>

Eilmeldung: Bum-Kun Cha & Anthony Yeboah im Museum [Yeboah und Cha ziehen um #45]

#
firstjoe schrieb:
EFCB schrieb:
Bei uns gibt es schon die ersten Bilder und einen kleinen Bericht der Veranstaltung

http://efcbockenheim.siteboard.eu/f24p10588-re-tony-yeboah-und-bum-kun-cha-am-24-01-im-eintracht-museu.html#p10588



Danke für dein Eindruck. Konnte beruflich bedingt leider nicht vor Ort sein. Man so ne Chance gibts nicht mehr -.-


*seufz*, ich wäre auch gerne hingegangen  
#
Großartig, einfach nur großartig!

Die beiden waren auch sehr gerührt!
Und zum Heulen, wie der Abschied damals abgelaufen sein muss und rührend der dazugehörige Abschied mit Blumen heute.

Frau Cha! Schöner Silber! Großartig!

Und unser Christopher hat bestimmt ne fette Latte!





Danke an alle Beteiligten!!! EINTRACHT!
#
Ich war leider auch nicht dabei. Aber da geht einem trotzdem das Herz  auf.

Daher vielen Dank an Alle für diese  schönen Berichte u. Bilder.

Insbesondere an WIB u. an die  Eintracht  Fans vom EFC Bockenheim,meiner zeitweiligen Heimat.
#
Arg! Verdammt! Wieso hab ich das nur verpasst?! Könnte mich zu tode Ärgern, dass ich Tony Yeboah verpasst hab. Das sind so Gelegenheiten, die bekommt man wahrscheinlich kein 2. Mal.

Vielleicht schafft man ja noch mal ein anderes Event, zu dem auch Okocha und Bein kommen können.
Das darf ich dann aber nicht verpassen! Trotzdem leuchtet die Welt gleich wieder etwas heller, wenn man seine Kindheitsidole noch mal in die Kamera lächeln sieht. Yeboah ist so einer, der würde als Gast im Stadion wahrscheinlich auf einen Thronstuhl zur Ehrenloge getragen werden. Und wenn dann einer wagt bengalische Feuer zu entzünden, macht er eine allsagende Handbewegung und das Feuer erlischt beinah augenblicklich.
#
Großartig war das.
Anrührend und humorig gleichzeitig.
Ich glaube, Cha und seine Frau würde ich jederzeit heiraten.
Bezeichnend: auf die Frage, welches seiner Tore ihm besonders in Erinnerung ist, erwähnt er das Tor von Stefan Lottermann gegen Rotterdam.

Danke, dass 20 bzw. 30 Jahre später die Versäumnisse beim Abschied wettgemacht wurden.
Vielen Dank an Alle, die das möglich machten.
Und natürlich an Frau Cha und Holger, die ganz großartig übersetzten.

Eintracht!
#
womeninblack schrieb:
Hier sind meine Fotos:
http://www.facebook.com/media/set/?set=a.4578135489566.2163067.1177246814&type=1&l=f4feb15998


schöne bilder. danke
#
Sensationell - Großartig - Einzigartig! Danke für die Bilder und schön, dass es für die beiden ein würdiger und sicher auch unvergesslicher Abend war!
#
Herzlichen Dank an alle, die diesen grossartigen Abend ermöglicht haben! Leider - wie Axel Hoffmann gegen Ende der Veranstaltung wieder einmal feststellen musste - war die Zeit für die vielen Fragen viel zu knapp.

Die Königin des Abends war aber Chas Frau Oh Un Mi  

Hier ein paar Eindrücke: Säulen im Museum
#
Groß, groß, groß!!

Mein Hochlicht waren die durchnummerierten Kinder Chas.  
#
Welche Nummer hat denn unser Du Ri?
#
rotundschwarz schrieb:
Welche Nummer hat denn unser Du Ri?

Falls ich's richtig verstanden habe: Nr. 2  
#
rotundschwarz schrieb:
Welche Nummer hat denn unser Du Ri?


Der Zweite.
#
Ei, die zwei. Duri heiß einfach zwei.
Dazu gab´s noch die eins, logisch und drei.
#
rotundschwarz schrieb:
Welche Nummer hat denn unser Du Ri?


er ist nummer zwei
#
3 c-es in Folge.  
#
Uups- sogar 4.  
#
Nebenbei freu ich mich, dass das Museum durch die Menge an anwesenden Eintrachtlern allein schon durch Eintrittsgelder wohl tolle Einnahmen verzeichnen und seinen Bekanntheitsgrad sicherlich um einiges erhöhen konnte!

Oder seid Ihr alle schon Fördermitglieder? ,-)

Gestern ist mal wieder ein Beweis dafür, dass es das absolut wert ist, dieses großartige Museum mit seinem Team zu unterstützen!
#
Bigbamboo schrieb:
Uups- sogar 4.    

Sozusagen: Doppel-Duri  ,-)

(Und Schnuffel hat natürlich recht!   )
#
Was ist diese Frau Cha für eine tolle Frau? Ich hatte sogar Gelegenheit einige Takte mit ihr zu sprechen. Sie hätte ihr Deutsch von Frau Nickel und Frau Hölzenbein gelernt. Ihr Mann könne nicht so gut deutsch, weil er meinte, die Fussballersprache wäre international. 2-3 x jährlich würden sie Deutschland besuchen.

Beim Einmarsch der beiden hatten einige Pippi in den Augen, mich eingeschlossen.

Schade, dass keine aktuellen Spieler anwesend waren. Jung und Rode hätten sehen können, wie sie in 20-30 Jahren im Museum empfangen werden würden.... eventuell....!

Ein toller Abend, danke an Beve, Holger, Matze und alle anderen Verantwortlichen!
#
der abend mit frau cha war klasse. cool, dass auch zwei fußballer dabei waren

im ernst, die veranstaltung war ein highlight sondergleichen und es war auch für uns beeindruckend, wieviele leute gekommen sind. Für mich war das ganze auch ne riesennummer und ich bin stolz wie bolle, dass ich da sitzen durfte.

stadtkind und hackentrick haben neben efcb und sabine auch schon berichte ins netz gestellt:

Stadtkind

Hackentrick

und das badeentchen wird weltberühmt


Teilen