>

SaW 04.02 Gebabbel

#
Endgegner schrieb:
MrBoccia schrieb:
Auch Sportdirektor Bruno Hübner wollte etwas loswerden. Er dementierte Gerüchte, wonach neben Sebastian Jung, der zum Ende der Saison für 2,5 Millionen Euro den Klub verlassen könnte, auch Pirmin Schwegler, Kevin Trapp und Bastian Oczipka Ausstiegsklauseln hätten. „Das ist völliger Quatsch“, sagte Hübner.

gut, glauben wir jetzt dem zwangsgeldverprassenden Bezahlsender oder dem Sportdirektor?


Hm gute Frage....  :neutral-face  


Ich glaube der Bruno kann gar nicht lügen. Bevor der lügt oder was net zugegeben will, dann lächelt der einfach nur und hält die Klappe.
#
zeisich schrieb:
Bei aller guten Laune, die hier herrscht: Ist euch eigentlich bewusst, dass wir unsere Siege vornehmlich gegen Teams holen, die hinter uns stehen? Ich finde das erschreckend: Abgesehen von zwei Spielen konnten wir von den Teams vor uns nichts holen.


Smilie vergessen oder bist Du ein Naturkomiker? Wieviele Teams stehen doch gleich vor uns? Ups, und da haben wir tatsächlich in München (und das sogar noch unglücklich) und in Leverkusen (wegen dieser Pyro-Deppen) verloren.      
#
Matzel schrieb:
zeisich schrieb:
Bei aller guten Laune, die hier herrscht: Ist euch eigentlich bewusst, dass wir unsere Siege vornehmlich gegen Teams holen, die hinter uns stehen? Ich finde das erschreckend: Abgesehen von zwei Spielen konnten wir von den Teams vor uns nichts holen.


Smilie vergessen oder bist Du ein Naturkomiker? Wieviele Teams stehen doch gleich vor uns? Ups, und da haben wir tatsächlich in München (und das sogar noch unglücklich) und in Leverkusen (wegen dieser Pyro-Deppen) verloren.      



Hm, bei so einer eindeutigen Ironie brauchts eigentlich keinen Smilie. Außerdem wurde doch bereits erklärt, dass er es nicht ganz ernst meint.
#
Freidenker schrieb:
Sogar Lakic wurde nach dem Sieg noch darauf hingewiesen, dass im Interview das Ziel Klassenerhalt lautet. Da ist hinter den Kulissen irgendwas nötig, das spür ich    


Naja, wen's hilft, dann soll er halt noch ein wenig offensiver werden (immerhin haben wir nicht nur 7 Punkte auf Rang 7, sondern auch 6 Punkte auf Rang 5 Vorsprung). Eines der entscheidendsden Spiele der vergangenen Jahre steht uns damit am Samstag ins Haus. Sollten wir es tatsächlich fertig bringen, auch den Club zu schlagen, könen wir nämlich sowas von beruhigt nach Dortmund und Freiburg fahren, dass es schon an ein Wunder grenzen würde, wenn wir diese beiden Spiele verlieren.
#
Basaltkopp schrieb:
Matzel schrieb:
zeisich schrieb:
Bei aller guten Laune, die hier herrscht: Ist euch eigentlich bewusst, dass wir unsere Siege vornehmlich gegen Teams holen, die hinter uns stehen? Ich finde das erschreckend: Abgesehen von zwei Spielen konnten wir von den Teams vor uns nichts holen.


Smilie vergessen oder bist Du ein Naturkomiker? Wieviele Teams stehen doch gleich vor uns? Ups, und da haben wir tatsächlich in München (und das sogar noch unglücklich) und in Leverkusen (wegen dieser Pyro-Deppen) verloren.      



Hm, bei so einer eindeutigen Ironie brauchts eigentlich keinen Smilie. Außerdem wurde doch bereits erklärt, dass er es nicht ganz ernst meint.  


Ja, sorry, man sollte den Thread erst weiterlesen, bevor man auf einzelne Posts reagiert...
#
prothurk schrieb:
Endgegner schrieb:
MrBoccia schrieb:
Auch Sportdirektor Bruno Hübner wollte etwas loswerden. Er dementierte Gerüchte, wonach neben Sebastian Jung, der zum Ende der Saison für 2,5 Millionen Euro den Klub verlassen könnte, auch Pirmin Schwegler, Kevin Trapp und Bastian Oczipka Ausstiegsklauseln hätten. „Das ist völliger Quatsch“, sagte Hübner.

gut, glauben wir jetzt dem zwangsgeldverprassenden Bezahlsender oder dem Sportdirektor?


Hm gute Frage....  :neutral-face  


Ich glaube der Bruno kann gar nicht lügen. Bevor der lügt oder was net zugegeben will, dann lächelt der einfach nur und hält die Klappe.  


Meine Aussage war auch eher Spass.    Denke schon das man BH glauben kann, ansonsten macht er sich ja komplett unglaubwürdig wenn rauskommt das es solche Klauseln wirklich gibt.  
#
Partystimmung schrieb:
"Um es auf den Punkt zu bringen: Weitgehend talentfreie Hamburger sahen sich gegen leichtfüßige und spielfreudige Hessen einer Situation gegenüber, die man ohne Übertreibung als maximale Überforderung bezeichnen kann."

Da geht die Abbeid wie geschmiert, wenn man solche Zitate im Kopf hat!!    


Jo!!! Das geht heut alles runter wie Öl. Herrrrrrlich...

Tim
#
Matzel schrieb:
Freidenker schrieb:
Sogar Lakic wurde nach dem Sieg noch darauf hingewiesen, dass im Interview das Ziel Klassenerhalt lautet. Da ist hinter den Kulissen irgendwas nötig, das spür ich    


Naja, wen's hilft, dann soll er halt noch ein wenig offensiver werden (immerhin haben wir nicht nur 7 Punkte auf Rang 7, sondern auch 6 Punkte auf Rang 5 Vorsprung). Eines der entscheidendsden Spiele der vergangenen Jahre steht uns damit am Samstag ins Haus. Sollten wir es tatsächlich fertig bringen, auch den Club zu schlagen, könen wir nämlich sowas von beruhigt nach Dortmund und Freiburg fahren, dass es schon an ein Wunder grenzen würde, wenn wir diese beiden Spiele verlieren.


zumal am Samstag S04 gg. Bayern verliert, so dass wir 10 Punkte zwischen uns legen können.
#
Wie sieht es eigentlich aus, wenn Bayern den DFB Pokal gewinnt, rückt der 7. platzierte in die EL?
#
kassem82 schrieb:
Wie sieht es eigentlich aus, wenn Bayern den DFB Pokal gewinnt, rückt der 7. platzierte in die EL?


Nur, wenn der Endspielgegner sich bereits für CL oder EL qualifiziert hat. Also nicht so sehr große Hoffnung.
#
Matzel schrieb:
zeisich schrieb:
Bei aller guten Laune, die hier herrscht: Ist euch eigentlich bewusst, dass wir unsere Siege vornehmlich gegen Teams holen, die hinter uns stehen? Ich finde das erschreckend: Abgesehen von zwei Spielen konnten wir von den Teams vor uns nichts holen.


Smilie vergessen oder bist Du ein Naturkomiker? Wieviele Teams stehen doch gleich vor uns? Ups, und da haben wir tatsächlich in München (und das sogar noch unglücklich) und in Leverkusen (wegen dieser Pyro-Deppen) verloren.      




krasser find ich, das selbst die Bayern nur gegen Vereine gewonnen haben, die hinter ihnen stehen .... irgendwie auch ne schwache Leistung ....
#
Mir gefällt der Artikel in der Welt über die Reaktion der Hamburger nach der Niederlage. Sie suchen keine billigen Ausreden (mieser Platz, Pech gehabt o.ä.) sondern legen relativ selbstkritisch offen, was da bei denen immens falsch läuft. Muss man denen lassen  :neutral-face
#
jazon123 schrieb:
Matzel schrieb:
zeisich schrieb:
Bei aller guten Laune, die hier herrscht: Ist euch eigentlich bewusst, dass wir unsere Siege vornehmlich gegen Teams holen, die hinter uns stehen? Ich finde das erschreckend: Abgesehen von zwei Spielen konnten wir von den Teams vor uns nichts holen.


Smilie vergessen oder bist Du ein Naturkomiker? Wieviele Teams stehen doch gleich vor uns? Ups, und da haben wir tatsächlich in München (und das sogar noch unglücklich) und in Leverkusen (wegen dieser Pyro-Deppen) verloren.      




krasser find ich, das selbst die Bayern nur gegen Vereine gewonnen haben, die hinter ihnen stehen .... irgendwie auch ne schwache Leistung ....


deshalb haben sie ja für die nächste saison nen neuen trainer geholt *G*
#
Basaltkopp schrieb:
kassem82 schrieb:
Wie sieht es eigentlich aus, wenn Bayern den DFB Pokal gewinnt, rückt der 7. platzierte in die EL?


Nur, wenn der Endspielgegner sich bereits für CL oder EL qualifiziert hat. Also nicht so sehr große Hoffnung.


Das ist in der Tat ziemlich beschissen für uns gelaufen. BVB-FCB wäre ein sehr schönes Endspiel gewesen und auch im Achtelfinale hätte Bayer ruhig gegen VW gewinnen dürfen.
Jetzt heißt es auf Freibrug hoffen.
#
Basaltkopp schrieb:
kassem82 schrieb:
Wie sieht es eigentlich aus, wenn Bayern den DFB Pokal gewinnt, rückt der 7. platzierte in die EL?


Nur, wenn der Endspielgegner sich bereits für CL oder EL qualifiziert hat. Also nicht so sehr große Hoffnung.


Naja, wenn Mainz gegen Freiburg gewinnt und im Halbfinale nicht auf Bayern trifft, kann das durchaus passieren.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Basaltkopp schrieb:
kassem82 schrieb:
Wie sieht es eigentlich aus, wenn Bayern den DFB Pokal gewinnt, rückt der 7. platzierte in die EL?


Nur, wenn der Endspielgegner sich bereits für CL oder EL qualifiziert hat. Also nicht so sehr große Hoffnung.


Naja, wenn Mainz gegen Freiburg gewinnt und im Halbfinale nicht auf Bayern trifft, kann das durchaus passieren.


Sowas will man ja nun auch nicht wirklich, oder?  
#
Zum Kicker-Artikel:
Wieso ist Lakic bis zum Ende der Saison ausgeliehen? Ich dachte es sind anderthalb Jahre.
Oder meint man damit, dass man bereits zum Ende dieser Saison eine Kaufoption hat?
#
Scheisse wie krieg ich nur die Woche rum bis zum nächsten Spiel?  
#
Rhaegar schrieb:
Zum Kicker-Artikel:
Wieso ist Lakic bis zum Ende der Saison ausgeliehen? Ich dachte es sind anderthalb Jahre.
Oder meint man damit, dass man bereits zum Ende dieser Saison eine Kaufoption hat?


ende der saison 2014
#
Gesetzt dem Fall, dass der Lakic weiterhin ordentlich trifft ist man mit einer Kaufoption unter einer Million doch gut bedient, oder? Wenn man bedenkt was man für den OO überwiesen hatte.

Aber ich will jetzt auch nicht wieder davon ausgehen, dass unser neuer Stürmer jetzt ständig trifft. Das beschwört Unheil herauf  


Teilen