>

SAW 11.2.13 - Gebabbel

#
Schaedelharry63 schrieb:
Das mit den 200-250 kg. Pyro hat bei mir folgende Assoziation geweckt (hab' ich gestern schon im blog-g zum Besten gegeben):

200 kg.

Das waren Profis. Jede Wette, die Sogenannten haben da Profis eingesetzt beim Einkauf in Polen.

“Mein Name ist Lohse, ich möchte hier einkaufen”.

Beim Senf hat das seinerzeit auch funktioniert.


Also hier bei uns in der Gegend ging schon die Woche das Gerücht, dass die Glubberer letzte Woche nach Cheb (TSCHECHIEN, Polenmarkt - klingt wohl einfach besser) gefahren wären, und halb "Little Saigon" aufgekauft hätten! Angeblich sollen dann welche aufm Rückweg auf bayerischer Seite in so eine Schleierfahndung geraten sein, und durften einen Großteil des Zeugs wieder abgeben. Nehme an, dass dadurch auch der ziemlich konkrete Hinweis der Nürnberger Polizei an die Frankfurter Polizei ermöglicht wurde!
#
philadlerist schrieb:
Schlimm, dass sie die Leut auch noch in den Zügen prügeln
Hat aber für mich eh nichts mit Fussball zu tun, sondern eher mit dem Alkoholpegel
Wenn alle Beteiligten zwischen 26, und 2,9 Promille getankt haben, dann ist das auch nur das, was aufm Oktoberfest an jedem Abend 100 mal passiert, oder?

Ich hätt ja den Zug über Stuttgart nach München genommen,
aber da waren unsere beiden Adlerfans aus Starnberg wohl schon zu dicht.
Wie auch immer: gute Besserung euch beiden!
Und sauft's net mehr soviel ...



Ich frage mich ernsthaft warum so etwas überhaupt eine Meldung in der Presse wert ist....passt zur Zeit echt ins Bild... alles was auch nur ansatzweise einen negativen Touch in Bezug auf Fussballfans hat wird dankend angenommen um die Schubladen weiter zu bedienen!
Was kommt als nächstes? Ne halbe Seite in der Bildzeitung weil in Altsachs ein Eintrachtfan ne Ohrfeige verteilt hat?  
#
Bruchhagen schrieb:
„Sebastian ist ein lieber, braver, anständiger Junge, aber er hat auch einen Berater, der seine eigenen Vorstellungen entwickelt.“


Erwachsene Menschen arbeiten mit Profis zusammen, lassen sich beraten, sind sich aber gleichzeitig bewusst, wo sie stehen und entwickeln ihre eigene Perspektive. Dumme, kleine Jungs haben Berater, die ihre eigene Vorstellungen entwickeln.
#
Also ich möchte mal wissen wer nem Rode oder nem Jung 3-4 Mio per Anno zahlt. Der Verein möge doch bitte mal vortreten. Außer den Bayern kommt da in Deutschland schon mal keiner in Frage.
#
etienneone schrieb:
Also ich möchte mal wissen wer nem Rode oder nem Jung 3-4 Mio per Anno zahlt. Der Verein möge doch bitte mal vortreten. Außer den Bayern kommt da in Deutschland schon mal keiner in Frage.  


Keiner, das kann sich doch niemand leisten.
Wenn man noch dazu rechnet, das der Rest der Mannschaft ja auch bezahlt werden muss!
#
Ein schöner Text zu Falkes 50. !
#
brockman schrieb:
Bruchhagen schrieb:
„Sebastian ist ein lieber, braver, anständiger Junge, aber er hat auch einen Berater, der seine eigenen Vorstellungen entwickelt.“


Erwachsene Menschen arbeiten mit Profis zusammen, lassen sich beraten, sind sich aber gleichzeitig bewusst, wo sie stehen und entwickeln ihre eigene Perspektive. Dumme, kleine Jungs haben Berater, die ihre eigene Vorstellungen entwickeln.


Naja, die Aussage macht die Verhandlungen zwischen HB und dem Berater bestimmt auch nicht einfacher...
#
Matzel schrieb:
brockman schrieb:
Bruchhagen schrieb:
„Sebastian ist ein lieber, braver, anständiger Junge, aber er hat auch einen Berater, der seine eigenen Vorstellungen entwickelt.“


Erwachsene Menschen arbeiten mit Profis zusammen, lassen sich beraten, sind sich aber gleichzeitig bewusst, wo sie stehen und entwickeln ihre eigene Perspektive. Dumme, kleine Jungs haben Berater, die ihre eigene Vorstellungen entwickeln.


Naja, die Aussage macht die Verhandlungen zwischen HB und dem Berater bestimmt auch nicht einfacher...


Daher ist ja auch HB der Verhandlungspartner
#
Tschock schrieb:
Matzel schrieb:
brockman schrieb:
Bruchhagen schrieb:
„Sebastian ist ein lieber, braver, anständiger Junge, aber er hat auch einen Berater, der seine eigenen Vorstellungen entwickelt.“


Erwachsene Menschen arbeiten mit Profis zusammen, lassen sich beraten, sind sich aber gleichzeitig bewusst, wo sie stehen und entwickeln ihre eigene Perspektive. Dumme, kleine Jungs haben Berater, die ihre eigene Vorstellungen entwickeln.


Naja, die Aussage macht die Verhandlungen zwischen HB und dem Berater bestimmt auch nicht einfacher...


Daher ist ja auch HB der Verhandlungspartner


Stimmt, das muss ja jetzt der Bruno ausbaden...
#
Eigentlich wird ja auch mit dem Spieler verhandelt und nicht mit dem Berater...
#
brockman schrieb:
Eigentlich wird ja auch mit dem Spieler verhandelt und nicht mit dem Berater...


Heutzutage muss aber das Wörtchen "auch" anders betont werden...


Teilen