>

SaW - 08.02.2013 Gebabbel

#
mittelkreis schrieb:
Was soll da bloß der Bernd Hölzenbein zum FR-Artikel sagen?

Ich wäre glücklich, wenn Aigner zwei "Hölzenbeine" hätte.
#
reggaetyp schrieb:
Mal was anderes: Der Aigner (FR-Interview) scheint das Herz am rechten Fleck zu tragen.
Sympathischer Typ, finde ich.

Was das sportliche betrifft sind wir meistens einer Meinung  
#
Basaltkopp schrieb:
Da wars Observer  

Also nochmal für alle:
Wir spielen nach dem Nürnbergspiel erst in Dortmund, dann in Freiburg. Die gleiche Reihenfolge wie in der Hinrunde - ausnahmsweise    

Du Nuss, ich hab aber meine Verpeilung eingesehen......danke für das Salz in der Wunde.      

Gruss
Obs.
#
Observer schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Da wars Observer  

Also nochmal für alle:
Wir spielen nach dem Nürnbergspiel erst in Dortmund, dann in Freiburg. Die gleiche Reihenfolge wie in der Hinrunde - ausnahmsweise    

Du Nuss, ich hab aber meine Verpeilung eingesehen......danke für das Salz in der Wunde.      

Gruss
Obs.

Stimmt, das hast Du.  
#
Basaltkopp schrieb:
f1r3 schrieb:
Wie schafft es eigentlich der HR, innerhalb eines Miniartikels den Namen des Langen einmal richtig und einmal falsch zu schreiben?

HR schrieb:
+++ Meier lüftet "Geheimnis" +++
Eintracht-Mittelfeldmann Alex Meier sieht in der konditionellen Verfassung den Hauptgrund für seine bislang starke Saison. ... "Er hat uns alle auf einen guten Level gebracht, von dem wir Spieler profitieren", lobte Maier explizit die Arbeit von Kolodziej.

Weil da ganz offensichtlich niemand in der Redaktion sitzt, der zumindest das Zeug für die Sonderschule hat. Da sind die Stühle intelligenter als derjenige der drauf sitzt.

"Uns Volker" Hirth sitzt jetzt da in der Redaktion..    

Der hat ja sonst nix mehr zu tun.. Da der ja jetzt das "Heimspiel" net
mehr moderieren darf..  
#
Is mir übel...  

Aber dennoch.. scheint mir die Sonne aus dem Ar...  ,-)
#
Also wenn ich hier das oder andere Posting lese, frage ich mich schon wieso die Stimmung unnerhalb soo kurzen Zeit nach 12:12 soo extrem kippen kann.

Und wenn das auf der anderen Seite wäre, wärt ihr wohl die ersten die motzen würden...wenns nur um schuhe und Jacke geht, frag ich mich wieso dann ein extra Raum von nöten ist. Aber schön das die Gerüchte sie man schon öfter gehört hat, nun auch wirklich bestätigt werden...oder eher nicht schön..

Ich frage mich wir hingehen....extra kontollen? bei anden? hm..mir egal...

sehr schade diese Entwirklung.....frage mich ob das nur an der Lev-aktion liegt?????
#
Tiefenrausch schrieb:
Also wenn ich hier das oder andere Posting lese, frage ich mich schon wieso die Stimmung unnerhalb soo kurzen Zeit nach 12:12 soo extrem kippen kann.

Und wenn das auf der anderen Seite wäre, wärt ihr wohl die ersten die motzen würden...wenns nur um schuhe und Jacke geht, frag ich mich wieso dann ein extra Raum von nöten ist. Aber schön das die Gerüchte sie man schon öfter gehört hat, nun auch wirklich bestätigt werden...oder eher nicht schön..

Ich frage mich wir hingehen....extra kontollen? bei anden? hm..mir egal...

sehr schade diese Entwirklung.....frage mich ob das nur an der Lev-aktion liegt?????

Wenn solche Aktionen nötig sind damit der DFB befriedig wird, wir keine Platzsperre bekommen und die Eintracht aus diesem verdammten Image des Randaleclubs rauskommt bin ich auch gerne bereit selbst meine Jacke und meine Schuhe auszuziehn.
#
paluschke schrieb:
Ich warte schon auf die "mimimi"-Schreie derjenigen, die dann mit Zaunfahnen nicht reingelassen wurden.  

Wieso, es verbietet doch niemand das mitbringen von Zaunfahnen in den Fanblock!
Nur das aufhängen eben solcher, an die Zäune ist untersagt!
Meinetwegen können die Kilometerweise Stoffballen in den Block schleppen und sich gegen die Kälte damit mehrlagig einwickeln.
Solang kein Fetzen davon am zaun hängt!  
#
via Twitter:

@Eintracht_News schrieb:
@Eintracht_News: #Eintracht-Verteidiger Zambrano kehrt erst Samstagmorgen aus Südamerika zurück. Trainer Veh entscheidet dann, ob er dennoch spielt. *bb

Blöde Länderspiele  
#
Tiefenrausch schrieb:
...wenns nur um schuhe und Jacke geht, frag ich mich wieso dann ein extra Raum von nöten ist.

Die Temperatur könnte ein Grund sein, denn die Toilettenräume sind beheizt.

Wenn es so läuft wie angekündigt, wird sich vermutlich niemand über unangemessene oder gar unwürdige Kontrollen beschweren.
#
Eintracht Frankfurt Museum
Wann: 08.02.2013 - 22:00 Uhr
Wo: Eintracht Frankfurt Museum
http://www.regiomusik.de/veranstaltung/termin/1182094/eine-nacht-im-museum.html
#
EintrachtSacha schrieb:
via Twitter:

@Eintracht_News schrieb:
@Eintracht_News: #Eintracht-Verteidiger Zambrano kehrt erst Samstagmorgen aus Südamerika zurück. Trainer Veh entscheidet dann, ob er dennoch spielt. *bb

Blöde Länderspiele    

Extrem ärgerlich!  :neutral-face
#
Schobberobber72 schrieb:
EintrachtSacha schrieb:
via Twitter:

@Eintracht_News schrieb:

Blöde Länderspiele    

wasn shice..
#
Schobberobber72 schrieb:
EintrachtSacha schrieb:
via Twitter:

@Eintracht_News schrieb:

Blöde Länderspiele    

ärgerlich? Ich spring im Quadrat! Wer bezahlt denn die Spieler?
Scheiß Länderspielkacke wegen den paar Schlandinen.    
#
PitderSGEler schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
EintrachtSacha schrieb:
via Twitter:

@Eintracht_News schrieb:

Blöde Länderspiele    

Uli? Bist du es?      ,-)
#
Sprudel schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
EintrachtSacha schrieb:
via Twitter:

@Eintracht_News schrieb:

Blöde Länderspiele    

wasn shice..

Ach, dämliche Länderspiele!  

Das bedeutet dann wohl.........Russ.
#
PitderSGEler schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
EintrachtSacha schrieb:
via Twitter:

@Eintracht_News schrieb:

Blöde Länderspiele    

Die Eintracht bekommt doch pro Laenderspiel und Spieler 500.000 Euro ueberwiesen
#
Endgegner schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
EintrachtSacha schrieb:
via Twitter:

@Eintracht_News schrieb:

Blöde Länderspiele    

Uli? Bist du es?      ,-)  

Kann doch echt nicht sein. Das war noch nicht mal ein Quali-Spiel, oder?
Wahnsinn, was sich die FIFA da rausnimmt.
Ich möchte mir gar nicht vorstellen, was passieren würde, wenn sich Schwegler bei so einer Witzveranstaltungen schwer verletzt.
Da werden Millionen aufs Spiel gesetzt.
#
Ich denke Zambrano wird trotz allem spielen und die Abwehr steht hinten wie eine Festung!

Teilen