stürmer.
#
Ich bringe diesen wertvollen Thread mal wieder auf Seite 1

Vielleicht kommt Lakic ja doch nicht - und die Foren-Gemeinde atmet auf, so scheint es.

Aus meiner Sicht waere es aber auch fatal auf Teufel komm raus einen Stuermer zu suchen, der was kostet, aber unterm Strich nichts bringt. Ich glaube da haben wir schon Spiler die das Atribut erfuellen.

Gruss Afrigaaner
#
Da die anstehende Verpflicht von Lakic nicht alle gluecklich macht - moechte ich meine Frage nochmals wiederholen.

Anscheindend zu spaet  
Haette man eventuell bis Sommer warten sollen?
#
Afrigaaner schrieb:
Da die anstehende Verpflicht von Lakic nicht alle gluecklich macht - moechte ich meine Frage nochmals wiederholen.

Anscheindend zu spaet  
Haette man eventuell bis Sommer warten sollen?


Wenn er trifft nein, wenn nicht ja  


Teilen