>

SAW - 12.02.2013 - Gebabbel

#
Matzel schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:
Matzel schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:
Matzel schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:

Damit meinte ich den allgemeinen Besuch im Fussballstadion. Rein statistisch gesehen einer der sichersten Orte in Deutschland.


Das Flugzeug ist statistisch gesehen auch eines der sichersten Verkehrsmittel...


gut....und weiter? Gibt es da jetzt bei jedem Start einen riesen Artikel der besagt das es gefährlich ist bzw. sein kann zu fliegen?


Komm schon, Du weißt, was ich damit sagen will...  


Ja klar, es kann immer etwas passieren.
Aber muss man deshalb um alles ein solche Panik produzieren...


Nein, Panik nicht, aber es käme auch niemand auf die Idee, im Flieger Kerzen anzuzünden, weil es so schöne Stimmung macht. Es gibt eben Dinge, die sind gefährlich und somit verboten, ob es einem persönlich passt oder nicht.

Es käme auch niemand auf die Idee, ein Atomkraftwerk in die Luft zu sprengen.

Hach, was liebe ich diese Vergleiche.
#
waldstadion87 schrieb:
Adler-Fan79 schrieb:
Die bekommen von uns junge Talente und wir deren Schrott, den sie nicht mehr brauchen!  


Also so wie wir das mit Lautern machen    


Der größte Schrott überhaupt ist allerdings Benny, Mo und Jimmy als Schrott zu bezeichnen.
#
FrancoforteAllez schrieb:
Du findest es also ok, dass vor jedem unserer Spiele ein riesen Tamtam über die Fans von uns gemacht wird. Nochmal, mir ging es hier nicht um Pyrotechnik, sondern um die Außendarstellung unserer Fans bzw. des Vereins. Und da finde ich es nicht ok, dass andauernd nur so ein Rotz verfasst wird und es vor jedem Spiel nur darum geht ob es "Randale" gibt oder nicht


Nö, finde ich nicht - haben wir uns (nein, eigentlich die uns) aber selbst zuzuschreiben.
#
Ist Leverkusen schon wieder soooo lange her, dass man sich nicht mehr erinnert was für eine Scheixxe da abgelaufen ist? Dafür wird mal wieder ein Gebabbel versaut.
Wann wird der Letzte verstehen, dass so genannte "Fans" der Eintracht das eingebrockt haben?? Und das nicht nur für 3 Spieltage. Wacht auf! Das geht mind. bis Saisonende so und dann nur auf "Bewährung".
Also nicht jammern wie böse die Annern sind und sich benehmen und schon werden andere die Schlagzeilen beherrschen.Und sich benehmen ist nichts verwerfliches oder armseliges, sondern in einer funtionierenden Gesellschaft notwendig.
#
Matzel schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:
Du findest es also ok, dass vor jedem unserer Spiele ein riesen Tamtam über die Fans von uns gemacht wird. Nochmal, mir ging es hier nicht um Pyrotechnik, sondern um die Außendarstellung unserer Fans bzw. des Vereins. Und da finde ich es nicht ok, dass andauernd nur so ein Rotz verfasst wird und es vor jedem Spiel nur darum geht ob es "Randale" gibt oder nicht


Nö, finde ich nicht - haben wir uns (nein, eigentlich die uns) aber selbst zuzuschreiben.  


nee haben wir nicht. ein paar bescheuerte pyro aktionen rechtfertigen nicht diese panikmache und diesen hype, der in absolut keinem verhältnis steht. jede woche sind die gazetten randvoll mit weltuntergangsszenarien, in talkshows wird täglich darüber diskutiert.....und das bei wievielen verletzten auf den rängen in den letzten 10 jahren? es gibt ja auch keinen täglichen ard brennpunkt über leute die beim autofahren telefonieren. klar, so funktioniert die medienlandschaft heutzutage. und wenn ich in leverkusen zündel, kann ich mir ausmalen wie sowas ausgeschlachtet wird. deswegen finde ich das völlig unverhältnismäßige in den medien aber noch lange nicht gut oder sehe es als logische konsequenz aus 10 bengalos pro saison. hier wurde ein thema kreiert, das in DIESEM umfang einfach überhaupt nicht exisiert.
#
Bembel_des_Todes schrieb:
Matzel schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:
Du findest es also ok, dass vor jedem unserer Spiele ein riesen Tamtam über die Fans von uns gemacht wird. Nochmal, mir ging es hier nicht um Pyrotechnik, sondern um die Außendarstellung unserer Fans bzw. des Vereins. Und da finde ich es nicht ok, dass andauernd nur so ein Rotz verfasst wird und es vor jedem Spiel nur darum geht ob es "Randale" gibt oder nicht


Nö, finde ich nicht - haben wir uns (nein, eigentlich die uns) aber selbst zuzuschreiben.  


nee haben wir nicht. ein paar bescheuerte pyro aktionen rechtfertigen nicht diese panikmache und diesen hype, der in absolut keinem verhältnis steht. jede woche sind die gazetten randvoll mit weltuntergangsszenarien, in talkshows wird täglich darüber diskutiert.....und das bei wievielen verletzten auf den rängen in den letzten 10 jahren? es gibt ja auch keinen täglichen ard brennpunkt über leute die beim autofahren telefonieren. klar, so funktioniert die medienlandschaft heutzutage. und wenn ich in leverkusen zündel, kann ich mir ausmalen wie sowas ausgeschlachtet wird. deswegen finde ich das völlig unverhältnismäßige in den medien aber noch lange nicht gut oder sehe es als logische konsequenz aus 10 bengalos pro saison. hier wurde ein thema kreiert, das in DIESEM umfang einfach überhaupt nicht exisiert.


Ob die Aktionen das rechtfertigen oder nicht, spielt aber keine Rolle. Man war halt so "dumm" und hat in Leverkusen zuviel Öl in eine langsam kleiner werdende Flamme gegossen.
#
Na hoffentlich hören unsere Spieler jetzt nicht auch auf Fußball zu spielen wenn die Prämien schon aus bezahlt wurden.  
#
Matzel schrieb:
Bembel_des_Todes schrieb:
Matzel schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:
Du findest es also ok, dass vor jedem unserer Spiele ein riesen Tamtam über die Fans von uns gemacht wird. Nochmal, mir ging es hier nicht um Pyrotechnik, sondern um die Außendarstellung unserer Fans bzw. des Vereins. Und da finde ich es nicht ok, dass andauernd nur so ein Rotz verfasst wird und es vor jedem Spiel nur darum geht ob es "Randale" gibt oder nicht


Nö, finde ich nicht - haben wir uns (nein, eigentlich die uns) aber selbst zuzuschreiben.  


nee haben wir nicht. ein paar bescheuerte pyro aktionen rechtfertigen nicht diese panikmache und diesen hype, der in absolut keinem verhältnis steht. jede woche sind die gazetten randvoll mit weltuntergangsszenarien, in talkshows wird täglich darüber diskutiert.....und das bei wievielen verletzten auf den rängen in den letzten 10 jahren? es gibt ja auch keinen täglichen ard brennpunkt über leute die beim autofahren telefonieren. klar, so funktioniert die medienlandschaft heutzutage. und wenn ich in leverkusen zündel, kann ich mir ausmalen wie sowas ausgeschlachtet wird. deswegen finde ich das völlig unverhältnismäßige in den medien aber noch lange nicht gut oder sehe es als logische konsequenz aus 10 bengalos pro saison. hier wurde ein thema kreiert, das in DIESEM umfang einfach überhaupt nicht exisiert.


Ob die Aktionen das rechtfertigen oder nicht, spielt aber keine Rolle. Man war halt so "dumm" und hat in Leverkusen zuviel Öl in eine langsam kleiner werdende Flamme gegossen.

das bestreitet ja keiner, aber trotzdem ist die aktuelle berichterstattung keine logische konsequenz aus den pyroereignissen der letzten jahre. wenns 20 jahre knast gibt weil man dem nachbarn in die hecke pisst und ich ich das trotzdem vor zeugen mache, bin ich natürlich selbst schuld. trotzdem bleiben 20 jahre knast fürs heckenpissen völlig überzogen. mir gehts ja nur darum, dass die aktuelle berichterstattung eben NICHT völlig normal ist auf grund der ereignisse. beim leverkusen spiel hab ich natürlich trotzdem die hände überm kopp zusammengeschlagen.
#
Riedadler schrieb:
waldstadion87 schrieb:
Adler-Fan79 schrieb:
Die bekommen von uns junge Talente und wir deren Schrott, den sie nicht mehr brauchen!  


Also so wie wir das mit Lautern machen    


Der größte Schrott überhaupt ist allerdings Benny, Mo und Jimmy als Schrott zu bezeichnen.


Lesen, verstehen, antworten...

Er hat Benny, Mo und Jimmy als junge Talente betitelt "ironie" und deren Schrott Trapp "weitere Ironie", da ja einige der Meinung waren, dass man um himmelswillen keine 1,5 Mio für einen Torwart bezahlen sollte, der bei einem Absteiger nur Ersatz ist!
#
VIVA LA REVOLUTION !!  
#
Bei City gibt es noch mehr zum Abschauen. Die vermehrte und bessere twitterei der Eintracht nehme ich zur Kenntnis und freue mich darüber, aber so ein youtube-channel wie bei City würde ich auch nicht schlecht finden. Der ist echt ziemlich geil.  
#
Morphium schrieb:
Adler-Fan79 schrieb:
Die bekommen von uns junge Talente und wir deren Schrott, den sie nicht mehr brauchen!  


Wenn der Schrott "Guidetti" heißt, dann her damit.    


Wie immer bei Kooperationsvereinbarungen, muss man Zeit und Mühe investieren und die richtigen Verhandlungsprtner haben. Im Interview gibt BH zu erkennen, dass es uns da an Resourcen mangelt zumindestens könnte man es so interpretieren. Die haben zwar die tollste Datenbank, was über nützts wenn man auf unsere Seite keine Leute hat, die die Kooperations forcieren können. und in Verhandlungen über Spieler einsteigen. Das wäre eigentlich alles Aufgabe unserer "Scoutingabteilung" aber die sind ja dazu offensichtlich nicht in der Lage. Schade dass Heribert immer noch in Nibelungentreue an den Personalien festhält.  
#
"Nibelungentreue". Immer wieder schön das Wort.  
#
Guidetti wär eine schöne Sache. Bei Feyenoord war er vorige Saison der erfolgreiche Torjäger. Der hatte dort eine 'pro Spiel ein Tor' Garantie. Ich hoffe natürlich, dass Lakic das bei uns schafft. Bis jetzt liegt er im Schnitt.  ,-)
#
Warrior4Success schrieb:
Morphium schrieb:
Adler-Fan79 schrieb:
Die bekommen von uns junge Talente und wir deren Schrott, den sie nicht mehr brauchen!  


Wenn der Schrott "Guidetti" heißt, dann her damit.    


Wie immer bei Kooperationsvereinbarungen, muss man Zeit und Mühe investieren und die richtigen Verhandlungsprtner haben. Im Interview gibt BH zu erkennen, dass es uns da an Resourcen mangelt zumindestens könnte man es so interpretieren. Die haben zwar die tollste Datenbank, was über nützts wenn man auf unsere Seite keine Leute hat, die die Kooperations forcieren können. und in Verhandlungen über Spieler einsteigen. Das wäre eigentlich alles Aufgabe unserer "Scoutingabteilung" aber die sind ja dazu offensichtlich nicht in der Lage. Schade dass Heribert immer noch in Nibelungentreue an den Personalien festhält.  


du kommst auch nur rausgekrochen wenns was zu meckern gibt oder ?
#
Attila_NL schrieb:
Guidetti wär eine schöne Sache. Bei Feyenoord war er vorige Saison der erfolgreiche Torjäger. Der hatte dort eine 'pro Spiel ein Tor' Garantie. Ich hoffe natürlich, dass Lakic das bei uns schafft. Bis jetzt liegt er im Schnitt.  ,-)  


das sind echt heftige leistungsdaten für nen damals 19 jährigen.... aber man muss auch sehen, dass der dann im sommer quasi ein jahr lang keine spielpraxis hatte.
#
Kadaj schrieb:
Attila_NL schrieb:
Guidetti wär eine schöne Sache. Bei Feyenoord war er vorige Saison der erfolgreiche Torjäger. Der hatte dort eine 'pro Spiel ein Tor' Garantie. Ich hoffe natürlich, dass Lakic das bei uns schafft. Bis jetzt liegt er im Schnitt.  ,-)  


das sind echt heftige leistungsdaten für nen damals 19 jährigen.... aber man muss auch sehen, dass der dann im sommer quasi ein jahr lang keine spielpraxis hatte.


Und das die Bundesliga bestimmt ne andere Nr. ist als Eredivisie. Aber trotzdem denke ich das wir mit dem Jungen keinen schlechten Griff tun würden. Und wenn er gut drauf ist hat er bei uns auf jeden Fall ne Chance zu spielen.

Aber das ist alles Zukunftsmusik. Im Moment schau ich lieber auf das, was wir haben. Das macht aktuell auch ne Menge Spass!  
#
Cyrillar schrieb:
Warrior4Success schrieb:
Morphium schrieb:
Adler-Fan79 schrieb:
Die bekommen von uns junge Talente und wir deren Schrott, den sie nicht mehr brauchen!  


Wenn der Schrott "Guidetti" heißt, dann her damit.    


Wie immer bei Kooperationsvereinbarungen, muss man Zeit und Mühe investieren und die richtigen Verhandlungsprtner haben. Im Interview gibt BH zu erkennen, dass es uns da an Resourcen mangelt zumindestens könnte man es so interpretieren. Die haben zwar die tollste Datenbank, was über nützts wenn man auf unsere Seite keine Leute hat, die die Kooperations forcieren können. und in Verhandlungen über Spieler einsteigen. Das wäre eigentlich alles Aufgabe unserer "Scoutingabteilung" aber die sind ja dazu offensichtlich nicht in der Lage. Schade dass Heribert immer noch in Nibelungentreue an den Personalien festhält.  


du kommst auch nur rausgekrochen wenns was zu meckern gibt oder ?  


Dazu mein Freund sind kritische Freunde der eintracht nun mal da.
Der unbedingte Erfolg des Vereins erfordert halt mal effektives Scouting was auch ein gewisses Profil der Verantwortungsträger notwendig macht. Dieses "Meckern" werde ich solange aufrechterhalten, bis sich etwas getan hat. Es ist doch ein Unding wenn man Wege öffnet und keinen mit den Fähigkeiten im Verein hat, diese auch erfolgreich zu beschreiten. Nix anderes sagt doch BH.  
#
Warrior4Success schrieb:


Dazu mein Freund sind kritische Freunde der eintracht nun mal da.
Der unbedingte Erfolg des Vereins erfordert halt mal effektives Scouting was auch ein gewisses Profil der Verantwortungsträger notwendig macht. Dieses "Meckern" werde ich solange aufrechterhalten, bis sich etwas getan hat. Es ist doch ein Unding wenn man Wege öffnet und keinen mit den Fähigkeiten im Verein hat, diese auch erfolgreich zu beschreiten. Nix anderes sagt doch BH.  


Kannst du mir bitteschön mal sagen, wo sich BH in dem Artikel in der Art geäussert hat, dass er entsprechendes Personal beim "Scouting" von EF bemängelt ???

Er sagte doch nur, dass bei seiner Arbeit im letzten Jahr andere Dinge wichtiger waren.

Das Verhandeln mit anderern Vereinen ist ausnahmslos die Sache des Managers und nicht die des "Scoutings".
#
Kadaj schrieb:
Attila_NL schrieb:
Guidetti wär eine schöne Sache. Bei Feyenoord war er vorige Saison der erfolgreiche Torjäger. Der hatte dort eine 'pro Spiel ein Tor' Garantie. Ich hoffe natürlich, dass Lakic das bei uns schafft. Bis jetzt liegt er im Schnitt.  ,-)  


das sind echt heftige leistungsdaten für nen damals 19 jährigen.... aber man muss auch sehen, dass der dann im sommer quasi ein jahr lang keine spielpraxis hatte.


Und dass es die holländische Liga ist, in der selbst Pranjic als LM für Heerenveen 16 Tore gemacht hat.
Geb da nicht viel drauf.


Teilen