>

Schiedsrichter in Freiburg ist...

#
Exil-Hesse schrieb:
Herr Gagelmann, heute muss ich anerkennen, daß Ihre Leistung eine Tendenz zu sehr gut hatte... vielen Dank!


Unterschreib ich so. Ich war auch sehr positiv überrascht. War klar nicht fehlerfrei aber welcher Schiri ist das schon. Alles in allem war es eine gute Leistung.
#
Frankfurt4everever schrieb:
Herr Gagelmann, schlecht, einfach schlecht. Wenn ein Schiedsrichter sein Pensum ab spult, mit der Gedanke. Ich mache es so mir leicht wie möglich in dem ich eine Mannschaft aus suche, die sie alles über sich ergehen lässt, ohne zu murren. In England würden Sie nicht mal im Bezirksliga pfiffen.  


Für so ne Fehlanalyse würdest in England gesperrt werden    

Und hier schicken wir Dich erstmal uff eine Räschschraip unt Kramatickschuhle  
#
DougH schrieb:
Frankfurt4everever schrieb:
Herr Gagelmann, schlecht, einfach schlecht. Wenn ein Schiedsrichter sein Pensum ab spult, mit der Gedanke. Ich mache es so mir leicht wie möglich in dem ich eine Mannschaft aus suche, die sie alles über sich ergehen lässt, ohne zu murren. In England würden Sie nicht mal im Bezirksliga pfiffen.  


Für so ne Fehlanalyse würdest in England gesperrt werden    

Und hier schicken wir Dich erstmal uff eine Räschschraip unt Kramatickschuhle    


Mal abgesehen davon dass der Beitrag von Frankfurt4everever in der Sache sogar für mich klar erkennbar 100% daneben liegt - ist es wirklich zwingend notwendig jemanden von dem man nicht weiß ob er Muttersprachler ist so abzukanzeln?

Nix für ungut aber nicht jeder ist jeder Sprache gleich gut mächtig.
Über den Inhalt wie gesagt keine zwei Meinungen, aber über den Umgang mit dem Schreiber darf nachgedacht werden.

Gruß

littlecrow
#
#
Endgegner schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
Herr Gagelmann, heute muss ich anerkennen, daß Ihre Leistung eine Tendenz zu sehr gut hatte... vielen Dank!


Unterschreib ich so. Ich war auch sehr positiv überrascht. War klar nicht fehlerfrei aber welcher Schiri ist das schon. Alles in allem war es eine gute Leistung.


Den "Ritterschlag" für eine ansprechende Leistung hat Gagelmann hinterher im Rosenthal-Interview mit "Sky" bekommen: Rosenthal hat sich darüber beschwert, dass Gagelmann ihm das Aufwiegeln des einheimischen Publikums verboten habe, als Rosenthal mit unmissverständlichen Gesten Richtung Publikum einen Eckball für den SCF habe einfordern wollen.

Was mich ein klein wenig an Gagelmann und seinem vierten Offiziellen gestört hatte, war, dass der Streich ständig am Reklamieren und am Rumhampeln war. Da hätte ich eigentlich eine frühzeitige Androhung eines  gemütlichen Sitzplatzes auf der Tribüne erwartet.
#
Frankfurt4everever schrieb:
Herr Gagelmann, schlecht, einfach schlecht. Wenn ein Schiedsrichter sein Pensum ab spult, mit der Gedanke. Ich mache es so mir leicht wie möglich in dem ich eine Mannschaft aus suche, die sie alles über sich ergehen lässt, ohne zu murren. In England würden Sie nicht mal im Bezirksliga pfiffen.  


Ich glaube, Du hast ein ganz anderes Spiel gesehen als wir.
Man muss auch mal die Vereinsbrille weiter unten auf die Nase schieben und darüber hinausblicken- dazu zählt auch, eine Schirileistung zu erkennen. Und obwohl ich Gagelmann von tiefstem Herzen verabscheue muss man sagen, dass seine Leistung vollkommen korrekt war und er und ausnahmsweise mal nicht verpfiffen hat.  
#
naohiro19 schrieb:
Das kann ja ein schöner Abend werden: Gagamann an der Pfeiffe dazu Thurn und Taxis am Mikro  


Gagelman hat gut gepfiffen u.der Martin Groß als Sky Reporter hat auch Ahnung.

Hat gepasst gestern abend.


Teilen