>

UF97: Eintracht Frankfurt schieß uns nach Europa!

#
Spuddel19 schrieb:
Mein Pokal ist zwar noch nicht ganz fertig, ich will trotzdem mal wissen ob er auch nach dem UEFA Pokal aussieht und nicht wie irgendetwas anderes.

Bitte ehrlich schreiben ob das gut aussieht und ob man ihn auch erkennt. Danke!





Bitte bedenkt das er noch nicht ganz fertig ist. Ich kann also noch was machen bzw. verbessern ....
Bitte um ehrliches Feedback, Danke!


Also erkennen tut man ihn auf jeden Fall, er sieht spitze aus!
Wäre es möglich, den irgendwie noch silber zu bekommen? Mit Alu-Folie oder so?
Aber er sieht top aus, genau wie der im Post drüber! Beides echt spitze
#
98_adler schrieb:
Spuddel19 schrieb:
Mein Pokal ist zwar noch nicht ganz fertig, ich will trotzdem mal wissen ob er auch nach dem UEFA Pokal aussieht und nicht wie irgendetwas anderes.

Bitte ehrlich schreiben ob das gut aussieht und ob man ihn auch erkennt. Danke!





Bitte bedenkt das er noch nicht ganz fertig ist. Ich kann also noch was machen bzw. verbessern ....
Bitte um ehrliches Feedback, Danke!


Also erkennen tut man ihn auf jeden Fall, er sieht spitze aus!
Wäre es möglich, den irgendwie noch silber zu bekommen? Mit Alu-Folie oder so?
Aber er sieht top aus, genau wie der im Post drüber! Beides echt spitze


Ok danke! Ja sorry erkennt man nicht so aber er glänzt total weil er schon mit alu umwickelt ist.
#
Spuddel19 schrieb:
98_adler schrieb:
Spuddel19 schrieb:
Mein Pokal ist zwar noch nicht ganz fertig, ich will trotzdem mal wissen ob er auch nach dem UEFA Pokal aussieht und nicht wie irgendetwas anderes.

Bitte ehrlich schreiben ob das gut aussieht und ob man ihn auch erkennt. Danke!





Bitte bedenkt das er noch nicht ganz fertig ist. Ich kann also noch was machen bzw. verbessern ....
Bitte um ehrliches Feedback, Danke!


Also erkennen tut man ihn auf jeden Fall, er sieht spitze aus!
Wäre es möglich, den irgendwie noch silber zu bekommen? Mit Alu-Folie oder so?
Aber er sieht top aus, genau wie der im Post drüber! Beides echt spitze


Ok danke! Ja sorry erkennt man nicht so aber er glänzt total weil er schon mit alu umwickelt ist.


Ah ok super  ,-)
Dann täuscht das Bild, ich dachte er wäre schwarz.

Was hälst du davon, noch n roten Adler drauf zu kleben?
#
98_adler schrieb:
Spuddel19 schrieb:
98_adler schrieb:
Spuddel19 schrieb:
Mein Pokal ist zwar noch nicht ganz fertig, ich will trotzdem mal wissen ob er auch nach dem UEFA Pokal aussieht und nicht wie irgendetwas anderes.

Bitte ehrlich schreiben ob das gut aussieht und ob man ihn auch erkennt. Danke!





Bitte bedenkt das er noch nicht ganz fertig ist. Ich kann also noch was machen bzw. verbessern ....
Bitte um ehrliches Feedback, Danke!


Also erkennen tut man ihn auf jeden Fall, er sieht spitze aus!
Wäre es möglich, den irgendwie noch silber zu bekommen? Mit Alu-Folie oder so?
Aber er sieht top aus, genau wie der im Post drüber! Beides echt spitze


Ok danke! Ja sorry erkennt man nicht so aber er glänzt total weil er schon mit alu umwickelt ist.


Ah ok super  ,-)
Dann täuscht das Bild, ich dachte er wäre schwarz.

Was hälst du davon, noch n roten Adler drauf zu kleben?


Jo das überlege ich auch schon die ganze zeit aber bin auch noch nicht fertig. werde das ding jetzt erstmal stabilisieren, damit man ihn auch hochhalten kann.

Endergebnis folgt ...
#
Hoffentlich lässt man Euch mit den Pokalen auch rein. Würde ich lieber vorher abklären.
#
sgevolker schrieb:
Hoffentlich lässt man Euch mit den Pokalen auch rein. Würde ich lieber vorher abklären.  


Awas, mal' den Teufel nicht an die Wand.
Beim Pokalfinale '06 waren auch hunderte Eintrachtler mit Papp-Pokalen am Start und die Meisterschalen sieht man gefühlt in jedem Stadion.  
#
theonlylegend schrieb:
sgevolker schrieb:
Hoffentlich lässt man Euch mit den Pokalen auch rein. Würde ich lieber vorher abklären.  


Awas, mal' den Teufel nicht an die Wand.
Beim Pokalfinale '06 waren auch hunderte Eintrachtler mit Papp-Pokalen am Start und die Meisterschalen sieht man gefühlt in jedem Stadion.    


Hoffen wir es mal. Werde zur Stütze vom Pokal hinten noch Kabelrohre dran machen hoffe das es auch kein problem ist.
#
Solange hunderte Bayern in der West sitzen ist den Ordnern das alles egal...
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Solange hunderte Bayern in der West sitzen ist den Ordnern das alles egal...


Zu den Ordnern sage ich eh mal generell nichts.  

Aber so wird es leider sein, dass es genügend in der West gibt. Wahrscheinlich die sogar mit Freunden da sind...
Wenn jedoch jemand seine Freunde gerne in "Gefahr" bringt, ist er ein guter Freund.  ,-)
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Solange hunderte Bayern in der West sitzen ist den Ordnern das alles egal...


Dann ist es an uns, denen zu erklären, dass sie dort falsch sind.  
#
reggaetyp schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Solange hunderte Bayern in der West sitzen ist den Ordnern das alles egal...


Dann ist es an uns, denen zu erklären, dass sie dort falsch sind.    


Wenn man aber auf jeden Bayern-Fan in unserem Block aufmerksam machen will, wird man sicher einiges zu tun haben. Man will ja auch nix von unserem Heimsieg verpassen.  ,-)
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Solange hunderte Bayern in der West sitzen ist den Ordnern das alles egal...


Dann muss sich aber derjenige der die Karten besorgt hat sagen lassen: "Was bist du denn für ein Vollidiot, holst Karten für Bayern und setzt die noch net mal auf die Ost.".

Aber wenn ich so zurück denke, man hatte immer viel Spaß gehabt wenn sich Bayernkunden in unsere Kurve verirrten. Aber den Spaß hatten nur wir, nicht der Kunde.
#
propain schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Solange hunderte Bayern in der West sitzen ist den Ordnern das alles egal...


Dann muss sich aber derjenige der die Karten besorgt hat sagen lassen: "Was bist du denn für ein Vollidiot, holst Karten für Bayern und setzt die noch net mal auf die Ost.".

Aber wenn ich so zurück denke, man hatte immer viel Spaß gehabt wenn sich Bayernkunden in unsere Kurve verirrten. Aber den Spaß hatten nur wir, nicht der Kunde.


Oh ja, der 2:1 Sieg war witzig. MIch nennt man nur einmal Frankfurter [bad]*********[/bad] in der West...
#
Können wir hier mal beim Thema bleiben bitte?
#
grinch schrieb:
Können wir hier mal beim Thema bleiben bitte?


Scheiße aber auch, wie kann man den Thread nur oben halten, dann doch lieber nix sagen und ihn verschwinden lassen.
#
Zählt sowas auch?
Oder is das Themaverfehlung?  

#
chrisstar1 schrieb:
Zählt sowas auch?
Oder is das Themaverfehlung?  



Stimmt, wir holen keinen Titel.
#
So war das eigentlich nicht gemeint  
#
Kommt man mit ner großen Rolle Panzertape ins Stadion?

Habe zwar schon oft Leute damit gesehen aber ich hatte selber nie eine Rolle mitgenommen. Kommt man da ohne disskusion rein?
#
[img]http://s1.directupload.net/file/d/3216/b3ly4u6y_jpg.htm[/img]


Teilen