habe Nix passendes Gefunden. Ich habe Gestern das Gerücht gehört das es Keine Schals bzw Klamotten mehr am Container Verkauft werden nur noch Aufkleber . Weis jemand was genaueres zu diesem Gerücht.
habe Nix passendes Gefunden. Ich habe Gestern das Gerücht gehört das es Keine Schals bzw Klamotten mehr am Container Verkauft werden nur noch Aufkleber . Weis jemand was genaueres zu diesem Gerücht.
Also gestern wurde mir dort gesagt, dass es keine Klamotten gibt.
Ob das nur für gestern oder auch für die Zukunft gilt, weiß ich nicht.
Finde es einerseits Schade den so werden Andere FANS auch bestraft andererseits Nachvolziehbar das man den Verkauf vorerst einstellt. Bedeutet aber auch das es weniger Geld in die Kurvenkasse spült oder ? Verkauf wurde doch für Choreos USW. Verwendet oder liege ich da Falsch?
Leon81 schrieb: Finde es einerseits Schade den so werden Andere FANS auch bestraft andererseits Nachvolziehbar das man den Verkauf vorerst einstellt. Bedeutet aber auch das es weniger Geld in die Kurvenkasse spült oder ? Verkauf wurde doch für Choreos USW. Verwendet oder liege ich da Falsch?
Wenn dir das ganze auch am herzen liegt ohne das du nen Pulli vom container an hast, gibste fürs saw eben mal nen euro mehr, das macht bei einigen tausend leuten schon was aus.
Finde diesen Schritt gut und richtig. Alles andere würde sich von einem Fanshopverkaufsstand nicht unterscheiden.
Leon81 schrieb: Kaufe Normalerweise immer SAW war aber wie oben schon gesagt Gestern Verdammt Spät drann muste länger Arbeiten
Sieht bei mir ähnlich aus.
Von immer kann ich erlich gesagt nicht reden, aber in 80% der Fälle kaufe ich es!
Gestern wars aber mal wieder so, dass ich am Gd n Kumpel getroffen und dann die Zeit vergessen habe. So kam es, dass ich erst kurz vor knapp rein bin, noch schnell am FuFa-Stand das Junior Adler Weihnachtsgeschenk geholt habe und dann vor lauter lauter kein SAW mehr gekauft habe.
habe Nix passendes Gefunden.
Ich habe Gestern das Gerücht gehört das es Keine Schals bzw Klamotten mehr am Container Verkauft werden nur noch Aufkleber .
Weis jemand was genaueres zu diesem Gerücht.
Klar stell mich schon mal an das ich Nächstes Jahr der Erste Bin.
Das man hier nicht mal fragen kann ohne ein Dummes Komentar.
Die Kommentar ist nicht Dumm sondern wahr...
Wie gesagt wollte doch nur Nachfragen ob da was wahres drann ist.
Wie gesagt zu Spät drann jemand Möglichkeit mir Schwarz auf Weis in Golfsburg mitzubringen ?
Danke schon mal im Vorraus
Also gestern wurde mir dort gesagt, dass es keine Klamotten gibt.
Ob das nur für gestern oder auch für die Zukunft gilt, weiß ich nicht.
Ich hoffe du bist mir jetzt nicht böse Max,dass ich diese Info an nicht SAW-Leser weiter gegeben habe.
Immer nur Andere für sich kämpfen lassen empfinde ich als abartig!
Bedeutet aber auch das es weniger Geld in die Kurvenkasse spült oder ?
Verkauf wurde doch für Choreos USW. Verwendet oder liege ich da Falsch?
Wenn dir das ganze auch am herzen liegt ohne das du nen Pulli vom container an hast, gibste fürs saw eben mal nen euro mehr, das macht bei einigen tausend leuten schon was aus.
Finde diesen Schritt gut und richtig. Alles andere würde sich von einem Fanshopverkaufsstand nicht unterscheiden.
Sieht bei mir ähnlich aus.
Von immer kann ich erlich gesagt nicht reden, aber in 80% der Fälle kaufe ich es!
Gestern wars aber mal wieder so, dass ich am Gd n Kumpel getroffen und dann die Zeit vergessen habe. So kam es, dass ich erst kurz vor knapp rein bin, noch schnell am FuFa-Stand das Junior Adler Weihnachtsgeschenk geholt habe und dann vor lauter lauter kein SAW mehr gekauft habe.
Deshalb vielen Dank für die Infos hier im Thread.
War ich micht im Stadion...
das SAW Archiv
print go and spend !! please .
http://ultras-frankfurt.de/index.php?seite=Infos/SAW
schankedön ...
Da gibt es nur Ausgaben bis Mai 2009 du Experte...