>

09. & 10.02.2013 Wochenende SaW - Gebabbel

#
mike56 schrieb:
segler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Und dennoch wird Veh erst verhandeln, wenn wir 40 Punkte haben.


Kann er ja.
Er sollte nur mit der Argumentation aufhören, daß er nicht schon wieder eine neue Mannschaft aufbauen will. Es gibt wohl schlimmeres als neue Spieler auszubilden und eine Mannschaft zu formen. Dafür hat er doch auch den Beruf des Fußball-Lehrers ergriffen oder will er nur mit fertigen Spielern arbeiten.
Natürlich muß ihm eine Basis für weitere erfolgreiche Arbeit geboten werden, was natürlich auch mit finanziellen Risiken verbunden ist, welche der Verein halt eingehen muß. Sonst wäre die Entwicklung seit dem Abstieg für die Katz gewesen.


Zusätzlich kommt noch das Jung und Rode gesagt haben das sie wissen wollen ob AV bleibt. Das kann man dann solange nicht beantworten bis wir 40 Punkte haben. Hoffentlich hat dieser Unsinn am Samstag ein Ende.


Diese  Aussagen habe ich so noch nicht gelesen. Wenngleich ich mir gut vorstellen kann, dass eine Vertragsverlängerung von Veh die Chancen der Eintracht bei den beiden nicht unbedingt verschlechtern würde.
#
Basaltkopp schrieb:
Und dennoch wird Veh erst verhandeln, wenn wir 40 Punkte haben.


Ich habe heute einen guten Tag.
Das mag stimmen.
Ich bin und bleibe realist und mache einen Schritt nach dem anderen.

Dein Tag ist heute mindestens genauso gut.

Leute wie Dich kenne ich genug die mit Ihrer Planung und Euphorie schon sehr oft auf der Nase gelandet sind bzw. klappt dann gar nichts.

Ich ziehe Genauigkeit und Fakten vor und bleibe dabei immer realistisch
(was zu Deiner Überraschung nicht heißt, das man die hohen Ziele nicht trotzdem erreichen kann !!!!!! Darüber sollten einige mal nachdenken).

Das erspart viel Ärger und Enttäuschung, wenn es mit den hohen  Zielen nicht klappt.

Ich garantiere Dir, wenn wir gegen den BVB und reiburg nicht gewinnen
und es in der ersten Halbzeit gegen Gladbach nicht läuft wie erhofft,
wird es schon wieder die ersten Pfiffe geben!!!!!

Und sowas hat die Mannschaft nach der bisherigen Saison nicht verdient.
Darum geht es mir auch.
#
Hyundaii30 schrieb:
...wird es schon wieder die ersten Pfiffe geben!!!!!

ach, gehst auch mal ins Stadion?
#
MrBoccia schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
...wird es schon wieder die ersten Pfiffe geben!!!!!

ach, gehst auch mal ins Stadion?


was hat das mit den Pfiffen und der unnötig hohen Erwartungshaltung der fans zu tun ???
#
Hyundaii30 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
...wird es schon wieder die ersten Pfiffe geben!!!!!

ach, gehst auch mal ins Stadion?


was hat das mit den Pfiffen und der unnötig hohen Erwartungshaltung der fans zu tun ???

du solltest nicht von dir auf alle andern schliessen. Wenn du pfeiffen willst dann pfeif.
#
Basaltkopp schrieb:
mike56 schrieb:
segler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Und dennoch wird Veh erst verhandeln, wenn wir 40 Punkte haben.


Kann er ja.
Er sollte nur mit der Argumentation aufhören, daß er nicht schon wieder eine neue Mannschaft aufbauen will. Es gibt wohl schlimmeres als neue Spieler auszubilden und eine Mannschaft zu formen. Dafür hat er doch auch den Beruf des Fußball-Lehrers ergriffen oder will er nur mit fertigen Spielern arbeiten.
Natürlich muß ihm eine Basis für weitere erfolgreiche Arbeit geboten werden, was natürlich auch mit finanziellen Risiken verbunden ist, welche der Verein halt eingehen muß. Sonst wäre die Entwicklung seit dem Abstieg für die Katz gewesen.


Zusätzlich kommt noch das Jung und Rode gesagt haben das sie wissen wollen ob AV bleibt. Das kann man dann solange nicht beantworten bis wir 40 Punkte haben. Hoffentlich hat dieser Unsinn am Samstag ein Ende.


Diese  Aussagen habe ich so noch nicht gelesen. Wenngleich ich mir gut vorstellen kann, dass eine Vertragsverlängerung von Veh die Chancen der Eintracht bei den beiden nicht unbedingt verschlechtern würde.


http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=aussagen%20von%20rode%20zur%20vertragsverl%C3%A4ngerung%20von%20veh&source=web&cd=2&cad=rja&ved=0CDUQFjAB&url=http%3A%2F%2Fwww.transfermarkt.de%2Fde%2Fsebastian-rode-zu-bor-dortmund%2Ftopic%2Fquellen_154_975792_seite1.html&ei=qMQXUYbiNueN4gSz_4GAAw&usg=AFQjCNHuoPGl9xEcOnzk8QKmGOZF1KT5ng
Auch da kann ich mit einem Link helfen.(Beitrag 6) Da sind wir aber auch an dem Grund warum ich die 40 Punkte mit Misstrauen sehe und hoffe das sie bald vom Tisch sind. Was mit AV wird in der nächsten Saison wird große Auswirkung auf alle Vertragsverlängerungen oder auch auf Neuzugänge haben. Deshalb kritisiere ich das er so an der 40 Punktegrenze festhält obwohl sie von der Realität in diesem Jahr überholt worden ist.
#
Das ist natürlich eine Wahnsinnsquelle  
#
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Und dennoch wird Veh erst verhandeln, wenn wir 40 Punkte haben.


Ich habe heute einen guten Tag.
Das mag stimmen.
Ich bin und bleibe realist und mache einen Schritt nach dem anderen.

Dein Tag ist heute mindestens genauso gut.

Leute wie Dich kenne ich genug die mit Ihrer Planung und Euphorie schon sehr oft auf der Nase gelandet sind bzw. klappt dann gar nichts.

Ich ziehe Genauigkeit und Fakten vor und bleibe dabei immer realistisch
(was zu Deiner Überraschung nicht heißt, das man die hohen Ziele nicht trotzdem erreichen kann !!!!!! Darüber sollten einige mal nachdenken).

Das erspart viel Ärger und Enttäuschung, wenn es mit den hohen  Zielen nicht klappt.

Ich garantiere Dir, wenn wir gegen den BVB und reiburg nicht gewinnen
und es in der ersten Halbzeit gegen Gladbach nicht läuft wie erhofft,
wird es schon wieder die ersten Pfiffe geben!!!!!

Und sowas hat die Mannschaft nach der bisherigen Saison nicht verdient.
Darum geht es mir auch.




du bist echt nerviger und vorallem hartnäckiger und unbelehrbarer als HB zu seinen schlimmsten Zementzeiten.

Wird dir das net irgendwann mal zu doof ? Du wirst hier momentan einfach nicht viele finden die du mitziehen kannst. Und wenn du 10 mal in 5 Wochen schreiben kannst das du es gewusst hast und das du recht hattest etc. Die mehrheit geniesst und träumt einfach weiter. Und das ist FAKT ! Egal wie oft du diese gequirlte Hühnerausscheidung von dir gibst.
#
tolles interview mit HB,grad,was er über Veh sagt...warum sollte er wechseln...dortmund,bayern haben einen trainer und der rest....
#
Basaltkopp schrieb:
Das ist natürlich eine Wahnsinnsquelle    


Ich habe nicht wirklich gesucht, weil mir das Ganze eh zu ofensichtlich ist. Der Klassenerhalt  ist wie HB gesagt hat erledigt, also müsste die Planung der neuen Saison schnellstens beginnen. Das ist schwieig solange nicht klar ist wer der Träiner ist. Warum AV auf Zeit spielt wird die Zukunft zeigen. Was sich jetzt schon zeigt sind die im Moment ironisch vorgetragenen Gründe warum man auch noch Zeit hat wenn die 40 Punkte erreicht sind. Ich hoffe mal das ich gerade ein zu negatives Bild gezeichnet habe.
#
mike56 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Das ist natürlich eine Wahnsinnsquelle    


Ich habe nicht wirklich gesucht, weil mir das Ganze eh zu ofensichtlich ist. Der Klassenerhalt  ist wie HB gesagt hat erledigt, also müsste die Planung der neuen Saison schnellstens beginnen. Das ist schwieig solange nicht klar ist wer der Träiner ist. Warum AV auf Zeit spielt wird die Zukunft zeigen. Was sich jetzt schon zeigt sind die im Moment ironisch vorgetragenen Gründe warum man auch noch Zeit hat wenn die 40 Punkte erreicht sind. Ich hoffe mal das ich gerade ein zu negatives Bild gezeichnet habe.  


du meinst den spruch mit  slomka? meine güte..wir kennen doch vehs humor und genau DA interpretiere ich gar nix rein...
uuund...man hat doch gesehen, als wwir den klassenerhalt geschafft haben,hat man sich danach zusammengesetzt...nix anderes,wie jetzt..warum man da jetzt ständig nen druck erzeugt,als ob die saison morgen vorbei ist und wir nicht wissen,wie es weitergeht,verstehe ich net
#
tani1977 schrieb:
mike56 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Das ist natürlich eine Wahnsinnsquelle    


Ich habe nicht wirklich gesucht, weil mir das Ganze eh zu ofensichtlich ist. Der Klassenerhalt  ist wie HB gesagt hat erledigt, also müsste die Planung der neuen Saison schnellstens beginnen. Das ist schwieig solange nicht klar ist wer der Träiner ist. Warum AV auf Zeit spielt wird die Zukunft zeigen. Was sich jetzt schon zeigt sind die im Moment ironisch vorgetragenen Gründe warum man auch noch Zeit hat wenn die 40 Punkte erreicht sind. Ich hoffe mal das ich gerade ein zu negatives Bild gezeichnet habe.  


du meinst den spruch mit  slomka? meine güte..wir kennen doch vehs humor und genau DA interpretiere ich gar nix rein...
uuund...man hat doch gesehen, als wwir den klassenerhalt geschafft haben,hat man sich danach zusammengesetzt...nix anderes,wie jetzt..warum man da jetzt ständig nen druck erzeugt,als ob die saison morgen vorbei ist und wir nicht wissen,wie es weitergeht,verstehe ich net


Ich wünsche dir und uns das du Recht hast ,-)
Habe nur das was ich gerade denke dazu aufgeschrieben.
#
Hyundaii30 schrieb:

...
Ich bin und bleibe Realist und mache einen Schritt nach dem anderen.
...

Ich ziehe Genauigkeit und Fakten vor und bleibe dabei immer realistisch.

...


Armin Veh sagt, dass Träumen erlaubt ist und ohne Träume wäre das Mensch-Sein sehr viel weniger schön.

Träumen tun wir nachts und tagsüber sind wir Realisten und orientieren uns an Fakten.

Oder, wie sagte Markwort im "Focus"-Werbespot: "F...en, F...en, F...en und an die Leser denken!"  
#
Warum bitte sollte Veh die Eintracht verlassen?
Ich glaube das ihm nach den Stationen HSV und WOB Dinge
wie Geld oder Erfolge nicht mehr so wichtig sind, man sieht doch das
es ihm hier saugut geht, dafür das er vor 1,5 Jahren am überlegen war überhaupt
noch einen Trainerjob anzunehmen.
Ich lehne mich sogar noch weiter aus dem Fenster, für mich wäre Veh mein absoluter Wunsch-Löw-Nachfolger.
Natürlich erst nach dem CL Sieg 2015 in Berlin  
#
Feststellung des Tages. Hyundaii hält sich an Fakten und Genauigkeit!

Seit wann?

Zum Wochenende: Immer noch 6 Punkte auf M1!
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Feststellung des Tages. Hyundaii hält sich an Fakten und Genauigkeit!

Seit wann?

Zum Wochenende: Immer noch 6 Punkte auf M1!


Wieso? Der Koreaner behauptet, dass unser Vorsprung auf Platz 5 weiterhin (!!!!) schmelzen wird. Und der schmilzt seit Wochen wie Sau!

18. ST: 2 Punkte
19. ST: 3 Punkte
20. ST: 6 Punkte
21. ST: 6 Punkte.

Der schmilzt und schmilzt und schmilzt und schmilzt! Das sind nunmal Fakten und Genauigkeit made in Korea!

Und jetzt kommts - ich weiss schon, was er als nächstes schreibt (oder geschrieben hätte, wenn ich es nicht jetzt geschrieben hätte):

Der Vorsprung ist zwar gleich geblieben, aber Stillstand ist Rückschritt und das ist Fakt. Die anderen holen auf, weil sie viel besser in Form sind.
#
Basaltkopp schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Feststellung des Tages. Hyundaii hält sich an Fakten und Genauigkeit!

Seit wann?

Zum Wochenende: Immer noch 6 Punkte auf M1!


Wieso? Der Koreaner behauptet, dass unser Vorsprung auf Platz 5 weiterhin (!!!!) schmelzen wird. Und der schmilzt seit Wochen wie Sau!

18. ST: 2 Punkte
19. ST: 3 Punkte
20. ST: 6 Punkte
21. ST: 6 Punkte.

Der schmilzt und schmilzt und schmilzt und schmilzt! Das sind nunmal Fakten und Genauigkeit made in Korea!

Und jetzt kommts - ich weiss schon, was er als nächstes schreibt (oder geschrieben hätte, wenn ich es nicht jetzt geschrieben hätte):

Der Vorsprung ist zwar gleich geblieben, aber Stillstand ist Rückschritt und das ist Fakt. Die anderen holen auf, weil sie viel besser in Form sind.


Diese Punkteklauberei nervt manchmal schon tierisch.

Um es mal auf den Punkt (Wortspiel!) zu bringen: In einer solchen, fast schon hisorisch anmutenden Situation mit der einmaligen Chance auf eine CL-Teilnahme muss ein Spiel gegen Nürnberg ganz anders angegangen werden. Mit Leidenschaft, Einsatz, Siegeswillen, mit der so oft beschworenen Gier.

Ist die vorhanden und ist den Spielern bewusst, welch einmalige Chance sie da gerade vor der Flinte haben, dann ist es sowas von gleichgültig, wieviele Punkte es zu Mainz, zu Hoffenheim oder zu Hintertupfingen sind.
#
Letzte Woche hatten wir eine ähnliche Chance und haben sie genutzt.
Dortmund hat vor kurzem gegen Nürnberg zwar gewonnen, aber sich vom HSV, gegen den wir 6 Punkte geholt haben, daheim abschlachten lassen.

Jeder lässt mal Federn. Ja, kann sein, dass uns gestern die Gier fehlte. Kann aber auch einfach sein, dass einfach nichts so richtig gelingen wollte.

Dem Koreaner sein Weltuntergangsgeschwafel ist nicht nur nervig, sondern seine angeblichen Genauigkeiten und Fakten sind schlichtweg falsch, wie vorhin verdeutlicht.
#
Basaltkopp schrieb:

Dem Koreaner sein Weltuntergangsgeschwafel ist nicht nur nervig, sondern seine angeblichen Genauigkeiten und Fakten sind schlichtweg falsch, wie vorhin verdeutlicht.


Das ist doch nun aber auch nix neues, antwortet doch gar nicht mehr darauf.
#
Taunusabbel schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Dem Koreaner sein Weltuntergangsgeschwafel ist nicht nur nervig, sondern seine angeblichen Genauigkeiten und Fakten sind schlichtweg falsch, wie vorhin verdeutlicht.


Das ist doch nun aber auch nix neues, antwortet doch gar nicht mehr darauf.


Hast ja recht, aber wenn man ihm nicht widerspricht, glaubt er am Ende, dass es alle genauso sehen wie er.


Teilen