>

Choreo gegen 1860

#
http://bit.ly/JIKi25

man sieht dass es montiert ist, bin kein profi, aber es war einfach nur GEEEIIIILLL
#
caio123 schrieb:
http://bit.ly/JIKi25

man sieht dass es montiert ist, bin kein profi, aber es war einfach nur GEEEIIIILLL

Das ist mir gar nicht aufgefallen .

Vielen Dank an alle Organisatoren und Helfer der Choreo.
Das ist einmalig in Deutschland.
Das ist Eintracht.
#
Adler_2010 schrieb:
caio123 schrieb:
http://bit.ly/JIKi25

man sieht dass es montiert ist, bin kein profi, aber es war einfach nur GEEEIIIILLL

Das ist mir gar nicht aufgefallen .

Vielen Dank an alle Organisatoren und Helfer der Choreo.
Das ist einmalig in Deutschland.
Das ist Eintracht.


Ja, das ist wohl einmalig in Deutschland. Sensationell. Gänsehaut. DANKE an Alle, die - in welcher Form auch immer - hier mitgewirkt haben .

Das vergesse ich mein Lebtag nicht.
#
Ich würde ja gerne hier auch meine Anerkennung und Bewunderung für die gelungene Choreo kundtun, war aber nicht im Stadion und habe deshalb kein Recht, mich hier an "vorderster Front" zu beteiligen   .
#
Schaedelharry63 schrieb:
Ich würde ja gerne hier auch meine Anerkennung und Bewunderung für die gelungene Choreo kundtun, war aber nicht im Stadion und habe deshalb kein Recht, mich hier an "vorderster Front" zu beteiligen   .


Geh nach Hause.

Choreo war großartig. Danke!


Eintracht!
#
reggaetyp schrieb:

Geh nach Hause.


Da bin ich schon.
#
Geht es nicht auch ohne Polemik, persönliche Spitzen und Provokationen? Seufz-bernie
#
WAS ist montiert?? Seh da nicht was ihr meint???


Adler_2010 schrieb:
caio123 schrieb:
http://bit.ly/JIKi25

man sieht dass es montiert ist, bin kein profi, aber es war einfach nur GEEEIIIILLL

Das ist mir gar nicht aufgefallen .

Vielen Dank an alle Organisatoren und Helfer der Choreo.
Das ist einmalig in Deutschland.
Das ist Eintracht.
#
Das Foto, Junge, das Foto... (Siehst Du an der Ecke..)
#
Und auch von mir ein großes Dank an die Macher/innen der Choreo.
Besonders toll fand ich den Schriftzug "Nie mehr 2. Liga" in rot.
Wahnsinn, einfach nur Wahnsinn...
#
Auch von mir ein riesen Dankeschön an alle Organisatoren und Macher dieser großartigen Choreo!!! Idee, Durchführung - was da an Arbeit dahinterstecken muß - einfach nur Wahnsinn!

Mir tats wirklich extrem leid, dass ich mich schon nach 40 Minuten von meinem Kittel trennen mußte, aber bei der Hitze wäre ich da drunter kaputt gegangen (Weichei - jaja, ich weiß .) Sowas ist wirklich einmalig in Deutschland!
#
oko1979 schrieb:
Auch von mir ein riesen Dankeschön an alle Organisatoren und Macher dieser großartigen Choreo!!! Idee, Durchführung - was da an Arbeit dahinterstecken muß - einfach nur Wahnsinn!

Mir tats wirklich extrem leid, dass ich mich schon nach 40 Minuten von meinem Kittel trennen mußte, aber bei der Hitze wäre ich da drunter kaputt gegangen (Weichei - jaja, ich weiß .) Sowas ist wirklich einmalig in Deutschland!


Du hast Dich von Sonny getrennt?  
Du und Sonny wart ein Paar?      
#
Tackleberry schrieb:
oko1979 schrieb:
Auch von mir ein riesen Dankeschön an alle Organisatoren und Macher dieser großartigen Choreo!!! Idee, Durchführung - was da an Arbeit dahinterstecken muß - einfach nur Wahnsinn!

Mir tats wirklich extrem leid, dass ich mich schon nach 40 Minuten von meinem Kittel trennen mußte, aber bei der Hitze wäre ich da drunter kaputt gegangen (Weichei - jaja, ich weiß .) Sowas ist wirklich einmalig in Deutschland!


Du hast Dich von Sonny getrennt?  
Du und Sonny wart ein Paar?        


warum nur war mir klar, dass sowas in der Art jetzt kommt .
#
Also ich dachte zuerst auch an Sonny....
#
Was ich sah: An jedem (!)  Sitz war ein kleines Zettelchen mit Kreppband befestigt, das die Choreo und den Ablauf erklärte. Das heißt: gut 50,000 Zettelchen plus Kreppband. Dafür muss man früh aufstehen, um alle Reihen abzuschreiten. Viel Arbeit.
Als ich im Stadion war, vor dem Soiel, flatterten diese Zettel fröhlich im Wind - würden sie denn auch wahrgenommen werden?
Aber das war ja noch nicht alles. Es gab Leibchen und Pappen und ein Experiment mit der Gegentribüne, das ja auch hätte schieflaufen können. Stattdessen ein wohl einmaliges Ergebnis - groß, beeindruckend, und klar hab ich es geliebt.
Wermutstropfen: Der unnötige Verweis auf den "Randelemeister". Nicht wegen des ehemaligen Banners, nicht wegen der kleinen Provokation: Erst alle einspannen und sie dann benutzen, gefällt mir nicht.


Teilen