>

Häuser schmücken in der Stadt - Aufruf !

#
Flips_92 schrieb:
Ich befürchte hier in Dortmund die Scheibe eingeschmissen zu kriegen, wenn ich die Fahne raushänge :neutral-face  


Ich wohne in Düsseldorf! Trotzdem hängt die Fahne ganz trocken im (immer noch heilen) Fenster.


@ Mods: Eine so gute Idee hätte meiner Meinung nach ruhig auch mal nen Tag im UE bleiben dürfen.
#
Super Aufruf ! Habe schon eine Fahnenhalterung bestellt und dann kommt der Adler an die frische Luft !
#




+ aufgehängter oxxenbacher

#
SGE-URNA schrieb:
Eschbonne schrieb:
Fahne hängt in Zürich...!

Da werd ich mal genau hinschauen


Edit: in Uster
Wann is Stammtisch?
#
SGESeph schrieb:
Die Idee ist ja nett, aber es sind sechs Spieltage rum...sollten wir uns das nicht fürs Ende aufheben?


Am Ende wird zusätzlich die ganze Stadt in schwarz-rot gestrichen
#
Filzlaus schrieb:


Das Ding kommt mir irgendwie vertraut vor. Wurde auch Zeit.
#
solivagusinsilva schrieb:
Filzlaus schrieb:


Das Ding kommt mir irgendwie vertraut vor. Wurde auch Zeit.



die flattert demnächt an meinem bungalow in thailand, fotos folgen
#
Fahne hängt! wie immer
#
sgevolker schrieb:
Tolle Idee, das ein oder andere Bildchen dazu wäre nett  ,-)


DAS war Reutlingen zum Aufstieg...
Normalerweise hab ich eine davon draußen.  
#
für  was sollde mer sisch sowas für´s "ende" uffheebe????
EINTRACHT FRANKFURT
is
IMMER un ÜBERALL!!!!!!!!
#


Im Sommer noch schön im Pool gesessen und Aufstieg gefeiert, jetzt siehts bissi eklisch aus
#
Hallo Leute! Wir wohnen in Finsterwalde (Brandenburg). Wir wollen die Fassade von unserem Haus in Eintrachtfarben streichen. Hat jemannd von euch schon mal ähnlich gestaltete Häuser gesehen? Wir freuen uns über jede Anregung der Gestaltng.

LG
#
@1965
Vielleicht wäre das was für Euch:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11191104/  
#
Neue Beflaggung angebracht !
Hab es auch mal auf unserer EFC-Homepage angeregt unter dem Motto "Fahne raus !"
#
#
Kann es sein, dass Mörfelden-Walldorf die Hochburg der Fahnenhisser ist? Fahrt mal an nem Spieltag durch die Strassen dort. Jedes Mal wenn ich nen Kumpel da zum Spiel abhole, ist das einfach göttlich - an fast jeder Kneipe, in jeder noch so kleinen Strasse sind die Häuser, Vorgärten und Fenster beflaggt. Häßliche Stadt, aber dieses Fahnenmeer ist immer wieder geil.
#
1K13 schrieb:
Kann es sein, dass Mörfelden-Walldorf die Hochburg der Fahnenhisser ist? Fahrt mal an nem Spieltag durch die Strassen dort. Jedes Mal wenn ich nen Kumpel da zum Spiel abhole, ist das einfach göttlich - an fast jeder Kneipe, in jeder noch so kleinen Strasse sind die Häuser, Vorgärten und Fenster beflaggt. Häßliche Stadt, aber dieses Fahnenmeer ist immer wieder geil.


Ist mir speziell in Bischofsheim (bei MZ) auch aufgefallen, da dort viele Fahnen wehen, sowohl von MZ, als auch der SGE.
Das hat was mit der dort aufgeblühten "Konkurrenz" aus MZ05 zu tun. Da wo die Vormachtstellung nicht mehr selbstklärend ist und zwei Parteien konkurrieren, wird oftmals deutlicher gezeigt, wer der "Herr im Hause" ist.
#
1K13 schrieb:
Kann es sein, dass Mörfelden-Walldorf die Hochburg der Fahnenhisser ist? Fahrt mal an nem Spieltag durch die Strassen dort. Jedes Mal wenn ich nen Kumpel da zum Spiel abhole, ist das einfach göttlich - an fast jeder Kneipe, in jeder noch so kleinen Strasse sind die Häuser, Vorgärten und Fenster beflaggt. Häßliche Stadt, aber dieses Fahnenmeer ist immer wieder geil.


Das ist Eintracht-Stammgebiet. In den 70ern gabs da schon einen sehr rührigen Fanclub.
#
1K13 schrieb:
Kann es sein, dass Mörfelden-Walldorf die Hochburg der Fahnenhisser ist? Fahrt mal an nem Spieltag durch die Strassen dort. Jedes Mal wenn ich nen Kumpel da zum Spiel abhole, ist das einfach göttlich - an fast jeder Kneipe, in jeder noch so kleinen Strasse sind die Häuser, Vorgärten und Fenster beflaggt. Häßliche Stadt, aber dieses Fahnenmeer ist immer wieder geil.


Ja hier hängen tatsächlich viele Fahnen. Denke mal das es einem mehr auffällt da es ja relativ klein ist.......im weitläufigen Frankfurt fällt es da halt nicht si auf!
#
Das ist ja eine gute Idee, aber ich möchte nicht, dass meine Nachbarn und Vorbeilaufende uns für Erfolgsfans halten  


Teilen