>

Stehplätze oder Fanblock Oberrang Nordwest

#
SGE.Domi schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
98_adler schrieb:


Kann ich verstehen, aber niemand hat dir hier erklärt wie du dich zu verhalten hast!?


Es wurde nur eingeworfen das alle, die net stehen wollen im Oberrang lieber zuhause bleiben sollten.    


Ich hab nicht gesagt sie sollen zuhause bleiben, sie sollen sich nur nicht beschweren wenn man das spiel über stehn will


Das Problem ist, dass sie sich nmicht beschweren, weil DU stehst, sondern weil SIE dann auch stehen müssen, um was zu sehen.

Und da das nun mal Sitzplätze sind, muss da auch eine gewisse gegenseitige Rücksicht genommen werden. Ich steh auch gern, kann aber nicht allen Leuten meinen Willen aufzwingen.

Bei gefährlichen Situationen, Ecken, usw. stehen eh die meisten. Und wenn du "über das ganze Spiel" stehen willst, ist eben ein Sitzplatz vielleicht nicht das richtige
#
Flea schrieb:
wach schrieb:
SGE.Domi schrieb:
wach schrieb:
reggaetyp schrieb:
propain schrieb:
SGE.Domi schrieb:
propain schrieb:
Goldisch




Halt dich mal zurück, du weisst garnicht in was für Wälder du hineinrufst.


 


de bub is 13...    


alles so aale säcke hier  


also als ich in deinem alter war, hatte ich respekt vor älteren. aber in der heutigen zeit, ist das leider nicht mehr so! schade eigentlich...


Genau das haben die Alten zu uns früher auch immer gesagt. Und die Jungen werden das später auch zur nächsten Generation sagen    


kann ich mich gar nicht dran erinnern!wir warn immer brav und anständig ,-)
#
98_adler schrieb:
propain schrieb:
98_adler schrieb:
propain schrieb:
98_adler schrieb:

Es geht hier ums stehen, und das ist (ebenfalls zum tausendsten Mal) ij den Blöcken 31-41 erlaubt

Steht wo?


Vergiss es...

Ihr habt natürlich komplett recht, stehen ist überall verboten, Fahne schwenken sowieso!! Außerdem sind alle 13-jährigen freche "Nachtkappen"!

So siehts aus


Typische Reaktion wenn jemand Mist erzählt hat und nicht in der Lage ist dazu zu stehen.


schon klar


Dann zeig einfach wo das steht was du behauptest, so ist das einfach nur dummes Geschwätz. Ich weiss das es nirgends stehen kann, da es die Eintracht und/oder Stadionbetreiber wegen der Vorschriften (Oberrang zu steil) garnicht erlauben darf.
#
SGE-URNA schrieb:
SGE.Domi schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
98_adler schrieb:


Kann ich verstehen, aber niemand hat dir hier erklärt wie du dich zu verhalten hast!?


Es wurde nur eingeworfen das alle, die net stehen wollen im Oberrang lieber zuhause bleiben sollten.    


Ich hab nicht gesagt sie sollen zuhause bleiben, sie sollen sich nur nicht beschweren wenn man das spiel über stehn will


Das Problem ist, dass sie sich nmicht beschweren, weil DU stehst, sondern weil SIE dann auch stehen müssen, um was zu sehen.

Und da das nun mal Sitzplätze sind, muss da auch eine gewisse gegenseitige Rücksicht genommen werden. Ich steh auch gern, kann aber nicht allen Leuten meinen Willen aufzwingen.

Bei gefährlichen Situationen, Ecken, usw. stehen eh die meisten. Und wenn du "über das ganze Spiel" stehen willst, ist eben ein Sitzplatz vielleicht nicht das richtige


ja. leider kriegt man ja keine stehplatz-dks mehr. deshalb wäre ich auch für eine erweiterung
#
SGE.Domi schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
98_adler schrieb:


Kann ich verstehen, aber niemand hat dir hier erklärt wie du dich zu verhalten hast!?


Es wurde nur eingeworfen das alle, die net stehen wollen im Oberrang lieber zuhause bleiben sollten.    


Ich hab nicht gesagt sie sollen zuhause bleiben, sie sollen sich nur nicht beschweren wenn man das spiel über stehn will


Man sollte sich auch nicht beschweren wenn man im Sitzplatz(!!!) Bereich das ganze Spiel über steht und von anderen darauf hin gewiesen wird sich hin zu setzen. Und ich klinke mich da auch ein was hier schon öfters geschrieben wurde, die dort sitzen gehen schon seit 10, 20 oder 30 Jahren zur Eintracht und lassen sich ungern von halbstarken erklären was sie als Fan zu tun oder zu lassen haben. Und im Oberrang sind nun mal Sitzplätze und keine Stehplätze. Ich kann es gut verstehen wenn da jemand, der 300 Euro für die Dauerkarte hinlegt, sauer wird wenn während dem Spiel als jemand vor ihm steht und die Sicht versperrt.

Bevor man sich um die Stimmung im Oberrang kümmert, sollte man sich lieber mal um die in den Stehplätzen Gedanken machen. Wenn die iPhone-Tipper und Abenteuer- & Eventfans, die eh nichts vom Spiel mit bekommen, irgendwo anders untergebracht wären und die, die aktuell nur im Oberrang sind und Stimmung machen sollen, in den Stehern wären, wäre wohl allen geholfen.
#
propain schrieb:
98_adler schrieb:
propain schrieb:
98_adler schrieb:
propain schrieb:
98_adler schrieb:

Es geht hier ums stehen, und das ist (ebenfalls zum tausendsten Mal) ij den Blöcken 31-41 erlaubt

Steht wo?


Vergiss es...

Ihr habt natürlich komplett recht, stehen ist überall verboten, Fahne schwenken sowieso!! Außerdem sind alle 13-jährigen freche "Nachtkappen"!

So siehts aus


Typische Reaktion wenn jemand Mist erzählt hat und nicht in der Lage ist dazu zu stehen.


schon klar


Dann zeig einfach wo das steht was du behauptest, so ist das einfach nur dummes Geschwätz. Ich weiss das es nirgends stehen kann, da es die Eintracht und/oder Stadionbetreiber wegen der Vorschriften (Oberrang zu steil) garnicht erlauben darf.


Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder?

Du behauptest ich erzähle Mist, während du meinst, die Stadionordnung ist dir scheiß egal und du würdest Fahne schwenkende Fans "vom Oberrang werfen" (sehr realistisches Vorhaben...) und jetzt soll ich hier zum 100sten Mal diesen Teil der Stadionordnung posten in dem steht, dass es zu Sichtbehinderung wegen stehenden Fans und/oder Fahnen kommt??? Nein danke
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Wenn die iPhone-Tipper und Abenteuer- & Eventfans, die eh nichts vom Spiel mit bekommen, irgendwo anders untergebracht wären und die, die aktuell nur im Oberrang sind und Stimmung machen sollen, in den Stehern wären, wäre wohl allen geholfen.



#
"Außerdem besteht in diesen ausgewiesenen Bereichen unter Umständen Sichtbehinderung durch das Schwenken von Fahnen oder durch stehende Fans. Reklamationen oder Ersatzansprüche aufgrund dieser Einschränkungen sind ausgeschlossen. "


Teilen