>

Aktion von schwatzgelb.de: "Ich fühl mich sicher"

#
Fast 30.000
#
Erledigt, gute Aktion.
#
30.000!
#
Flea schrieb:
30.000!


Super, ich hoffe das geht so weiter
#
32300. Es erlahmt natürlich ein wenig. Aktuell noch 2500 pro Tag.
#
Ich muss jetzt mal was loswerden....

Also ich fühle mich nicht sicher, zumindest auswärts nicht.
Und zwar aus genau dem gegenteiligen Grund, den unsere "öffentliche Sicherheit" glauben machen will.
Nachzulesen auch exemplarisch hier: http://spuckelch.wordpress.com/2012/11/02/dynamo-dresden-hannover-96/
Persönlich erinnere ich mich, außer der Einkesselung der Fahrgäste des Familienzugs in Nürnberg von der dortigen Polizei, vor allen Dingen an Wolfsburg vor ein paar Jahren.
Da kamen etliche Eintrachtbusse kurz vor Spielananfang an,  und es war ein einziger Eingang mit Drehkreuz geöffnet.
Es gab ein Geschiebe und Gedränge und die Höhe war, dass ein Ordner von denen einem von uns mal "einfach so" in die Fresse geschlagen hat.
So lange wir nicht behandelt werden wie normale Menschen, so lange fühle ich mich nicht sicher.

Wobei, wenn besonders viel Polizei unterwegs ist, fühle ich mich auch im normalen Leben unsicher, wie beispielsweise früher auf einer beliebigen Demo....

Da die Initiatoren aber eine ganz andere "Sicherheit" meinen, habe ich nun doch auch unterschrieben...
#
40000.

Eine beeindruckende Zahl, keine Frage, und eine super Aktion, aber die Frage muss erlaubt sein: Welche Wirkung kann hiervon ausgehen? Die Zahl wächst immer langsamer, und 40.000 sind immer noch weniger als 10 % der Zuschauermassen, die an einem durchschnittlichen Bundesligawochenende in die Stadion pilgern. Oder: Ab wieviel Einträgen wird diese Liste wirklich politisch relevant?
#
Riedadler schrieb:
40000.

Eine beeindruckende Zahl, keine Frage, und eine super Aktion, aber die Frage muss erlaubt sein: Welche Wirkung kann hiervon ausgehen? Die Zahl wächst immer langsamer, und 40.000 sind immer noch weniger als 10 % der Zuschauermassen, die an einem durchschnittlichen Bundesligawochenende in die Stadion pilgern. Oder: Ab wieviel Einträgen wird diese Liste wirklich politisch relevant?


Kurz vor der 50000 Marke, es wächst doch. Wenn auch nicht sooo schnell.
#
KUB schrieb:
Riedadler schrieb:
40000.

Eine beeindruckende Zahl, keine Frage, und eine super Aktion, aber die Frage muss erlaubt sein: Welche Wirkung kann hiervon ausgehen? Die Zahl wächst immer langsamer, und 40.000 sind immer noch weniger als 10 % der Zuschauermassen, die an einem durchschnittlichen Bundesligawochenende in die Stadion pilgern. Oder: Ab wieviel Einträgen wird diese Liste wirklich politisch relevant?


Kurz vor der 50000 Marke, es wächst doch. Wenn auch nicht sooo schnell.


Bis zum 12.12. ist noch Luft. Die aktuelle Meinungsmache von ZIS und BXXX sollten da noch pushen.
#
60.000, das zieht ja doch noch mal an  
#
74000 sind es jetzt.


Teilen