>

Eilmeldung: Bum-Kun Cha & Anthony Yeboah im Museum [Yeboah und Cha ziehen um #45]

#
Absolut klasse!

Das Museum wird aus allen Nähten platzen, freu mich schon
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Absolut klasse!

Das Museum wird aus allen Nähten platzen, freu mich schon  


Ich mich auch!  
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:
Absolut klasse!

Das Museum wird aus allen Nähten platzen, freu mich schon  


Ich mich auch!    


Wie geil  
#
Kann mir sicher vorstellen, dass nicht alle die wollen Einlass finden. Zeit für Eintracht-TV   .
#
...es soll niemand draußen bleiben.
Folgende Info des Eintracht-Museums ging gerade raus:

Anthony Yeboah & Bum-Kun Cha ziehen um

Wir wollen niemanden in der Kälte stehen lassen und allen Interessierten diesen einmaligen Abend ermöglichen. Aufgrund des gewaltigen Interesses haben wir deshalb reagiert und den Veranstaltungsort um einige Meter verlegt.

„Ein Abend mit Tony Yeboah und Bum-Kun Cha“ findet am Donnerstag, den 24. Januar 2013 um 19.30 Uhr in der Welcome-Zone der Commerzbank-Arena statt. In diesem Zusammenhang ein herzliches Dankeschön an den Stadionbetreiber SFM für die unbürokratische Hilfe.

Ansonsten bleibt am Donnerstag alles gleich. Einlass ist ab 18.30 Uhr im Museum. Dann geht´s am Plastikstuhl von Horst Ehrmantraut vorbei in die Welcome-Zone.

Sollten die Parkplätze an Tor 3 belegt sein, können Sie gerne auch die Tiefgarage nutzen. Die Einfahrt erfolgt über die Otto-Fleck-Schneise. In der Tiefgarage einfach den Schildern zum Museum folgen.



Wo: Welcome-Zone der Commerzbank-Arena
Wann: 19.30 Uhr (Einlass ab 18.30 Uhr)
Eintritt: 5,00 €, ermäßigt 3,50 €.
Mitglieder des Fördervereins Eintracht Frankfurt Museum haben freien Eintritt.


Kontakt:
Eintracht Frankfurt Museum
Commerzbank-Arena/Haupttribüne
Mörfelder Landstr. 362
60528 Frankfurt
Tel: 069-95503275
info@eintracht-frankfurt-museum.de
#
Ich freue mich auch schon tierisch drauf. Werde aus Gießen anreisen, ziemlich direkt nach der Arbeit. Steht nun fest. :> Hoffe man findet welche, die immerhin noch bissel mit mir dann mit dem Zug zurückfahren.
Ist viel geselliger.

Bin auf jeden Fall davon überzeugt, dass ich bei der Anreise nicht enttäuscht werde.


MfG
Denis
#
@MrMagicStyle

Bier!
#
Hier Video von Cha und Yeboah
Legenden der Eintracht bei RTL
http://rtl-hessen.de/videos.php?video=20845&kategorie=10
#
Ich freu mich übrigens wie ein kleines Kind auf morgen. Falls ich das noch nicht erwähnt habe. Cha, der Held meiner Kindheit. Tony dann 10 Jahre später. Da durfte ich dann schon Apfelwein trinken.
Ach, Kinners, wie schee, die beiden zu sehen.

Cha. Ich krieg mich gar net ein.

Wer morgen abend nicht zahlen möchte, und darüber hinaus etwas für die Bewahrer der Geschichte der Frankfurter Eintracht und die Organisatoren solch großartiger Veranstaltungen tun möchte: Hier lang

Komischerweise ist die für mich präsenteste Erinnerung an Cha mit diesem Spiel verknüpft: Klick

Wenn mich meine Erinnerung nicht trügt, hatte die Arminia keine gescheiten Ausweichtrikots dabei und spielte in unseren ausweichtrikots.
Ich war kurz irritiert. Aber Cha und Kaiser Bruno hat nun wirklich sogar der kleine reggaetyp sofort erkannt.
Außerdem ist mir Cha noch sehr präsent, wenn ich an das Heimspiel gegen Feyenoord denke.

*seufz*
#
appetizer:



#
Sualk67 schrieb:
Kann mir sicher vorstellen, dass nicht alle die wollen Einlass finden. Zeit für Eintracht-TV   .


Vielleicht filmt es ja irgendwer vorausschauend mit, sodaß man es später noch mal irgendwo sehen kann? Ein schwächelnder Videoclip wäre immer noch besser als nix.
#
Beverungen schrieb:
appetizer:





Das ist einfach ... Mir fehlen die Worte. Verdammt, warum bin ich da nicht dabei. Verdammt. Verdammt.
#
Toooooooooooooony
Cha der Ältere war leider vor meiner Zeit. allen die da sein werden viel Spaß, Eintracht 4ever.

Grüße aus Dortmund!
#
reggaetyp schrieb:
... Wer morgen abend nicht zahlen möchte, und darüber hinaus etwas für die Bewahrer der Geschichte der Frankfurter Eintracht und die Organisatoren solch großartiger Veranstaltungen tun möchte: Hier lang ...


Erinnerung!

Wer bisher noch keinen seinen guten Vorsätze für 2013 umsetzen konnte, sollte zumindest diese Chance nutzen.  
#
wäre klasse, wenn das jemand aufnehmen könnte, für alle die heute leider nicht anwesend sein können.
wer weiß wann die beiden wieder nach frankfurt kommen.

in dem rtl bericht haben die zb gesagt, das charly körbel, yeboah gerstern zum erstenmal nach 20 jahren wieder gesehen hat.
#
Hallo,

Welche Eingänge werden denn offen sein? Auch der Haupteingang oder nur Gleisdreieck?
#
Bis jetzt ist es großartig! Vor allem die Frau Cha sorgt für Stimmung!

Wer nicht da ist, mein Beileid.
#
Bum Kun Cha bedeutet übersetzt Tiger Wurzel Auto und Tonys zweiter Name ist Yao. Yao bedeutet Donnerstag und Tony ist an einem Donnerstag geboren.
#
Gebt Yeboah einen neuen Vertrag. Dann haben wir kein Sturmroblem mehr. Der wird immer noch wie kein zweiter wissen wo das Tor steht...  
#
Cha hat grad etwas länger gesprochen, Frau Cha dazu: "Tut mir Leid, mein Mann spicht manchmal ohne Punkt und Komma."


Teilen