>

UF97: Eintracht Frankfurt schieß uns nach Europa!

#
www.uf97.de:

Gude Nordwestkurve, Gude Eintrachtfans im ganzen Stadion,

die Mannschaft ist in der Erfolgsspur zurück, der neue Deutsche Meister ist am kommenden Samstag zu Gast im Waldstadion und die Eintracht hat es absolut verdient, dass wir auf den Tribünen noch eine Schippe draufpacken um gemeinsam mit unseren Adlern auf dem Rasen einen weiteren Schritt in Richtung Europa zu machen.

Wir rufen alle Stadiongänger dazu auf unter dem Motto „SCHIESST UNS NACH EUROPA“ Plakate zu basteln, Spruchbänder zu sprühen, Doppelhalter und Fahnen zu malen oder sich sonst wie künstlerisch zu betätigen. Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt! Ultras, Fanclubs, Einzelpersonen - jeder kann seinen Teil zu der Aktion beitragen!

Wir wollen der Mannschaft damit zeigen, dass wir alle stolz darauf sind, was bisher erreicht wurde und dass wir nun die einmalige Chance haben, unseren Traum von Europa wahrzumachen. Die gilt es zu ergreifen, also heißt es jetzt die letzten Kräfte zu mobilisieren um die nötigen paar Prozent sowohl bei uns Fans als auch bei den Spielern rauszuholen!

KRÄFTE BÜNDELN – RÜCKHALT SEIN – EINTRACHT FRANKFURT MEIN VEREIN
#
Auch gerade gelesen! Werd auch was machen!

Auf gehts, NWK-FFM lebt!
#
Statt uns gegenseitig wegen Pyro zu zerfleischen, heißt es jetzt, alle an einem Strang zu ziehen für den Endspurt nach Europa. Gut und richtig!
#
Gude,

erstmal vielen Dank für diesen Aufruf! Ich hoffe, es werden sich viele Fans beteiligen

Leider habe ich gegen Bayern keine Karten für die NWK bekommen und werde jetzt im neutralen Bereich der Gegentribüne sein.
Da geht mit meiner Schwenkfahne nichts, oder?  :neutral-face  Hat jemand Erfahrungen diesbezüglich?

Vielen Dank und liebe Grüße,
98_adler
#
98_adler schrieb:

Da geht mit meiner Schwenkfahne nichts, oder?  :neutral-face  Hat jemand Erfahrungen diesbezüglich?

Nimm sie mit und versuch's. Das Schlimmste, was passieren kann, ist dass der lokale Ordner es dir verbietet. Ich hatte beim Bremen-Spiel meine Schwenkfahne auch in der Ostkurve dabei und das war kein Problem.
#
paluschke schrieb:
98_adler schrieb:

Da geht mit meiner Schwenkfahne nichts, oder?  :neutral-face  Hat jemand Erfahrungen diesbezüglich?

Nimm sie mit und versuch's. Das Schlimmste, was passieren kann, ist dass der lokale Ordner es dir verbietet. Ich hatte beim Bremen-Spiel meine Schwenkfahne auch in der Ostkurve dabei und das war kein Problem.


Und was, wenn er es mir verbietet...  

Wie waren denn dort die Reaktionen der Anderen?
Denn ich bekomme ja im Oberrang der NWK schon oft genug "Fahne runter, gleich brennt sie - Rufe" und ähnliches ab....


Vielen Dank schonmal
#
...dann schwenkst du sie halt nicht. Besser, als sie gleich zu Hause zu lassen, oder? Musst ja auch nicht 90 Minuten lang durchschwenken, kein Wunder, dass sich Leute dann beschweren.
#
98_adler schrieb:
paluschke schrieb:
98_adler schrieb:

Da geht mit meiner Schwenkfahne nichts, oder?  :neutral-face  Hat jemand Erfahrungen diesbezüglich?

Nimm sie mit und versuch's. Das Schlimmste, was passieren kann, ist dass der lokale Ordner es dir verbietet. Ich hatte beim Bremen-Spiel meine Schwenkfahne auch in der Ostkurve dabei und das war kein Problem.


Und was, wenn er es mir verbietet...  

Wie waren denn dort die Reaktionen der Anderen?
Denn ich bekomme ja im Oberrang der NWK schon oft genug "Fahne runter, gleich brennt sie - Rufe" und ähnliches ab....


Vielen Dank schonmal


Wenn du die beim Einlaufen der Mannschaften nach einem Tor oder nach der Halbzeit mal schwenkst wird das bestimmt kein Problem sein.
Man kommt ganz locker in den Block, gibt eigentlich nie probleme ...
#
paluschke schrieb:
...dann schwenkst du sie halt nicht. Besser, als sie gleich zu Hause zu lassen, oder? Musst ja auch nicht 90 Minuten lang durchschwenken, kein Wunder, dass sich Leute dann beschweren.  


Das mache ich auch nicht, das wär mir selbst viel zu doof...
Gemotze gibts aber oft schon 30 Sekunden (!) nach Anpfiff oder eben wenn das Spiel nach einem Tor grade n paar Sekündchen läuft.

Ich meinte, was wenn der Ordner mich nicht damit rein lässt??
#
98_adler schrieb:
paluschke schrieb:
...dann schwenkst du sie halt nicht. Besser, als sie gleich zu Hause zu lassen, oder? Musst ja auch nicht 90 Minuten lang durchschwenken, kein Wunder, dass sich Leute dann beschweren.  


Das mache ich auch nicht, das wär mir selbst viel zu doof...
Gemotze gibts aber oft schon 30 Sekunden (!) nach Anpfiff oder eben wenn das Spiel nach einem Tor grade n paar Sekündchen läuft.

Ich meinte, was wenn der Ordner mich nicht damit rein lässt??


Ach da gibts eigentlich keine Probleme. Kommst damit ja auch in den Oberrang ...
#
Kann man das nicht in UE verschieben und festpinnen..?
#
Spuddel19 schrieb:
98_adler schrieb:
paluschke schrieb:
...dann schwenkst du sie halt nicht. Besser, als sie gleich zu Hause zu lassen, oder? Musst ja auch nicht 90 Minuten lang durchschwenken, kein Wunder, dass sich Leute dann beschweren.  


Das mache ich auch nicht, das wär mir selbst viel zu doof...
Gemotze gibts aber oft schon 30 Sekunden (!) nach Anpfiff oder eben wenn das Spiel nach einem Tor grade n paar Sekündchen läuft.

Ich meinte, was wenn der Ordner mich nicht damit rein lässt??


Ach da gibts eigentlich keine Probleme. Kommst damit ja auch in den Oberrang ...


Warst du schonmal außerhalb des Fanbereichs mit ner Schwenkfahne?

Weil den Oberrang der Nordwestkuzrve kannst du ja eigentlich nich als Vergleich nehmen, denn dort wird auch extra darauf hingewiesen, dass dort Fahnen geschwenkt werden.
#
Ich kann wie gesagt nur von einem Mal berichten, aber da hat sich kein Ordner dafür interessiert, was ich so in die Ostkurve mitgenommen habe. Die kontrollieren da ja nicht noch einmal, das passiert ja am Eingang.
#
98_adler schrieb:
Spuddel19 schrieb:
98_adler schrieb:
paluschke schrieb:
...dann schwenkst du sie halt nicht. Besser, als sie gleich zu Hause zu lassen, oder? Musst ja auch nicht 90 Minuten lang durchschwenken, kein Wunder, dass sich Leute dann beschweren.  


Das mache ich auch nicht, das wär mir selbst viel zu doof...
Gemotze gibts aber oft schon 30 Sekunden (!) nach Anpfiff oder eben wenn das Spiel nach einem Tor grade n paar Sekündchen läuft.

Ich meinte, was wenn der Ordner mich nicht damit rein lässt??


Ach da gibts eigentlich keine Probleme. Kommst damit ja auch in den Oberrang ...


Warst du schonmal außerhalb des Fanbereichs mit ner Schwenkfahne?

Weil den Oberrang der Nordwestkuzrve kannst du ja eigentlich nich als Vergleich nehmen, denn dort wird auch extra darauf hingewiesen, dass dort Fahnen geschwenkt werden.


Naja normalerweiße darf man Schwenkfahnen auch nur in den Stehplatzbereich nehmen (trotzdem klappt es im Oberrrang).
Nein ich persönlich war zwar noch nicht außerhalb der NWK mit ner Schwenkfahne aber man sieht ab und zu auch mal welche auf der Gegentr.
Du nimmst deine Fahne gehst an den Block zeigst die Karte und gehst durch fertig. Falls er fragt was das ist: Ne Fahne. Der wird genug zu tun haben als sich jetzt über eine Fahne zu streiten. Und meistens wissen die Ordner selber nicht genau was wo mit reingenommen werden darf ...
#
Spuddel19 schrieb:
98_adler schrieb:
Spuddel19 schrieb:
98_adler schrieb:
paluschke schrieb:
...dann schwenkst du sie halt nicht. Besser, als sie gleich zu Hause zu lassen, oder? Musst ja auch nicht 90 Minuten lang durchschwenken, kein Wunder, dass sich Leute dann beschweren.  


Das mache ich auch nicht, das wär mir selbst viel zu doof...
Gemotze gibts aber oft schon 30 Sekunden (!) nach Anpfiff oder eben wenn das Spiel nach einem Tor grade n paar Sekündchen läuft.

Ich meinte, was wenn der Ordner mich nicht damit rein lässt??


Ach da gibts eigentlich keine Probleme. Kommst damit ja auch in den Oberrang ...


Warst du schonmal außerhalb des Fanbereichs mit ner Schwenkfahne?

Weil den Oberrang der Nordwestkuzrve kannst du ja eigentlich nich als Vergleich nehmen, denn dort wird auch extra darauf hingewiesen, dass dort Fahnen geschwenkt werden.


Naja normalerweiße darf man Schwenkfahnen auch nur in den Stehplatzbereich nehmen (trotzdem klappt es im Oberrrang).
Nein ich persönlich war zwar noch nicht außerhalb der NWK mit ner Schwenkfahne aber man sieht ab und zu auch mal welche auf der Gegentr.
Du nimmst deine Fahne gehst an den Block zeigst die Karte und gehst durch fertig. Falls er fragt was das ist: Ne Fahne. Der wird genug zu tun haben als sich jetzt über eine Fahne zu streiten. Und meistens wissen die Ordner selber nicht genau was wo mit reingenommen werden darf ...


Das stimmt allerdings  

Also vielen Dank euch beiden, mal sehen was ich mache
#
Wer gute Ideen für ein kleines Spruchband hat aber selbst nix machen will kann mir mal Vorschläge per PN schicken!
#
Endlich mal wieder ein Grunde das "Europa wir kommen" - TShirt von 2006 auszugraben
#
Super Sache. Leider bin ich künstlerisch (zumindest was das Zeichnen und Malen angeht) überhaupt nicht begabt. Ideen vielleicht schon, aber Umsetzung gar nicht.   ,-)

Ich persönlich hätte es vielleicht noch gut gefunden, wenn man es vor Ostern publik gemacht hätte
Stand Eiermalen wäre dann Fahnenmalen bei den Familien angesagt gewesen.    

MfG
Denis
#
kann man das mal ins  UE verschieben wenn ichs schon nicht im SAW posten darf?
#
Was haltet ihr davon einen CL-Pokal zu basteln?
Ist das zu hoch gegriffen oder passt es noch?
Danke!
LG


Teilen