>

Eilmeldung: Bum-Kun Cha & Anthony Yeboah im Museum [Yeboah und Cha ziehen um #45]

#
Hier hat grad einer seinen Rücken entblösst, er hat sich Yeboah, die Nr 9 und Eintracht Frankfurt tätowieren lassen. Genial.
#
Wann kommen die Fotos und Videos ???

#
Die wib ist fleissig am fotografieren, da wird was kommen.
#
Was eine großartige Veranstaltung.
Der Bereich hier platzt aus allen Nähten und noch immer stehen die Leute Schlange, um ein Foto oder Autogramm zu ergattern. Die Geschichten von den Beiden waren super, man hat gesehen, wie viel Spass sie haben und  früher gehabt haben müssen
Chas Frau war auch sehr amüsant, hat seine Geschichten noch ein kleines Bisschen ausgeschmückt.
Beve hat wie gewohnt locker durch den Abend geführt.
Was soll ich sagen...

Danke! Einfach nur: Danke!
#
Scaramanga schrieb:
Was eine großartige Veranstaltung.
Der Bereich hier platzt aus allen Nähten und noch immer stehen die Leute Schlange, um ein Foto oder Autogramm zu ergattern. Die Geschichten von den Beiden waren super, man hat gesehen, wie viel Spass sie haben und  früher gehabt haben müssen
Chas Frau war auch sehr amüsant, hat seine Geschichten noch ein kleines Bisschen ausgeschmückt.
Beve hat wie gewohnt locker durch den Abend geführt.
Was soll ich sagen...

Danke! Einfach nur: Danke!



#
Sensationell und provinziell so wie man Frankfurt liebt.....
Das liebe ich an Frankfurt, mal Weltstadt, mal Dorf.

Schade, dass es für Tony und Cha keine Simultan Übersetzter gab. Es wurden leider nur die Fragen übersetzt (aber Gott sei Dank verstehen bei auch ein bisschen Deutsch).

Sensationell, dass es überhaupt geklappt hat beide nach FFM zu bekommen.
Senastionell, Tony Dankesworte an die Fans. Fast schon Pipi in den Augen gehabt.
Sensationell, Frau Cha, die die engagierte Übersetzerin ersetzt hat und es wunderbar gemacht hat.
Sensationell, der Typ Christoph (?) mit dem Yeboah Tattoo! Krass!
Sehr gut (für nen Laien) auch der Übersetzter von Tony. Aber mann hat sein English auch so gut verstanden. Schade, dass er nicht alles mitbekommen hat (s.o.)
Die Krönung wäre natürlich Henny N. gewesen, aber auch so  einfach klasse!
Weiter so!
#
War ein toller Abend - und meine Tochter war auch ganz angetan, die Helden meiner Zeit mal nicht nur auf Youtube zu sehen!

Die Entdeckung des Abends war Frau Cha!  

Und wer wusste schon, dass die Jungs damals in Erlenbach beim Ruppe Karl gesoffen haben, bis sie sich wieder zusammengerauft haben, wenn's mal nicht so lief?    
#
Weltklasse Veranstaltung.

Hervorragend und mit viel Herz und Leidenschaft moderiert.
Großes Lob an Beve & Holger !

Auf der Bühne standen nicht nur zwei grandiose Sportler, sondern auch wunderbare Menschen.

Da musste ich heute nicht nur eine Träne wegdrücken. Es wurde aber noch viel mehr gelacht, was vor allem am unglaublichen Charme von Frau Cha lag.

Danke an alle, die diese tolle Veranstaltung ermöglicht haben.

Als kleiner Bub am Riederwald für Autogramme von Cha beim Training angestanden und heute, 30 Jahre später wieder.

Das war zutiefst beeindruckend.

Ebenso wie die Worte von Tony, bei dem man gemerkt hat, wie sehr er die Zeit in Frankfurt genossen hat, damals und heute.

Nochmals danke. Auch an alle Helfer des Museums, die fleissig im Hintergrund mitgeholfen haben !!

Eintracht !!!
#
Was für ein schöner Abend, ich habe immer noch Gänsehaut

Tiger Wurzel Auto und Donnerstag, man hat tatsächlich noch Neues erfahren

Frau Cha war die Krönung des Abends

Mein Dank geht an alle die diesen Abend möglich gemacht haben
#
Klasse Abend! Selten so gelacht!

Frau Cha war klasse drauf! Kaum vorstellbar dass ihr Sohn so schüchtern ist.
#
eintracht-grenzenlos schrieb:

Frau Cha war die Krönung des Abends


Oh Vu Mi heißt sie, habe im FR-Artikel nachgeschaut.
Ehre wem Ehre gebührt, der "Schönheit" wie sie auch ihren Namen erklärte.
Die Frau ist einfach genial...

Und der Babba?
In allem Duri überlegen, nur nicht in der Sprache, wie er selbst seinerzeit im Museum erzählte.

(Bilder kommen....)
#
Bei uns gibt es schon die ersten Bilder und einen kleinen Bericht der Veranstaltung

http://efcbockenheim.siteboard.eu/f24p10588-re-tony-yeboah-und-bum-kun-cha-am-24-01-im-eintracht-museu.html#p10588
#
Frau Cha, Weltklasse die Frau.  

Danke an Beve, Holger, Museum usw.!
#
Morphium schrieb:
Klasse Abend! Selten so gelacht!

Frau Cha war klasse drauf! Kaum vorstellbar dass ihr Sohn so schüchtern ist.


https://www.youtube.com/watch?v=rL-ItgeKcn8

Wie sie ihn wohl für diesen Spot abgefüllt haben mussten?
#
EFCB schrieb:
Bei uns gibt es schon die ersten Bilder und einen kleinen Bericht der Veranstaltung

http://efcbockenheim.siteboard.eu/f24p10588-re-tony-yeboah-und-bum-kun-cha-am-24-01-im-eintracht-museu.html#p10588



Danke für dein Eindruck. Konnte beruflich bedingt leider nicht vor Ort sein. Man so ne Chance gibts nicht mehr -.-
#
Btw: Meine Dauerkadd hat jetzt en Yeboah-Autogramm
#
Starker abend!
Und nun wissen wir alle, dass familie cha ihre kinder einfach nummeriert hat
Vielen dank an alle beteiligten, dieser abend bleibt mir noch lange in erinnerung.

Achja, ich fand die anekdote von hellmann sehr vertaut. Auch in meiner kindheit haben wir uns die namen der spieler beim fußball auf dem pausenhof gegeben. Bei mir war es aber yeboah. Auch diese gemeinsamkeit mit unserem vorstand bleibt im gedächtnis.


Nochmals danke!
#
eintracht-grenzenlos schrieb:


Tiger Wurzel Auto und Donnerstag, man hat tatsächlich noch Neues erfahren


Oh ja, das war auch schön. Und die durchnummerierten Kinder. Klasse Veranstaltung
#
Aus der Ferne mitfiebernd: Frau Cha scheint ja nun wirklich großartig zu sein! Haben Tony und Bum Kun nach ihr eigentlich auch noch Säulen gewidmet bekommen? Die Frau hätte jedenfalls sofort verpflichtet gehört (ja, Herr Bruchhagen, es muss mit der Linie des Vereins etc. etc. etc.). Sie als Pressesprecherin, und no way ever für AV to go.

Dank an alle, die hier berichtet und Fotos eingestellt haben. Ein Abend, eine magische Konstellation, die selbst aus der Entfernung noch das Herz wärmt.


Teilen