>

Welches Lied singt Ihr am liebsten im Stadion?

#
Gotteswillen, der Thread ist ja schon uralt und da hab ich sogar schonmal reingeschrieben..

.. und er kommt mir gerade recht: Ich vermute (und hoffe) unsere Reisenden - bin vor einer Stunde gelandet - bringen am Sonntag dieses kleine Liedlein mit in den Wald, das gerade an verschiedensten Flughäfen Europas geträllert wird.

Ich sag nur, es beinhaltet den Namen unseres Trainers und was man da halt so drauf reimen könnte...
#
barbrady schrieb:

Gotteswillen, der Thread ist ja schon uralt und da hab ich sogar schonmal reingeschrieben..

.. und er kommt mir gerade recht: Ich vermute (und hoffe) unsere Reisenden - bin vor einer Stunde gelandet - bringen am Sonntag dieses kleine Liedlein mit in den Wald, das gerade an verschiedensten Flughäfen Europas geträllert wird.

Ich sag nur, es beinhaltet den Namen unseres Trainers und was man da halt so drauf reimen könnte...

Ist aber nicht massentauglich. Ich finde derbere Gesänge gehören auch dazu, aber das ist wirklich sehr an der Grenze. Die Melodie finde ich aber sehr cool.
Massentauglich wäre etwas wie:
Wir haben Adi Hütter und wir stürmen durch Europa...
(Reimt sich natürlich längst nicht so gut, aber wäre zumindest etwas gemäßigter)
#
Da ich absolut nicht darauf komme welche Melodie es sein könnte und was sich alles reimt würde ich um Aufklärung bitten.  Gerne auch per PN
#
Und dieses neue oder zumindest seltene Arrividierci/Oh Eintracht Frankfurt-schalala la la ist auch klasse. Übler Ohrwurm, aber geil!

#
Knueller schrieb:

Und dieses neue oder zumindest seltene Arrividierci/Oh Eintracht Frankfurt-schalala la la ist auch klasse. Übler Ohrwurm, aber geil!


… und im Stadion in Nikosia hatten wir die einmalige Situation, dass die gegenüberliegende Kurve komplett leer war, sodass von dort ein Echo kam. Wunderschön bei:

„S  –  G  –  E - , S G Eintracht Frankfurt,
Schwarz  –  Weiß  –  Rot  – , das sind unsre Farben“

Das Echo hat immer genau in die Pausen gepasst. Genial, aber leider nicht wiederholbar.
#
barbrady schrieb:

Gotteswillen, der Thread ist ja schon uralt und da hab ich sogar schonmal reingeschrieben..

.. und er kommt mir gerade recht: Ich vermute (und hoffe) unsere Reisenden - bin vor einer Stunde gelandet - bringen am Sonntag dieses kleine Liedlein mit in den Wald, das gerade an verschiedensten Flughäfen Europas geträllert wird.

Ich sag nur, es beinhaltet den Namen unseres Trainers und was man da halt so drauf reimen könnte...

Ist aber nicht massentauglich. Ich finde derbere Gesänge gehören auch dazu, aber das ist wirklich sehr an der Grenze. Die Melodie finde ich aber sehr cool.
Massentauglich wäre etwas wie:
Wir haben Adi Hütter und wir stürmen durch Europa...
(Reimt sich natürlich längst nicht so gut, aber wäre zumindest etwas gemäßigter)
#
Auswaertstyp schrieb:


Ist aber nicht massentauglich. Ich finde derbere Gesänge gehören auch dazu, aber das ist wirklich sehr an der Grenze. Die Melodie finde ich aber sehr cool.
Massentauglich wäre etwas wie:
Wir haben Adi Hütter und wir stürmen durch Europa...
(Reimt sich natürlich längst nicht so gut, aber wäre zumindest etwas gemäßigter)


Hast du absolut recht, sieht man auch in irgendeinem Auswärts-Thread ganz gut
Wobei ich es jetzt nicht als soo hart empfinde - obszön sicher - aber da finde ich Dinge, die 'Sadam Hussein', 'Osama' oder 'verrecke' enthalten diskutabler.


Teilen