>

Exklusive Filmpremiere am 16.09. des neuen Eintrachtfilms „Träume in Schwarz und Weiß“

#
mir hat's gestern abend auch gefallen, ob ich mir die DVD schlußendlich kaufen werden, steht auf nem anderen blatt.

was mir gefehlt hat, waren noch mehr eindrücke und emotionen der fans, noch mehr "stimmen des volkes". aber vielleicht findet sich das auch auf der DVD - immerhin haben wir gestern ja nur einen ausschnitt von 2 stunden sehen dürfen und es gibt sicherlich noch reichlich bonus-material.

an sich waren die gezeigten ausschnitte gut, es gab einiges zu lachen, aber auch momente, wo man sich nur die augen zuhalten konnte. und die fans, die im film zu wort kamen, konnten die ein oder andere nette anekdote erzählen, besonders die älteren semester ... das fand ich klasse. solche hintergrundinfo hatte ich mir auch gewünscht.

also, ich denke, es ist ein film, der 'ne menge infos über unsere eintracht enthält. ob man dafür aber 30 euro ausgeben mag, soll die entscheidung jedes einzelnen sein.
#
"Geiz ist geil!"
So funktioniert mittlerweile unsere Gesellschaft, selbst wenn es um Leidenschaft und Herzblut geht.
Mir geht es um das Herzblut, Zeit und die Arbeit, die die Leute investiert haben um mir ein Stück Freude zu bereiten und Erinnerungen für die Zukunft zu bewahren.
Das respektiere ich und dann bin ich auch gerne bereit das Geld dafür zu bezahlen.

Ich kann es absolut nicht verstehen, wie man dann wegen € 2,00 debattiert und sich Elemente aus dem Film heraus sucht um diese "Geiz ist geil!"-Mentalität zu rechtfertigen.

Ich würde Euch gerne mal erleben, wenn Ihr so etwas produzieren würdet.

Kauft es oder lasst es.
Wenn jemand sagen würde, die DVD ist mir einfach zu teuer, würde ich es akzeptieren. Wenn dann aber Elemente aus dem Film benutzt werden, ohne zu Wissen, was es gekostet hat und dann angefangen wird, eine Milchmädchenrechnung aufzumachen, ohne die tatsächlichen Kosten zu kennen, verstehe ich das nicht mehr.

Ich werde morgen auf jeden Fall die DVD kaufen und freue mich schon tierisch darauf.
#
Beverungen schrieb:
Träume in Schwarz und Weiß - Eine erste Filmkritik


danke dafür  
#
Bitte
#
Danke Beve.

Am Dienstag wurde gemunkelt, HB hat nach Sichtung der ersten Version eine Kürzung des Films verlangt. Für die Macher war das bestimmt eine schwierige Aufgabe. Dehalb freue ich mich auf die DVD mit allen Beiträgen.  
#
Beverungen schrieb:
Bitte


Danke ,-)
#
Beverungen schrieb:
Träume in Schwarz und Weiß - Eine erste Filmkritik


auch von mir ein DANKE, beve! hast eigentlich das geschrieben, was ich ausdrücken wollte. sehe es sehr ähnlich wie du. war neben dem film aber auch nett, gestern ein paar bekannte gesichter zu sehen ...    
#
Beve hat exakt meine Gedanken niedergeschrieben. Klasse.  
#
Der Film hat Höhen und Tiefen und passt in dieser Hinsicht gut zum Verein. Es gab lustige Szenen, schöne Momente und grauenhafte Stellen. Die DVD werde ich mir auf keinen Fall kaufen.

Über die Anwesenheit von Alex Schur habe ich mich gefreut. Er zeigt regelmäßig Nähe zu den Fans und Interesse an solchen Veranstaltungen. Klasse!
#
kommt der film eigentlich auch als BlueRay ?      
#
Da die DVD morgen erscheint, frage ich mich gerade ob man sie auch bei den offiziellen Verkaufsstellen z.B. City Sport in Limburg erhalten kann ?
#
Ich denke, dass es die DVD zuerst nur in den beiden Fanshops und Online geben wird - der Eintracht Shop in der Bethmannstrasse wird sicher in den nächsten Tagen dazu kommen.

Mal sehen, ob es die Scheiben heute geben wird   ?
#
immer noch net im Shop ...  
#
FredSchaub schrieb:
immer noch net im Shop ...    


Wie? Hast Du angerufen? VÖ-Termin verschoben?
#
Pezking schrieb:
FredSchaub schrieb:
immer noch net im Shop ...    


Wie? Hast Du angerufen? VÖ-Termin verschoben?


ne nur nachgeschaut
#
FredSchaub schrieb:
Pezking schrieb:
FredSchaub schrieb:
immer noch net im Shop ...    


Wie? Hast Du angerufen? VÖ-Termin verschoben?


ne nur nachgeschaut


Online?
#
Online!  ,-)
https://ws1-eintracht-frankfurt.de/merchandising/default.php

Tel-Heißleine 0180-5060303 (0,14 EUR/min.)
#
bembelmonster schrieb:
Online!  ,-)
https://ws1-eintracht-frankfurt.de/merchandising/default.php

Tel-Heißleine 0180-5060303 (0,14 EUR/min.)  


so in etwa...unter D schauen  
#
Auf den Wunsche einse einzelnen Users   noch ein paar Worte von mir:
Die Vorstellung war leider nicht ausverkauft, das Kino war etwa zu 2/3 besetzt, schätze ich jetzt mal.
Es fehlten halt die Ultars, die bei "Solo Ultra" natürlich anwesend waren. Warum sie den Film boykottierten weiß ich nicht + wahrscheinlich auch nur sie. Aber darum geht es net.
Es gab viele neue Szenen, z.B. unseren Museumsdirektor nach dem UEFA-Cup Sieg auf dem Römerberg und auch Filmausschnitte von Spielen, die logsicherweise bekannt waren.
Außerdem Interviews mit Günter Netzer, Uwe Seeler und dem Kaiser.
Anwesend war, wie bereits geschrieben Peter Fischer und Alex Schur, sowie die Regisseure, die mich gleich am Eingang abfingen + mir sagten, dass auch eine Szene von mir vorkommen würde. Diese hat mir dann sehr gefallen.

Aber ansonsten: lese Beves Bericht, der oben verlinkt ist, der trifft es auf den Punkt..


Teilen