>

Die Bengalo-Zündler in unserem Block kotzen mich an!

#
isch schrieb:
Rheinadler65 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
adlerDA schrieb:
hält die UF einen wirklich für so doof? wenn sie was zu jammern haben gibt es 2 Seiten Jammererklärung. man liest aber aus dem zweizeiler die Angst raus, die sie nun haben. Ihr Status bröckelt und was wären die alle nur ohne ihren Status.


Ähem, das ist nichts anderes als die Wiedergabe der ständigen offiziellen Sichtweise der UF97.

Die UF hat sich schon in den letzten Jahren für Bengalos aber gegen Böller und Leuchtspur positioniert.

Aber eigentlich ist schon der Begriff "die" UF falsch, da sich hier keinesfalls eine homogene Truppe unter einem Dach sammelt. Und mein Eindruck ist, dass sich hier gerade innerhalb der Gruppe eine Spaltung auftut.


Ich vermute, genau da könnte das Problem liegen. Heterogenität, fremde Einflüsse, die nicht gut tun und damit einhergehend: Machtverlust und Kontrollverlust.

Mir fällt auch ein Bsp. aus der Hinrunde ein, auswärts. Da war schon währenddessen zu erkennen, dass DIE nix mit der UF am Hut hatten und in UF-Kreisen die Köpfe geschüttelt wurden.

Ich bin dagegen, die UF einfach so ohne Hinterfragen zu verurteilen und ihnen mal eben die Aufgabe zuzustecken, die Deppen zu beseitigen. So einfach ist das nicht und kaum einer, der hier im Netz so große Töne spuckt, würde das Problem mal eben so beseitigen können. Bei aller verständlicher Aufregung - ich bin auch richtig abgefuckt - Nachdenken schadet nicht!


Aber eine klarere Distanzierung dürfte man schon erwarten, oder?

Ich hatte ja weiter oben schon einmal geschrieben, dass ich ebenfalls nicht glaube, dass die Täter aus UF-Reihen kommen. Aber trotzdem bleibt der subjektive Eindruck, dass man sich dort eher auf Seiten der Schwachmaten als bei den "ach so blöden, nichts verstehenden und sowieso nur sesselfurzenden" Sitzplatzbesuchern sieht. Mag natürlich falsch sein, aber man könnte sich ja mal klar von der einen Gruppe distanzieren und mit der anderen solidarisieren.


Ist der Eintrag auf der Homepage keine Distanzierung?


"Nicht unsere Unterstützung findet" empfinde ich jetzt nicht als besonders starken Versuch einer deutlichen Distanzierung.
#
Foofighter schrieb:
Ein Video ausm Block gestern:

http://www.youtube.com/watch?v=n5z51TGSlpw

Da seh ich eigentlich nur den Herrn im Vordergrund den Kopf schütteln.....  


Besonders ironisch ist es, beim ersten anbrennen das Lied zu singen: "Aus der Liebe zu Dir..."
#
Adlertreu4ever schrieb:
isch schrieb:
Rheinadler65 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
adlerDA schrieb:
hält die UF einen wirklich für so doof? wenn sie was zu jammern haben gibt es 2 Seiten Jammererklärung. man liest aber aus dem zweizeiler die Angst raus, die sie nun haben. Ihr Status bröckelt und was wären die alle nur ohne ihren Status.


Ähem, das ist nichts anderes als die Wiedergabe der ständigen offiziellen Sichtweise der UF97.

Die UF hat sich schon in den letzten Jahren für Bengalos aber gegen Böller und Leuchtspur positioniert.

Aber eigentlich ist schon der Begriff "die" UF falsch, da sich hier keinesfalls eine homogene Truppe unter einem Dach sammelt. Und mein Eindruck ist, dass sich hier gerade innerhalb der Gruppe eine Spaltung auftut.


Ich vermute, genau da könnte das Problem liegen. Heterogenität, fremde Einflüsse, die nicht gut tun und damit einhergehend: Machtverlust und Kontrollverlust.

Mir fällt auch ein Bsp. aus der Hinrunde ein, auswärts. Da war schon währenddessen zu erkennen, dass DIE nix mit der UF am Hut hatten und in UF-Kreisen die Köpfe geschüttelt wurden.

Ich bin dagegen, die UF einfach so ohne Hinterfragen zu verurteilen und ihnen mal eben die Aufgabe zuzustecken, die Deppen zu beseitigen. So einfach ist das nicht und kaum einer, der hier im Netz so große Töne spuckt, würde das Problem mal eben so beseitigen können. Bei aller verständlicher Aufregung - ich bin auch richtig abgefuckt - Nachdenken schadet nicht!


Aber eine klarere Distanzierung dürfte man schon erwarten, oder?

Ich hatte ja weiter oben schon einmal geschrieben, dass ich ebenfalls nicht glaube, dass die Täter aus UF-Reihen kommen. Aber trotzdem bleibt der subjektive Eindruck, dass man sich dort eher auf Seiten der Schwachmaten als bei den "ach so blöden, nichts verstehenden und sowieso nur sesselfurzenden" Sitzplatzbesuchern sieht. Mag natürlich falsch sein, aber man könnte sich ja mal klar von der einen Gruppe distanzieren und mit der anderen solidarisieren.


Ist der Eintrag auf der Homepage keine Distanzierung?


es ist eine distanzierung, aber eben nichts mehr. und das ist das problem, es passiert ja wieder nichts.  


Ich hätte selbst damit nicht gerechnet. Aber was soll denn deiner Meinung nach noch passieren? Das die Täter an die so "verhasste" Polizei oder Verband ausgeliefert werden? Kann ich mir nicht vorstellen.

Ich kann mir allerdings vorstellen, dass einige hierzu heiße Worte zu hören bekamen. Falls in der Situation überhaupt von irgendjemanden gesehen werden konnte, wer Leuchtclips abgeschossen hat.
#
DIE UF 97 zeigen doch deutlich auf ihren Videos welche Einstellung sie zum Thema haben. Etliche Bilder und Videos hier oder in den Medien zeigen das Gleiche. Worte sind einfach viel zu schwach um hier eine Umkehr zu bewirken oder wie lange will man noch mit Menschen diskutieren, die immer wieder die Eintracht mit Füßen treten.
#
Snuffle82 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
adlerDA schrieb:
hält die UF einen wirklich für so doof? wenn sie was zu jammern haben gibt es 2 Seiten Jammererklärung. man liest aber aus dem zweizeiler die Angst raus, die sie nun haben. Ihr Status bröckelt und was wären die alle nur ohne ihren Status.


Ähem, das ist nichts anderes als die Wiedergabe der ständigen offiziellen Sichtweise der UF97.

Die UF hat sich schon in den letzten Jahren für Bengalos aber gegen Böller und Leuchtspur positioniert.

Aber eigentlich ist schon der Begriff "die" UF falsch, da sich hier keinesfalls eine homogene Truppe unter einem Dach sammelt. Und mein Eindruck ist, dass sich hier gerade innerhalb der Gruppe eine Spaltung auftut.


Ich vermute, genau da könnte das Problem liegen. Heterogenität, fremde Einflüsse, die nicht gut tun und damit einhergehend: Machtverlust und Kontrollverlust.

Mir fällt auch ein Bsp. aus der Hinrunde ein, auswärts. Da war schon währenddessen zu erkennen, dass DIE nix mit der UF am Hut hatten und in UF-Kreisen die Köpfe geschüttelt wurden.

Ich bin dagegen, die UF einfach so ohne Hinterfragen zu verurteilen und ihnen mal eben die Aufgabe zuzustecken, die Deppen zu beseitigen. So einfach ist das nicht und kaum einer, der hier im Netz so große Töne spuckt, würde das Problem mal eben so beseitigen können. Bei aller verständlicher Aufregung - ich bin auch richtig abgefuckt - Nachdenken schadet nicht!


Sicherlich kann man nicht erwarten das die UF alleine das Problem lösen sollte.Vielmehr stehen alle Fanguppen in der Verantwortung und dazu gehören auch die UF.Wir alle die den Fußball und die Eintracht lieben, müssen uns gegenüber den Pyro's distanzieren.
#
Rheinadler65 schrieb:

"Nicht unsere Unterstützung findet" empfinde ich jetzt nicht als besonders starken Versuch einer deutlichen Distanzierung.


Klingt wie eine stereotype Politikerfloskel.
#
Rheinadler65 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
adlerDA schrieb:
hält die UF einen wirklich für so doof? wenn sie was zu jammern haben gibt es 2 Seiten Jammererklärung. man liest aber aus dem zweizeiler die Angst raus, die sie nun haben. Ihr Status bröckelt und was wären die alle nur ohne ihren Status.


Ähem, das ist nichts anderes als die Wiedergabe der ständigen offiziellen Sichtweise der UF97.

Die UF hat sich schon in den letzten Jahren für Bengalos aber gegen Böller und Leuchtspur positioniert.

Aber eigentlich ist schon der Begriff "die" UF falsch, da sich hier keinesfalls eine homogene Truppe unter einem Dach sammelt. Und mein Eindruck ist, dass sich hier gerade innerhalb der Gruppe eine Spaltung auftut.


Ich vermute, genau da könnte das Problem liegen. Heterogenität, fremde Einflüsse, die nicht gut tun und damit einhergehend: Machtverlust und Kontrollverlust.

Mir fällt auch ein Bsp. aus der Hinrunde ein, auswärts. Da war schon währenddessen zu erkennen, dass DIE nix mit der UF am Hut hatten und in UF-Kreisen die Köpfe geschüttelt wurden.

Ich bin dagegen, die UF einfach so ohne Hinterfragen zu verurteilen und ihnen mal eben die Aufgabe zuzustecken, die Deppen zu beseitigen. So einfach ist das nicht und kaum einer, der hier im Netz so große Töne spuckt, würde das Problem mal eben so beseitigen können. Bei aller verständlicher Aufregung - ich bin auch richtig abgefuckt - Nachdenken schadet nicht!


Aber eine klarere Distanzierung dürfte man schon erwarten, oder?

Ich hatte ja weiter oben schon einmal geschrieben, dass ich ebenfalls nicht glaube, dass die Täter aus UF-Reihen kommen. Aber trotzdem bleibt der subjektive Eindruck, dass man sich dort eher auf Seiten der Schwachmaten als bei den "ach so blöden, nichts verstehenden und sowieso nur sesselfurzenden" Sitzplatzbesuchern sieht. Mag natürlich falsch sein, aber man könnte sich ja mal klar von der einen Gruppe distanzieren und mit der anderen solidarisieren.


Ich glaube, dass das alles nicht so einfach ist, wie es sich mancher hier so denkt.

Ich habe auch nicht DIE Lösung für alle unsere Probleme und nicht DIE Erwartung an unsere UF, aber ich halte es wie fast immer im Leben: Differenziert denken und keine Dinge und Prozesse verurteilen, von denen ich quasi keine Ahnung habe!

Damit sage ich weder, dass man die Stellungnahme für voll nehmen kann, noch das Gegenteil. Ich weiß es nicht, mache mir Gedanken darüber, verurteile aber keinen, nur weil ich gerade Aggressionen habe, die ich loswerden möchte oder nen Sündenbock suche, auf den man alles abwälzen kann.

Fakt ist: Die [bad]******[/bad] sind in erster Linie diejenigen, die die Dinger abschießen.
#
@ Werner,
meinst du nicht, es ist in den letzten Wochen Monaten und Jahren genug geredet worden? Es gibt kein "wir" mehr in der Fanszene.
Nach gestern muss sich die Fanszene positionieren. Ein "wir setzen uns alle an einen Tisch und reden" kann es nicht mehr geben. Das Tischtuch ist zerschnitten. Und da sind nicht DFB/DFL, die Politik und die Medien dran Schuld, sondern die, die meinen sich profilieren zu müssen.

Das HB und AH jetzt wie die letzten Deppen dastehen wurde schon mehrfach erwähnt. Man hat die letzten Wochen Gespräche ohne Ende geführt und was ist das Resultat? Man benimmt sich noch mehr daneben als sonst.

Und jetzt komm mir nicht mit "es sind nur einzelne wenige". Aber das Handeln dieser Einzelnen wird durch die Gruppe gedeckt. Und wer nicht handelt macht sich eben mit schuldig. Selbst jetzt positioniert man sich nicht klar. Natürlich ist die UF ein heterogener Haufen, aber dann müssen sich wengstens die einzelnen Sektionen klar Positionieren. Und wenn man seinen Haufen nicht im Griff hat, dann kann man nicht erwarten, dass der Rest der Fanszene auch noch hinter einem steht.

Es ist an der UF zu handeln. Aber das wird nicht passieren. Was bleibt dann dem Rest noch übrig, außer sich offensichtlich zu distanzieren? Irgendwann reicht es einfach. Es kann doch nicht eine ganze Fanszene darunter leiden müssen, weil eine Gruppe ihre Jungs nicht im Griff hat bzw. ein Teil der Gruppe meint Revoluzzer spielen zu müssen. Wobei ich denke es geht schon längst nicht mehr um Revoluzzertum. Es ist einfach eine Spirale aus "Schwanzvergleich" der Ultrasgruppen untereinander und der Versuch dem DFB/der DFL zu beweisen, was für ne Macht man doch hat und wie man auf die Sanktionen scheißt.
Ich hab da keine Lust mehr drauf, weil ein paar Jungs und Mädels meinen Machtkämpfe mit dem DFB ausfechten zu müssen und den anderen UF-Gruppen zu zeigen wie toll man doch ist, ständig einen solchen Mist mitzumachen.

Man hat gesehen, dass reden nichts bringt, also muss man sich nun positionieren. So geht es jedenfalls nicht weiter.

Und ganz ehrlich, mit solchen Leuten möchte ich gar kein WIR bilden.
#
igorpamic schrieb:
Rheinadler65 schrieb:

"Nicht unsere Unterstützung findet" empfinde ich jetzt nicht als besonders starken Versuch einer deutlichen Distanzierung.


Klingt wie eine stereotype Politikerfloskel.


Eben. Der Boris hätte die Erklärung nicht besser, bzw. abgeklärter, für sie schreiben können.
#
Zen schrieb:
Foofighter schrieb:
Ein Video ausm Block gestern:

http://www.youtube.com/watch?v=n5z51TGSlpw

Da seh ich eigentlich nur den Herrn im Vordergrund den Kopf schütteln.....  


Besonders ironisch ist es, beim ersten anbrennen das Lied zu singen: "Aus der Liebe zu Dir..."  


Hatte ich bisher nicht gesehen, aber das Video und insbesondere die Kommentare da drunter treiben einem wirklich nur noch die Tränen in die Augen.

Da sieht man fast nur Zustimmung und Jubel. Unfassbar.
#
isch schrieb:
Rheinadler65 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
adlerDA schrieb:
hält die UF einen wirklich für so doof? wenn sie was zu jammern haben gibt es 2 Seiten Jammererklärung. man liest aber aus dem zweizeiler die Angst raus, die sie nun haben. Ihr Status bröckelt und was wären die alle nur ohne ihren Status.


Ähem, das ist nichts anderes als die Wiedergabe der ständigen offiziellen Sichtweise der UF97.

Die UF hat sich schon in den letzten Jahren für Bengalos aber gegen Böller und Leuchtspur positioniert.

Aber eigentlich ist schon der Begriff "die" UF falsch, da sich hier keinesfalls eine homogene Truppe unter einem Dach sammelt. Und mein Eindruck ist, dass sich hier gerade innerhalb der Gruppe eine Spaltung auftut.


Ich vermute, genau da könnte das Problem liegen. Heterogenität, fremde Einflüsse, die nicht gut tun und damit einhergehend: Machtverlust und Kontrollverlust.

Mir fällt auch ein Bsp. aus der Hinrunde ein, auswärts. Da war schon währenddessen zu erkennen, dass DIE nix mit der UF am Hut hatten und in UF-Kreisen die Köpfe geschüttelt wurden.

Ich bin dagegen, die UF einfach so ohne Hinterfragen zu verurteilen und ihnen mal eben die Aufgabe zuzustecken, die Deppen zu beseitigen. So einfach ist das nicht und kaum einer, der hier im Netz so große Töne spuckt, würde das Problem mal eben so beseitigen können. Bei aller verständlicher Aufregung - ich bin auch richtig abgefuckt - Nachdenken schadet nicht!


Aber eine klarere Distanzierung dürfte man schon erwarten, oder?

Ich hatte ja weiter oben schon einmal geschrieben, dass ich ebenfalls nicht glaube, dass die Täter aus UF-Reihen kommen. Aber trotzdem bleibt der subjektive Eindruck, dass man sich dort eher auf Seiten der Schwachmaten als bei den "ach so blöden, nichts verstehenden und sowieso nur sesselfurzenden" Sitzplatzbesuchern sieht. Mag natürlich falsch sein, aber man könnte sich ja mal klar von der einen Gruppe distanzieren und mit der anderen solidarisieren.


Ist der Eintrag auf der Homepage keine Distanzierung?


Es ist eine Distanzierung ohne Konsequenz.

"Wir finden Böller doof"

Das ist eine Meinung ohne eine Folge. Schön, dass die Meinung immerhin schon so geäußert wird, war ja auch nicht immer so. Aber ein "Wir finden Böller doof und dulden ihren Einsatz innerhalb unserer Gruppe und unseres Blocks nicht. Dies haben wir gegenüber jedem unserer Mitglieder klar gemacht und werden ab sofort während der Spiele entsprechend reagieren, sollte es nochmal zu solchen Fällen kommen".

Kurzum: Wenn jemand meint unten im Block Böller zu werfen und wir sehen das, kriegt er von uns eine auf die Fresse und wird aus der UF ausgeschlossen, sollte er bei uns Mitglied sein. Und er sollte sich besser nicht mehr blicken lassen.

Natürlich ist das Utopie.
#
800 Einträge im spieltagsfred, 1300 hier, ...das sagt schon alles.
Ziel der zündler nicht nur erreicht, sondern weit übertroffen!
Ich bin ein großer Sympathiesant der Ultras und bengalos. Bisher hat für mich vieles davon Sinn gemacht und war nachvollziehbar.
Für gestern fehlen mir einfach nur die Worte.
*kopfschüttel*
#
Snuffle82 schrieb:
Rheinadler65 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
adlerDA schrieb:
hält die UF einen wirklich für so doof? wenn sie was zu jammern haben gibt es 2 Seiten Jammererklärung. man liest aber aus dem zweizeiler die Angst raus, die sie nun haben. Ihr Status bröckelt und was wären die alle nur ohne ihren Status.


Ähem, das ist nichts anderes als die Wiedergabe der ständigen offiziellen Sichtweise der UF97.

Die UF hat sich schon in den letzten Jahren für Bengalos aber gegen Böller und Leuchtspur positioniert.

Aber eigentlich ist schon der Begriff "die" UF falsch, da sich hier keinesfalls eine homogene Truppe unter einem Dach sammelt. Und mein Eindruck ist, dass sich hier gerade innerhalb der Gruppe eine Spaltung auftut.


Ich vermute, genau da könnte das Problem liegen. Heterogenität, fremde Einflüsse, die nicht gut tun und damit einhergehend: Machtverlust und Kontrollverlust.

Mir fällt auch ein Bsp. aus der Hinrunde ein, auswärts. Da war schon währenddessen zu erkennen, dass DIE nix mit der UF am Hut hatten und in UF-Kreisen die Köpfe geschüttelt wurden.

Ich bin dagegen, die UF einfach so ohne Hinterfragen zu verurteilen und ihnen mal eben die Aufgabe zuzustecken, die Deppen zu beseitigen. So einfach ist das nicht und kaum einer, der hier im Netz so große Töne spuckt, würde das Problem mal eben so beseitigen können. Bei aller verständlicher Aufregung - ich bin auch richtig abgefuckt - Nachdenken schadet nicht!


Aber eine klarere Distanzierung dürfte man schon erwarten, oder?

Ich hatte ja weiter oben schon einmal geschrieben, dass ich ebenfalls nicht glaube, dass die Täter aus UF-Reihen kommen. Aber trotzdem bleibt der subjektive Eindruck, dass man sich dort eher auf Seiten der Schwachmaten als bei den "ach so blöden, nichts verstehenden und sowieso nur sesselfurzenden" Sitzplatzbesuchern sieht. Mag natürlich falsch sein, aber man könnte sich ja mal klar von der einen Gruppe distanzieren und mit der anderen solidarisieren.


Ich glaube, dass das alles nicht so einfach ist, wie es sich mancher hier so denkt.

Ich habe auch nicht DIE Lösung für alle unsere Probleme und nicht DIE Erwartung an unsere UF, aber ich halte es wie fast immer im Leben: Differenziert denken und keine Dinge und Prozesse verurteilen, von denen ich quasi keine Ahnung habe!

Damit sage ich weder, dass man die Stellungnahme für voll nehmen kann, noch das Gegenteil. Ich weiß es nicht, mache mir Gedanken darüber, verurteile aber keinen, nur weil ich gerade Aggressionen habe, die ich loswerden möchte oder nen Sündenbock suche, auf den man alles abwälzen kann.

Fakt ist: Die [bad][bad]******[/bad][/bad] sind in erster Linie diejenigen, die die Dinger abschießen.


Danke.
#
nicole1611983 schrieb:
@ Werner,
meinst du nicht, es ist in den letzten Wochen Monaten und Jahren genug geredet worden? Es gibt kein "wir" mehr in der Fanszene.
Nach gestern muss sich die Fanszene positionieren. Ein "wir setzen uns alle an einen Tisch und reden" kann es nicht mehr geben. Das Tischtuch ist zerschnitten. Und da sind nicht DFB/DFL, die Politik und die Medien dran Schuld, sondern die, die meinen sich profilieren zu müssen.

Das HB und AH jetzt wie die letzten Deppen dastehen wurde schon mehrfach erwähnt. Man hat die letzten Wochen Gespräche ohne Ende geführt und was ist das Resultat? Man benimmt sich noch mehr daneben als sonst.

Und jetzt komm mir nicht mit "es sind nur einzelne wenige". Aber das Handeln dieser Einzelnen wird durch die Gruppe gedeckt. Und wer nicht handelt macht sich eben mit schuldig. Selbst jetzt positioniert man sich nicht klar. Natürlich ist die UF ein heterogener Haufen, aber dann müssen sich wengstens die einzelnen Sektionen klar Positionieren. Und wenn man seinen Haufen nicht im Griff hat, dann kann man nicht erwarten, dass der Rest der Fanszene auch noch hinter einem steht.

Es ist an der UF zu handeln. Aber das wird nicht passieren. Was bleibt dann dem Rest noch übrig, außer sich offensichtlich zu distanzieren? Irgendwann reicht es einfach. Es kann doch nicht eine ganze Fanszene darunter leiden müssen, weil eine Gruppe ihre Jungs nicht im Griff hat bzw. ein Teil der Gruppe meint Revoluzzer spielen zu müssen. Wobei ich denke es geht schon längst nicht mehr um Revoluzzertum. Es ist einfach eine Spirale aus "Schwanzvergleich" der Ultrasgruppen untereinander und der Versuch dem DFB/der DFL zu beweisen, was für ne Macht man doch hat und wie man auf die Sanktionen scheißt.
Ich hab da keine Lust mehr drauf, weil ein paar Jungs und Mädels meinen Machtkämpfe mit dem DFB ausfechten zu müssen und den anderen UF-Gruppen zu zeigen wie toll man doch ist, ständig einen solchen Mist mitzumachen.

Man hat gesehen, dass reden nichts bringt, also muss man sich nun positionieren. So geht es jedenfalls nicht weiter.

Und ganz ehrlich, mit solchen Leuten möchte ich gar kein WIR bilden.


Hey Nicole. Ich hab m.E. nicht geschrieben, dass geredet werden soll. Verstehe daher den Bezug zu mir nicht.

Ich habe klar geschrieben, dass die Fans sagen müssen, dass das nicht geduldet wird. Aber etwas klar zu sagen und zu zeigen bedeutet auch, dass man dem anderen noch die Chance lässt, zur Vernunft zu kommen und zu reagieren.

Zu allem anderen habe ich in meinen Beiträgen ähnliches geschrieben wie Du. Also verstehe ich nicht, warum Du mich jetzt angreifst, nur weil ich einer der wenigen bin, die hier nicht mit "Pack" "Asoziale" oder "Das sind Spackos" um sich werfen. *schulterzuck*
#
Die Stellungnahme der UF ist schon mal besser als nix. Es ist zumindest ein Zeichen dafür, dass ihnen die Empörung vieler Fans nicht egal ist. Nicht mehr, nicht weniger.
#
sternschuppen schrieb:
800 Einträge im spieltagsfred, 1300 hier, ...das sagt schon alles.
Ziel der zündler nicht nur erreicht, sondern weit übertroffen!
Ich bin ein großer Sympathiesant der Ultras und bengalos. Bisher hat für mich vieles davon Sinn gemacht und war nachvollziehbar.
Für gestern fehlen mir einfach nur die Worte.
*kopfschüttel*


Hmm, das glaube ich eben nicht. Der Ton vonseiten DFB/DFL wird nun schärfer. Der Ton vonseiten Eintracht Frankfurt ebenfalls. Und eben DIESER FRED zeigt, dass sie nahezu (bis auf ein paar wenige Knallköppe) keine Zustimmung haben, keine Plattform mehr erreichen können und die Luft nun in Zukunft dünner wird.
#
An irgendwen der da war. Gab es denn von den hohen tieren (sprich vorsänger) irgend ne "durchsage" das in grenzen zu halten bzw im block zu lassen?
#
..mich kotzt es wirklich an. mein vorschlag ist die ganze nordwestkurve für ein viertel jahr zu schließen! wem ist geholfen wenn wir punktabzug oder ähnliches kassieren!!!

scheinbar sind die herren ultras nicht in der lage oder gewillt in ihrem lager aufzuräumen. dann sollten es andere tun!
#
Zum Schluss kommt raus, daß es V Männer waren.
Gezielte Aktion, um die Fangemeinde der Eintracht zu spalten..........
und personalisierte Tickets einzuführen,und dergleichen.......

Who knows?


Teilen