>

Schiedsrichter in Freiburg ist...

#
Hoffentlich liest der Gaggelmann nicht mit.  
Bei den Kommentaren, der meisten User, kann im ja nur Angst und Bange werden.
Gibt es überhaupt einen Schiedsrichter, der hier nicht niedergemacht wird ?
#
reihe14 schrieb:

Gibt es überhaupt einen Schiedsrichter, der hier nicht niedergemacht wird ?


Die Bibi
#
reihe14 schrieb:
Hoffentlich liest der Gaggelmann nicht mit.  
Bei den Kommentaren, der meisten User, kann im ja nur Angst und Bange werden.
Gibt es überhaupt einen Schiedsrichter, der hier nicht niedergemacht wird ?


Mich würds freuen, wenn er das alles lesen würde- Ein büsschen Respekt vor den SGE Fans schadet ja nicht, dann weiß er wenigstens, was ihm blüht, wenn er uns verpfeift

Huhu, Peter  
#
paluschke schrieb:
reihe14 schrieb:

Gibt es überhaupt einen Schiedsrichter, der hier nicht niedergemacht wird ?


Die Bibi


Und die Sinem. Natürlich.  
http://www.dfb.de/index.php?id=508800
#
WuerzburgerAdler schrieb:
paluschke schrieb:
reihe14 schrieb:

Gibt es überhaupt einen Schiedsrichter, der hier nicht niedergemacht wird ?


Die Bibi


Und die Sinem. Natürlich.  
http://www.dfb.de/index.php?id=508800


Ich finde auch, diese Integration muss einfach mit Leben erfüllt werden.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
paluschke schrieb:
reihe14 schrieb:

Gibt es überhaupt einen Schiedsrichter, der hier nicht niedergemacht wird ?


Die Bibi


Und die Sinem. Natürlich.  
http://www.dfb.de/index.php?id=508800


Wieso sehe ich das jetzt erst?  
#
adlerkadabra schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
paluschke schrieb:
reihe14 schrieb:

Gibt es überhaupt einen Schiedsrichter, der hier nicht niedergemacht wird ?


Die Bibi


Und die Sinem. Natürlich.  
http://www.dfb.de/index.php?id=508800


Ich finde auch, diese Integration muss einfach mit Leben erfüllt werden.


Ja, so kann man das stehen lassen. Hättest du geschrieben: "schreit danach, mit Leben... usw" hätte ich dich des Brüderlens bezichtigt.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
adlerkadabra schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
paluschke schrieb:
reihe14 schrieb:

Gibt es überhaupt einen Schiedsrichter, der hier nicht niedergemacht wird ?


Die Bibi


Und die Sinem. Natürlich.  
http://www.dfb.de/index.php?id=508800


Ich finde auch, diese Integration muss einfach mit Leben erfüllt werden.


Ja, so kann man das stehen lassen. Hättest du geschrieben: "schreit danach, mit Leben... usw" hätte ich dich des Brüderlens bezichtigt.    


Im Wissen um die Delikatesse der Materie habe ich meine Worte selbstverständlich wohl abgewogen    Bedauerlich nur, dass Bibi sich nicht integrieren will.
#
Bis jetzt keine Beanstandungen.......(Karim Mannomannn!!!!!!!!! )
#
Herr Gagelmann, schlecht, einfach schlecht. Wenn ein Schiedsrichter sein Pensum ab spult, mit der Gedanke. Ich mache es so mir leicht wie möglich in dem ich eine Mannschaft aus suche, die sie alles über sich ergehen lässt, ohne zu murren. In England würden Sie nicht mal im Bezirksliga pfiffen.
#
Ich fand den jetzt nicht so schlecht.
#
Absolut in Ordnung, was er heute gepfiffen hat.
#
Schade, ich muss leider den Galgen wieder abbauen. Zum ersten mal in seiner mickrigen Karriere hat er korrekt gepfiffen. Glückwunsch.
#
Frankfurt4everever schrieb:
Herr Gagelmann, schlecht, einfach schlecht. Wenn ein Schiedsrichter sein Pensum ab spult, mit der Gedanke. Ich mache es so mir leicht wie möglich in dem ich eine Mannschaft aus suche, die sie alles über sich ergehen lässt, ohne zu murren. In England würden Sie nicht mal im Bezirksliga pfiffen.  


?
#
Frankfurt4everever schrieb:
Herr Gagelmann, schlecht, einfach schlecht. Wenn ein Schiedsrichter sein Pensum ab spult, mit der Gedanke. Ich mache es so mir leicht wie möglich in dem ich eine Mannschaft aus suche, die sie alles über sich ergehen lässt, ohne zu murren. In England würden Sie nicht mal im Bezirksliga pfiffen.  


     
Man muss auch mal akzeptieren wenn ein Schiri eine gute Leistung über 90 Minuten abliefert. Auch wenn er Gagelmann heisst,
#
Frankfurt4everever schrieb:
Herr Gagelmann, schlecht, einfach schlecht. Wenn ein Schiedsrichter sein Pensum ab spult, mit der Gedanke. Ich mache es so mir leicht wie möglich in dem ich eine Mannschaft aus suche, die sie alles über sich ergehen lässt, ohne zu murren. In England würden Sie nicht mal im Bezirksliga pfiffen.  


In England dürftest Du aber auch nicht mal ins Forum posten!
#
Das war heute eine tadelose Leistung, muss man auch mal anerkennen.
#
Herr Gagelmann, heute muss ich anerkennen, daß Ihre Leistung eine Tendenz zu sehr gut hatte... vielen Dank!
#
Obwohl ichs Spiel weche eischener TT  (Tischtennis) Veranstaltung nit gugge konnt, so bin ich doch positiv überrascht vom guten Schiri  
#
Frankfurt4everever schrieb:
Herr Gagelmann, schlecht, einfach schlecht. Wenn ein Schiedsrichter sein Pensum ab spult?, mit der Gedanke?. Ich mache es so mir leicht wie möglich in dem ich eine Mannschaft aus suche?, die sie alles über sich ergehen? lässt, ohne zu murren. In England würden Sie nicht mal im Bezirksliga pfiffen?.  


Kann mir mal jemand übersetzen, was der meint? Es wird Zeit, dass die Vergewaltigung der deutschen Sprache auch unter Strafe gestellt wird!

Ich fand seine Leistung gestern wider Erwarten gut. Für das Foul an Aigner hätte er wohl gelb geben können oder gar müssen, aber es gab auch Szenen, wo auch Frankfurter Spieler ohne gelben Karton davonkamen.


Teilen