>

Auswärts Trikot für 11/12 [Entwürfe & Diskussion]

#
Was ist eigentlich der Sinn darin Mittwochs sein neues Trikot vorzustellen und Donnerstag und Freitag den Laden zuzumachen? Gerade nach der Vorstellung wollen Leute das Ding doch kaufen?!

http://www.eintracht.de/aktuell/34718/
#

Das habe ich mich auch eben gefragt.  :neutral-face
#
Die wissen halt schon wie das neue Trikot aussieht.
#
Ich glaube nicht, dass das neue Trikot schon ab morgen in den Fanshops zum Verkauf vorliegt. Wird wahrscheinlich erst zum ersten Heimspiel oder später zu kaufen sein.

.....und bevor es die selbsternannte Forumspolizei schreibt, will ich mal schneller sein:
wir haben im Moment doch ganz andere Probleme!
#
bigmack123 schrieb:
Was ist eigentlich der Sinn darin Mittwochs sein neues Trikot vorzustellen und Donnerstag und Freitag den Laden zuzumachen? Gerade nach der Vorstellung wollen Leute das Ding doch kaufen?!

http://www.eintracht.de/aktuell/34718/


Ein weiterer, kleiner Schritt zurück zur launischen Diva!
#
Das Trikot wird wohl eher so geil sein das die Angst ham das die Fans den Laden stürmen  ,-)
#
Das erste ist richtig gut , mal sehen wies wird morgen
#
Bin gespannt wer als erstes das neue Trikot upped  
#
iran069 schrieb:
Bis wann läuft der Vertrag mit Jako eigentlich noch? Wenn ich mir nur den Kragen vom aktuellen Heimtrikot anseh      


Ich weiss net, welcher Versager bei Jako immer diese beschissenen Kraegen "entwirft"... seit Jahren immer diese Schlabberkacke. Ist es so schwer, einem Trikot einen vernuenftigen Kragen zu verpassen..??

Ich bin ja mal gespannt, was heute praesentiert wird....
#
wann kommt es denn endlich?

kann es kaum erwarten, die neue weiße hose in erscheinung zu nehmen!
#
joe_asperada schrieb:
wann kommt es denn endlich?

kann es kaum erwarten, die neue weiße hose in erscheinung zu nehmen!


ab 14 Uhr, also noch eine Stunde gedulden  
#
Gibt´s nen Live Ticker - oder eine Live Übertragung von Eintracht TV ?
#
maamauerbaabambeler schrieb:
Gibt´s nen Live Ticker - oder eine Live Übertragung von Eintracht TV ?


Eintracht TV ist mit 5 Kamerateams vor Ort.. Läuft als Stream auf der Startseite, nicht gesehen? Gerade essen sie Kuchen, ist sehr, sehr interessant. Scheint sich dabei um Käsekuchen zu handeln  
#
Gleich ARD-Brennpunkt  
#
Jetzt mal im Ernst, kann man die PK mitverfolgen oder gibt es zumindest en Ticker oder sowas?
#
Schei...benkleister - bei mir läuft keine Übertragung.

Haltet mich bitte auf dem laufenden - gibt es auch Frankfurter Kranz oder Schwarzwälder Kirsch ?
#
maamauerbaabambeler schrieb:
Schei...benkleister - bei mir läuft keine Übertragung.

Haltet mich bitte auf dem laufenden - gibt es auch Frankfurter Kranz oder Schwarzwälder Kirsch ?


Ich seh gerade es gibt Kirschkuchen, allerdings wollte HB Schwarzwälder Kirsch und ist aufgrunddessen aus der PK gestürmt.
#
flying_eagle schrieb:
Jetzt mal im Ernst, kann man die PK mitverfolgen oder gibt es zumindest en Ticker oder sowas?


vllt auf liga1.tv weiß es aber net
#
bigmack123 schrieb:
maamauerbaabambeler schrieb:
Schei...benkleister - bei mir läuft keine Übertragung.

Haltet mich bitte auf dem laufenden - gibt es auch Frankfurter Kranz oder Schwarzwälder Kirsch ?


Ich seh gerade es gibt Kirschkuchen, allerdings wollte HB Schwarzwälder Kirsch und ist aufgrunddessen aus der PK gestürmt.


Recht hat er der HB ohne Schwarzwäder Kirsch ( Schwarz / Weiss / Rot ) geht mal garnichts.
#
Also, das ist ja nicht der Oberhammer. Gewöhnungsbedürftiges Design.


Teilen