>

Offizieller Spieltagthread Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt (22. Spieltag 16.02.13, 18:30 Uhr)

#
Das Spiel heute war quasi nach 10 Min schon entschieden..Leider.
Wir waren in den Anfangsminuten überhaupt nicht präsent in den Zweikämpfen
und hatten vielleicht auch ein wenig zuviel Respekt vor dem BVB..
Wobei man sagen muss, dass Reus und Co. die Tore super herausgespielt
haben.. Aber nach der ersten Viertel Std. kamen wir durch mehr Ballbesitz
immer besser in die Partie.. Macht Rode das Tor kurz vor der Pause zum 2:1
Anschlusstreffer, wird es nochmal spannend..
In der zweiten Halbzeit muss Lakic natürlich das Tor zum 2:1 machen, so
frei wie er dort war.. Im Gegenzug gibt es dann das 3:0 und dann war das
Spiel entgültig entschieden.. Einen Lattenknaller noch von Jung..
Das wars dann..

Alles in allem natürlich eine verdiente Niederlage.. Dortmund war einfach
konsequenter und hat mit viel Pressing unser Spiel gar nicht zur
Entfaltung kommen lassen.. Aber so Tage gibts.. In Dortmund kann man
verlieren... Das ist kein Beinbruch.. Spiel abhaken und sich auf Freiburg
vorbereiten..
Rode, Schwegler und Meier etc. haben halt heute einen "gebrauchten Tag"
erwischt.. Wir sind immer noch Vierter und sollten wissen woher wir
kommen.. Das einige chronische Pessmisten hier wieder ein Horrorszenario
vom allerfeinsten prognostizieren ist sowas von lächerlich..
Rode z.B. zu unterstellen er wäre schon mit den Gedanken woanders und
würde nicht mehr alles geben..   Bei sowas schwillt mir der Kamm..
Auch ein Rode oder Schwegler haben mal ein Tief.. Aber ihnen dann
gleichzeitig "Arbeitsverweigerung" oder sonstwas zu unterstellen ist völliger
Blödsinn..!!!

Vor zwei Wochen waren wir noch gut genug für Europa und jetzt nach
einem 0:3 gegen den amtierenden DM und Pokalsieger auf einmal nicht mehr..  
Einigen hier ist echt nicht mehr zu helfen..  
Manche scheinen uns wohl wirklich schon mit Dortmund und Bayern auf
Augenhöhe zusehen, wo dann natürlich eine 0:3 Niederlage in Do fast
einer "Katastrophe" gleichkommt..    
#
Grabi65 schrieb:
Fanschobbe schrieb:
[Ganz recht. International spielen kann er auch noch später,


Wieso "später"?    


Jetzt hab ich erst geschalten. Solang muss er ja gar nicht mehr wadde, jetzt, wo ich den Hebel zum Kapieren gefunden hab
#
Man hat die erste 1/4 Stunde gepennt und daher verloren.
Ärgert mich zwar auch tiereich, ist aber letztlich nicht zu ändern, Freitag gibt es das nächste wichtige Spiel, also abhaken und auf Freiburg konzentrieren.
#
Diegito schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Die Niederlage war verdient. Wenn man nach 8 Minuten zwei Dinger kurz nacheinander auf die Fresse bekommt, ist es schwer, wieder ins Spiel zu kommen. Natürlich waren das kapitale Fehler schon im Mittelfeld. Der Gegner war bestens eingestellt, das aggressive Pressing schon in der eigenen Hälfte war beeindruckend. Schwegler und vor allem Rode waren aus dem Spiel. Schon die Nürnberger haben gezeigt, wie es geht. Da sollte Veh sich etwas einfallen lassen, denn die Freiburger werden das genau zur Kenntnis genommen haben. Auch dieses Spiel wird ne harte Nummer. Ich habe gestaunt, wie die Freiburger heute Bremen geschlagen haben. Vielleicht sogar richtungsweisend für einen Platz unter den ersten 6.


Was soll sich Veh denn einfallen lassen? Wir haben keinen Plan B!

Wir spielen schon die ganze Saison mit der gleichen Mannschaft, und das funktioniert gut... aber andere taktische Varianten fallen mir beim besten Willen nicht ein weil uns schlichtweg die Spieler dafür fehlen... wen haben wir denn auf der Bank sitzen? Matmour, Celozzi, Occean, Lanig, Kittel... das ist so hart es auch klingt unteres Bundesligamittelmaß, wenn überhaupt... das Gefälle von der 1.Garnitur zur 2.Garnitur ist bei uns frappierend!

Schade das man Hoffer und Köhler abgegeben hat, genau mit diesen beiden Spielern könnte man taktisch auch mal anders agieren.. wenn wir es denn wollen, bzw. Veh es gewollt hätte... aber der Trainer hat sich auf eine einzige Taktik festgelegt, und die dazugehörigen Spieler... Plan B gibt's nicht!!!



Damit kannst du aber nicht das heutige Spiel meinen oder wie hätte man mit Hoffer und Köhler nach einem 0:2 Rückstand in Dortmund spieltaktisch reagieren können? Ich glaube, das hätte nur schlechter ausgehen können. Ansonsten hast du mit dem Gefälle sicher recht, nur kannst du  nicht erwarten, dass man dies mit unseren finanziellen Mitteln in 2 Transferperioden korrigieren kann. Ein langwieriger Prozess - denn man müsste dafür ja nicht nur eine gute Trefferquote bei Transfers erzielen, sondern gleichzeitig auch die richtig guten Spieler halten
#
Farzel_Gaart schrieb:
Diegito schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Die Niederlage war verdient. Wenn man nach 8 Minuten zwei Dinger kurz nacheinander auf die Fresse bekommt, ist es schwer, wieder ins Spiel zu kommen. Natürlich waren das kapitale Fehler schon im Mittelfeld. Der Gegner war bestens eingestellt, das aggressive Pressing schon in der eigenen Hälfte war beeindruckend. Schwegler und vor allem Rode waren aus dem Spiel. Schon die Nürnberger haben gezeigt, wie es geht. Da sollte Veh sich etwas einfallen lassen, denn die Freiburger werden das genau zur Kenntnis genommen haben. Auch dieses Spiel wird ne harte Nummer. Ich habe gestaunt, wie die Freiburger heute Bremen geschlagen haben. Vielleicht sogar richtungsweisend für einen Platz unter den ersten 6.


Was soll sich Veh denn einfallen lassen? Wir haben keinen Plan B!

Wir spielen schon die ganze Saison mit der gleichen Mannschaft, und das funktioniert gut... aber andere taktische Varianten fallen mir beim besten Willen nicht ein weil uns schlichtweg die Spieler dafür fehlen... wen haben wir denn auf der Bank sitzen? Matmour, Celozzi, Occean, Lanig, Kittel... das ist so hart es auch klingt unteres Bundesligamittelmaß, wenn überhaupt... das Gefälle von der 1.Garnitur zur 2.Garnitur ist bei uns frappierend!

Schade das man Hoffer und Köhler abgegeben hat, genau mit diesen beiden Spielern könnte man taktisch auch mal anders agieren.. wenn wir es denn wollen, bzw. Veh es gewollt hätte... aber der Trainer hat sich auf eine einzige Taktik festgelegt, und die dazugehörigen Spieler... Plan B gibt's nicht!!!



Damit kannst du aber nicht das heutige Spiel meinen oder wie hätte man mit Hoffer und Köhler nach einem 0:2 Rückstand in Dortmund spieltaktisch reagieren können? Ich glaube, das hätte nur schlechter ausgehen können. Ansonsten hast du mit dem Gefälle sicher recht, nur kannst du  nicht erwarten, dass man dies mit unseren finanziellen Mitteln in 2 Transferperioden korrigieren kann. Ein langwieriger Prozess - denn man müsste dafür ja nicht nur eine gute Trefferquote bei Transfers erzielen, sondern gleichzeitig auch die richtig guten Spieler halten



@diegito

Keinen Plan B?

Vergleiche mal die Spiele gegen Hannover und in Hamburg. Hier überfallartiges Angreifen, da geschicktes Kontern aus einer kompakten Defensive. Plan B?

Und was du mit Köhler und Hoffer willst weiß ich auch nicht. Nur weil die beiden nicht mehr da sind heißt das doch nicht, dass sie uns gegen Dortmund den Sieg gebracht hätten.
#
Eschbonne schrieb:
Eschbonne schrieb:
Aufgrund privater, vergangener, bedauernswerter Umstände mit weiblichem Urspruch, besitze ich ein Lewandoofski Trickot. (Logischerweise mit schwarz-gelbem Kacklogo drauf)
Ich spiele mit dem Gedankend das morgen zu verbrennen.
Wer ein Bild davon sehen will soll mir eine PN schicken. Wenn die Anzahl "Gewaltverherlichender" genug gross ist mach ich dass.      
Scheissgelber Drecksverein!!!


Es gibt echt nur zwei Leute die das Ding brennen sehn wollen???    


Lass es Brennen!!!
Der Kneiper wo ich SKY schau ist Modefan... dem Klopp ich das Foto aufn Tresen
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Farzel_Gaart schrieb:
Diegito schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Die Niederlage war verdient. Wenn man nach 8 Minuten zwei Dinger kurz nacheinander auf die Fresse bekommt, ist es schwer, wieder ins Spiel zu kommen. Natürlich waren das kapitale Fehler schon im Mittelfeld. Der Gegner war bestens eingestellt, das aggressive Pressing schon in der eigenen Hälfte war beeindruckend. Schwegler und vor allem Rode waren aus dem Spiel. Schon die Nürnberger haben gezeigt, wie es geht. Da sollte Veh sich etwas einfallen lassen, denn die Freiburger werden das genau zur Kenntnis genommen haben. Auch dieses Spiel wird ne harte Nummer. Ich habe gestaunt, wie die Freiburger heute Bremen geschlagen haben. Vielleicht sogar richtungsweisend für einen Platz unter den ersten 6.


Was soll sich Veh denn einfallen lassen? Wir haben keinen Plan B!

Wir spielen schon die ganze Saison mit der gleichen Mannschaft, und das funktioniert gut... aber andere taktische Varianten fallen mir beim besten Willen nicht ein weil uns schlichtweg die Spieler dafür fehlen... wen haben wir denn auf der Bank sitzen? Matmour, Celozzi, Occean, Lanig, Kittel... das ist so hart es auch klingt unteres Bundesligamittelmaß, wenn überhaupt... das Gefälle von der 1.Garnitur zur 2.Garnitur ist bei uns frappierend!

Schade das man Hoffer und Köhler abgegeben hat, genau mit diesen beiden Spielern könnte man taktisch auch mal anders agieren.. wenn wir es denn wollen, bzw. Veh es gewollt hätte... aber der Trainer hat sich auf eine einzige Taktik festgelegt, und die dazugehörigen Spieler... Plan B gibt's nicht!!!



Damit kannst du aber nicht das heutige Spiel meinen oder wie hätte man mit Hoffer und Köhler nach einem 0:2 Rückstand in Dortmund spieltaktisch reagieren können? Ich glaube, das hätte nur schlechter ausgehen können. Ansonsten hast du mit dem Gefälle sicher recht, nur kannst du  nicht erwarten, dass man dies mit unseren finanziellen Mitteln in 2 Transferperioden korrigieren kann. Ein langwieriger Prozess - denn man müsste dafür ja nicht nur eine gute Trefferquote bei Transfers erzielen, sondern gleichzeitig auch die richtig guten Spieler halten



@diegito

Keinen Plan B?

Vergleiche mal die Spiele gegen Hannover und in Hamburg. Hier überfallartiges Angreifen, da geschicktes Kontern aus einer kompakten Defensive. Plan B?

Und was du mit Köhler und Hoffer willst weiß ich auch nicht. Nur weil die beiden nicht mehr da sind heißt das doch nicht, dass sie uns gegen Dortmund den Sieg gebracht hätten.


WuerzburgerAdler schrieb:
Farzel_Gaart schrieb:
Diegito schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Die Niederlage war verdient. Wenn man nach 8 Minuten zwei Dinger kurz nacheinander auf die Fresse bekommt, ist es schwer, wieder ins Spiel zu kommen. Natürlich waren das kapitale Fehler schon im Mittelfeld. Der Gegner war bestens eingestellt, das aggressive Pressing schon in der eigenen Hälfte war beeindruckend. Schwegler und vor allem Rode waren aus dem Spiel. Schon die Nürnberger haben gezeigt, wie es geht. Da sollte Veh sich etwas einfallen lassen, denn die Freiburger werden das genau zur Kenntnis genommen haben. Auch dieses Spiel wird ne harte Nummer. Ich habe gestaunt, wie die Freiburger heute Bremen geschlagen haben. Vielleicht sogar richtungsweisend für einen Platz unter den ersten 6.


Was soll sich Veh denn einfallen lassen? Wir haben keinen Plan B!

Wir spielen schon die ganze Saison mit der gleichen Mannschaft, und das funktioniert gut... aber andere taktische Varianten fallen mir beim besten Willen nicht ein weil uns schlichtweg die Spieler dafür fehlen... wen haben wir denn auf der Bank sitzen? Matmour, Celozzi, Occean, Lanig, Kittel... das ist so hart es auch klingt unteres Bundesligamittelmaß, wenn überhaupt... das Gefälle von der 1.Garnitur zur 2.Garnitur ist bei uns frappierend!

Schade das man Hoffer und Köhler abgegeben hat, genau mit diesen beiden Spielern könnte man taktisch auch mal anders agieren.. wenn wir es denn wollen, bzw. Veh es gewollt hätte... aber der Trainer hat sich auf eine einzige Taktik festgelegt, und die dazugehörigen Spieler... Plan B gibt's nicht!!!



Damit kannst du aber nicht das heutige Spiel meinen oder wie hätte man mit Hoffer und Köhler nach einem 0:2 Rückstand in Dortmund spieltaktisch reagieren können? Ich glaube, das hätte nur schlechter ausgehen können. Ansonsten hast du mit dem Gefälle sicher recht, nur kannst du  nicht erwarten, dass man dies mit unseren finanziellen Mitteln in 2 Transferperioden korrigieren kann. Ein langwieriger Prozess - denn man müsste dafür ja nicht nur eine gute Trefferquote bei Transfers erzielen, sondern gleichzeitig auch die richtig guten Spieler halten



@diegito

Keinen Plan B?

Vergleiche mal die Spiele gegen Hannover und in Hamburg. Hier überfallartiges Angreifen, da geschicktes Kontern aus einer kompakten Defensive. Plan B?

Und was du mit Köhler und Hoffer willst weiß ich auch nicht. Nur weil die beiden nicht mehr da sind heißt das doch nicht, dass sie uns gegen Dortmund den Sieg gebracht hätten.


Ok sehe grade, dass sich Diegito wohl aufs Freiburg Spiel bezieht. Trotzdem fände ich Hoffer da Fehl am Platz. Köhler aber wäre zumindest eine Alternative für den gesperrten Inui, mehr aber auch nicht.
#
Ups. Doppelt zitiert
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Farzel_Gaart schrieb:
Diegito schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Die Niederlage war verdient. Wenn man nach 8 Minuten zwei Dinger kurz nacheinander auf die Fresse bekommt, ist es schwer, wieder ins Spiel zu kommen. Natürlich waren das kapitale Fehler schon im Mittelfeld. Der Gegner war bestens eingestellt, das aggressive Pressing schon in der eigenen Hälfte war beeindruckend. Schwegler und vor allem Rode waren aus dem Spiel. Schon die Nürnberger haben gezeigt, wie es geht. Da sollte Veh sich etwas einfallen lassen, denn die Freiburger werden das genau zur Kenntnis genommen haben. Auch dieses Spiel wird ne harte Nummer. Ich habe gestaunt, wie die Freiburger heute Bremen geschlagen haben. Vielleicht sogar richtungsweisend für einen Platz unter den ersten 6.


Was soll sich Veh denn einfallen lassen? Wir haben keinen Plan B!

Wir spielen schon die ganze Saison mit der gleichen Mannschaft, und das funktioniert gut... aber andere taktische Varianten fallen mir beim besten Willen nicht ein weil uns schlichtweg die Spieler dafür fehlen... wen haben wir denn auf der Bank sitzen? Matmour, Celozzi, Occean, Lanig, Kittel... das ist so hart es auch klingt unteres Bundesligamittelmaß, wenn überhaupt... das Gefälle von der 1.Garnitur zur 2.Garnitur ist bei uns frappierend!

Schade das man Hoffer und Köhler abgegeben hat, genau mit diesen beiden Spielern könnte man taktisch auch mal anders agieren.. wenn wir es denn wollen, bzw. Veh es gewollt hätte... aber der Trainer hat sich auf eine einzige Taktik festgelegt, und die dazugehörigen Spieler... Plan B gibt's nicht!!!



Damit kannst du aber nicht das heutige Spiel meinen oder wie hätte man mit Hoffer und Köhler nach einem 0:2 Rückstand in Dortmund spieltaktisch reagieren können? Ich glaube, das hätte nur schlechter ausgehen können. Ansonsten hast du mit dem Gefälle sicher recht, nur kannst du  nicht erwarten, dass man dies mit unseren finanziellen Mitteln in 2 Transferperioden korrigieren kann. Ein langwieriger Prozess - denn man müsste dafür ja nicht nur eine gute Trefferquote bei Transfers erzielen, sondern gleichzeitig auch die richtig guten Spieler halten



@diegito

Keinen Plan B?

Vergleiche mal die Spiele gegen Hannover und in Hamburg. Hier überfallartiges Angreifen, da geschicktes Kontern aus einer kompakten Defensive. Plan B?

Und was du mit Köhler und Hoffer willst weiß ich auch nicht. Nur weil die beiden nicht mehr da sind heißt das doch nicht, dass sie uns gegen Dortmund den Sieg gebracht hätten.


Für das heutige Spiel hätten uns Köhler und Hoffer sicherlich auch nix gebracht, das stimmt wohl... heute war einfach nix drin, da hätte uns wohl auch ein Messi nicht helfen können...

Aber Köhler ist ein Spieler der in manchen Situationen Ruhe ins Spiel bringen kann, und er wäre beispielsweis eine Alternative für Inui nächste Woche... egal wer nächste Woche für Inui spielt, es ist eine Notlösung! Und Hoffer kann man auch mal als zweite Spitze bringen, oder in Kontersituationen, weil er im Gegensatz zu Occean schneller und technisch versierter ist... wir sind in unseren taktischen Möglichkeiten sehr sehr eingeschränkt, aus diesem Grund ist es auch völlig normal das die Gegner mitterweile wissen wie man gegen uns spielt... deswegen wird das Spiel in Freiburg auch ne richtig harte Nummer, wer sich an das Hinspiel erinnert weiß was ich meine... für ein Unentschieden da würde ich sofort unterschreiben!
#
Wir sind auf Platz 4.
Das ist noch immer total überraschend,megageil und mehr,als wir alle hier erwartet haben.
Das sollten wir nie vergessen.
Daher sollte sich die Trauer über eine Niederlage gegen einen Gegner,der an einem solchen Tag wahrscheinlich noch ganz andere Gegner besiegt hätte,in Grenzen halten.
Nun geht es gegen Freiburg,96 und MG gegen Gegner auf Augenhöhe.
Da wird es sich zeigen,ob wir da oben hingehören.
Ich glaube schon,daß wir da hingehören.
Das war heute 2.-4.,darauf können wir doch richtig stolz sein.
Egal,was noch in dieser Saison kommt.
#
SGE.Domi schrieb:
BwBavar schrieb:
Tut mir leid aber die haben heute richtig gut gespielt. Bei uns wollt er nich rein und bei denen hat alles geklappt. Dortmund gefällt mir von der Spielweise einfach am besten. (Nach unserer natürlich   )
Auch wenn Klopp "etwas" mit seinem Ausrastern nervt. Und Zorc is natürlich ein volldepp :P


geh halt nach dortmund      


muss man gleich den verein wechseln wenn man die leistung des gegners anerkennt?
Du wirkst sehr unreif,sorry.ist nicht böse gemeint
#
DelmeSGE schrieb:
Wir sind auf Platz 4.
Das ist noch immer total überraschend,megageil und mehr,als wir alle hier erwartet haben.
Das sollten wir nie vergessen.
Daher sollte sich die Trauer über eine Niederlage gegen einen Gegner,der an einem solchen Tag wahrscheinlich noch ganz andere Gegner besiegt hätte,in Grenzen halten.
Nun geht es gegen Freiburg,96 und MG gegen Gegner auf Augenhöhe.
Da wird es sich zeigen,ob wir da oben hingehören.
Ich glaube schon,daß wir da hingehören.
Das war heute 2.-4.,darauf können wir doch richtig stolz sein.
Egal,was noch in dieser Saison kommt.

alles richtig  ,-)
#
Parodie schrieb:
Bin ich eigentlich der einzige mit der Ansicht, dass das endlich mal wieder ein gutes Spiel von Jung war. Nach der Leistung heute, würde ich bei ihm eine Tendenz nach oben erkennen.

Auch die Innverteidigung hat mich positiv überrascht. Trotzdem Glückwunsch an DO heute hat eindeutig die bessere Mannschaft gewonnen und das souverän. Aber vielleicht ist dieser Denkzettel genau zum richtigen Zeitpunkt gekommen.  


Kann man so unterschreiben. Ich fand eigentlich die komplette Abwehr recht gut heute. Kam denen halt eher nicht so entgegen, dass sie nebenbei noch Manndecker für die eigenen 6er spielen mussten.
#
humbi schrieb:
Der Kneiper wo ich SKY schau ist Modefan... dem Klopp lege ich das Foto aufn Tresen  


Verb fehlte
#
Danke Eintracht für dieses Topspiel am 22. Spieltag!
#
Haliaeetus schrieb:
humbi schrieb:
Der Kneiper wo ich SKY schau ist Modefan... dem Klopp lege ich das Foto aufn Tresen  


Verb fehlte


OK, dem Klopp Klopp ich das Foto aufn Tresen  
#
Parodie schrieb:
Bin ich eigentlich der einzige mit der Ansicht, dass das endlich mal wieder ein gutes Spiel von Jung war. Nach der Leistung heute, würde ich bei ihm eine Tendenz nach oben erkennen.

Auch die Innverteidigung hat mich positiv überrascht. Trotzdem Glückwunsch an DO heute hat eindeutig die bessere Mannschaft gewonnen und das souverän. Aber vielleicht ist dieser Denkzettel genau zum richtigen Zeitpunkt gekommen.  


Nein, habe ich auch so gesehen.
#
sehr harte Niederlage auf dem Weg in die Ewigkeit, man muss die Feste einfach feiern wie sie fallen..und was hab ich das Maul aufgerissen ggü. allen mir bekanten Eintracht hassern, wer den Schaden hat........
Reus geht für 40 Mio übern Tisch in den nächsten beiden Jahren, ist für mich eh der beste Spieler mit Personalausweis...
Aber das wir dieses eine Spiel nicht positiv abgehakt haben tu schon weh...is so wie es is...das unser Mann in Südafrika, trotz pool, nichts mehr verändern konnte ist auch hart.. ,-)
Was jetzt zählt ist Freiburg schrubben. Ob das mit 5tsd. Adlern besser geht als mit keinen ist egal. Wir haben immer nocn die Chance Geschichte zu schreiben, und das in 2013..  
Alle in den Breisgau, als wäre es ein Abstiegsendspiel....
#
Es war von vorneherein klar, dass wir nen Sahnetag brauchten und Dortmund unter seinen Möglichkeiten spielen müsste, damit VIELLEICHT was geht. Beides ist nicht eingetreten. Vor allem die Borussia war heute extrem stark drauf; wie befürchtet wollten die wohl um alles in der Welt das 1-4 gegen Hamburg vergessen machen. Und wenn man dann nach 10 Minuten 0-2 hinten liegt, hat man bei denen halt schlicht kaum noch ne Chance auf was Zählbares.
Unsere Elf hat sicher nicht so gut gespielt heute, aber hängen lassen haben sich die Jungs auch nicht und man muss zugeben, Dortmund hat die Tore wunderbar herausgespielt, das war ganz schwer zu verteidigen. Da kann man der Abwehr gar nicht mal so nen großen Vorwurf machen.
Wir hatten dann noch die eine oder andere Chance und hätten sicher auch nen Treffer verdient gehabt, aber so oder so muss man akzeptieren, dass die einfach ne Nummer zu groß waren heute. Gegen nen BVB (zumal noch in Topform wie heute) haben schon ganz andere verloren, das ist keine Schande.
#
sie haben gut gekämpft. sie haben sich nicht abschlachten lassen, was ich echt prima fand. occean scheint sich auch langsam zu finden, er hat mir heute ganz gut gefallen. den dreier gibts am freitag


Teilen