>

HR-Fernsehen 21:45 Uhr: Fußball-Krawalle - Rote Karte für randalierende Fans?

#
sven_1976 schrieb:
im HR damals noch mit der Adlerfront und Michael Anicic    


Stimmt!  
#
Galileo auf Pro.7 macht grade den Kerner...
#
kennst du das buch "die heebees vom cbgbs - die jüdischen wurzeln des punk" ?. sehr lesenswert  
#
In Rhein-Main-TV gab es früher mal "Eintracht-TV". Die hätten das Thema bestimmt fundiert und seriös in den Griff bekommen.
#
Unsinn. Auch da hat Pedro über 50% schon längst den Daumen gesenkt. Hoffnungslose Relativierer.
#
Ich höre eigentlich super gerne WDR2 aber die hatten heute auch das Thema "Randale". Ich hatte eine halbe Minute eingeschaltet weil ich den Verkehrsfunk hören wollte und musste mir was von Dresden, Rostock und Eintracht Frankfurt und die ach so schlimmen Fans anhören. Dann hab ich lieber weiter WDR5 gehört.
#
KirnerFFM schrieb:
Warum herrscht eigentlich so eine verdammte Aufregung über Fußball Krawalle?
Ist irgendwas passiert?Achso ja Pyro und Platzsturm...wir leben in einem lächerlichen Staat.


Das geht doch weiter, gestern bei Galileo war wieder Pryo Thema. Dann kommen schon schwachsinnige Vorschläge wie Fussfesseln für Hooligans oder Eiserne Vorhänge für die Blöcke. Das Thema wird die Sommerpause füllen. Und warte mal ab wie die erst abgehen wenn bei der EM irgendwas passiert, da rollt das erst so richtig an.
#
Genau darum geht es propain. Es wird jetzt so ein trouble gemacht damit man hinterher sagen kann, "wir wussten es von Anfang an".

Ob das nun in 3 Wochen oder in 3 Jahren ist, wird dabei wohl keine Rolle spielen.
#
firstjoe schrieb:
Genau darum geht es propain. Es wird jetzt so ein trouble gemacht damit man hinterher sagen kann, "wir wussten es von Anfang an".

Ob das nun in 3 Wochen oder in 3 Jahren ist, wird dabei wohl keine Rolle spielen.


Das befürchte ich auch. Wenn es den ersten ernsthaft Verletzten gibt, ist richtig Rabatz angesagt. Gut, das sonst sowas nie vorkommt: http://www.google.de/#sclient=tablet-gws&hl=de&tbo=d&q=diskothek+messer&oq=diskothek+messer&aq=f&aqi=g-bK3&aql=&gs_l=tablet-gws.3..0i8i30l3.32177.38493.3.39404.24.20.0.0.0.5.263.2281.2j12j2.16.0...0.0.a5HxgVAt5xM&pbx=1&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.,cf.osb&fp=ae3aa647e15f9585&biw=1024&bih=690
#
stefank schrieb:
firstjoe schrieb:
Genau darum geht es propain. Es wird jetzt so ein trouble gemacht damit man hinterher sagen kann, "wir wussten es von Anfang an".

Ob das nun in 3 Wochen oder in 3 Jahren ist, wird dabei wohl keine Rolle spielen.


Das befürchte ich auch. Wenn es den ersten ernsthaft Verletzten gibt, ist richtig Rabatz angesagt. Gut, das sonst sowas nie vorkommt: http://www.google.de/#sclient=tablet-gws&hl=de&tbo=d&q=diskothek+messer&oq=diskothek+messer&aq=f&aqi=g-bK3&aql=&gs_l=tablet-gws.3..0i8i30l3.32177.38493.3.39404.24.20.0.0.0.5.263.2281.2j12j2.16.0...0.0.a5HxgVAt5xM&pbx=1&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.,cf.osb&fp=ae3aa647e15f9585&biw=1024&bih=690


Weißte was das schöne ist... wenn man anhand der Besucherzahl die Prozente runter rechnet wie viele Verletzte es in Discos oder auf Festzeltveranstaltungen gibt im Vergleich zu Stadionbesuchen müsste ein Discobesuch als lebensgefährlich eingestuft werden. Interessiert aber die Medienverblödeten Menschen nicht... hauptsache der Mob, die Hools, die Randalierer, der schwarze Block, die Ultras, die machen alles kaputt.


Teilen