>

Das schreibt Gladbach

#
philadlerist schrieb:
miri1178 schrieb:

Bei unserem 0:2 dort (2010), waren wir nach dem Spiel noch im Fanhaus und haben dort gefragt was man sich am nächsten Tag noch von der Stadt ansehen sollte.

Antwort: Fahrt nach Köln oder Duisburg.  


Duisburg? Die haben Euch ernsthaft nach Duisburg geschickt, weil man dort was ansehen kann?
Man, müsst ihr einen unsympathischen Eindruck gemacht haben, dass die euch so in die Ruhrfavelas schicken wollten.  


Ich muss doch sehr bitten.  
Der war wohl Bötchenfan, er meinte der Innenhafen wäre sehenswert.
#
sind am freitag , plakate oder choreo mit pferdefleischlasagne geplant?

bessere vorlage gibts garnicht.
#
Ein Fohlen zum Füllen.
#
"Ich liebe die Stadt Frankfurt, ich mag den FSV Frankfurt, ich mag Kickers Offenbach aber ich hasse die Eintracht ohhhhhnnnnnnneeeee Ende."

Da hat jemand Geschmack in einer derben Geschmacksverirrung. Wie kann man die Stadt lieben- und die Eintracht hassen? Und dafür die Oxxe sympathisieren? Noch ganz sauber?!  
Scheinen ja ganz sicher zu sein, die Lasagnen. Nach dem Motto "Drei Punkte Allez."
Das Pferd wird sich freiwillig aus der Lasagne machen, wenn sie den Adler kommen sieht...
#
Hmmm

das schreit förmlich die Schlachterschürzen aus dem Lauternspiel wieder rauszukramen.

Schlachtfest

Statt Schwein gibt´s Fohlen
#
propain schrieb:
Ein Fohlen zum Füllen.


Früher hab ich aus Spaß manchmal ein gefülltes Pony bestellt.
Jetzt weiß ich, wo es herkommt  
#
am freitag machen wir die pferdig deren fans wieh(d)ern mich an
#
Jemand ne nette Fotomonatge zum Thema "Fohlenlasagne" parat?
#
SgeBasti85 schrieb:
Jemand ne nette Fotomonatge zum Thema "Fohlenlasagne" parat?


http://www.bvb-forum.de/forumbilder/lasagnefohlen.jpg
leider aus dem anderen Borussenforum
#
propain schrieb:
SgeBasti85 schrieb:
Jemand ne nette Fotomonatge zum Thema "Fohlenlasagne" parat?


http://www.bvb-forum.de/forumbilder/lasagnefohlen.jpg
leider aus dem anderen Borussenforum


Ich gllaube ich druck das aus und klebe es auf pappe
#
hcmc2001 schrieb:
wir müssen hochkonzentriert sein und viele freistösse vor dem 16er provozieren mit erfrichenden offensiv fussball ! wenn arango spielt macht er das ding nur leider wird dann younes nicht spielen!

]

[die haben doch tatsächlich immer noch den alten Sprachfehler von Don Jupp....  wusste gar nicht, dass sowas ansteckend ist....


Der eine hat nen Sprachfehler, dem anderen fehlts beim Zitieren.
#
Hammer geil, wie die auf uns rumhacken, dafür bekommt ihr am Freitag mindestens 3 Eier von Meier
#
Gladbacher schreiben..

Aber ich bin sicher, dass wir 3 Punkte mitbringen.....hauptsache die Fans kommen heile wieder nach Hause...

hauptsache die Fans kommen heile wieder nach Hause...

Das ist auch meine Sorge - ich hoffe dass dieses Gesocks möglichst bald wieder aus der 1. BL verschwindet.

mit solchen Posts (ich geh mal davon aus das auch die Eintracht hier mit liest) bringste die Jungs erst richtig in Position und heizt das Thema an!



Alter Falter was für Bettnässer  

Man hat ja mittlerweile das Gefühl dass die gegnerischen Fans ein Besuch bei uns mit einem Gang in ein Krisengebiet gleichsetzten.

#
Finsterling schrieb:
Gladbacher schreiben..

Aber ich bin sicher, dass wir 3 Punkte mitbringen.....hauptsache die Fans kommen heile wieder nach Hause...

hauptsache die Fans kommen heile wieder nach Hause...

Das ist auch meine Sorge - ich hoffe dass dieses Gesocks möglichst bald wieder aus der 1. BL verschwindet.

mit solchen Posts (ich geh mal davon aus das auch die Eintracht hier mit liest) bringste die Jungs erst richtig in Position und heizt das Thema an!



Alter Falter was für Bettnässer  

Man hat ja mittlerweile das Gefühl dass die gegnerischen Fans ein Besuch bei uns mit einem Gang in ein Krisengebiet gleichsetzten.



Zumal die Spiele gegen Gladbach in der Vergangenheit doch recht entspannt abgelaufen sind... hab nicht in Erinnerung das es da mal gerappelt hätte... im Gegensatz zu den Spielen gegen die Kölner...

Trotzdem traurig wie sich die Aussenwirkung unserer Fanszene in den letzten Jahren gewandelt hat... früher wurde bei den Gegnern über die tolle Stimmung und die emotionalen u. kreativen Fans in Frankfurt gesprochen, heute sieht man uns nur noch als asoziales und aggressives pack... extrem ätzend
#
Finsterling schrieb:
Gladbacher schreiben..

Aber ich bin sicher, dass wir 3 Punkte mitbringen.....hauptsache die Fans kommen heile wieder nach Hause...

hauptsache die Fans kommen heile wieder nach Hause...

Das ist auch meine Sorge - ich hoffe dass dieses Gesocks möglichst bald wieder aus der 1. BL verschwindet.

mit solchen Posts (ich geh mal davon aus das auch die Eintracht hier mit liest) bringste die Jungs erst richtig in Position und heizt das Thema an!



Alter Falter was für Bettnässer  

Man hat ja mittlerweile das Gefühl dass die gegnerischen Fans ein Besuch bei uns mit einem Gang in ein Krisengebiet gleichsetzten.



Krisengebiet? Aber hallo! Wo sonst sollte sich die Bankenkrise denn auswirken wenn nicht bei uns.
#
Gladbacher: [font=Arial][font=Georgia]hauptsache die Fans kommen heile wieder nach Hause...

Das ist auch meine Sorge - ich hoffe dass dieses Gesocks möglichst bald wieder aus der 1. BL verschwindet.

mit solchen Posts (ich geh mal davon aus das auch die Eintracht hier mit liest) bringste die Jungs erst richtig in Position und heizt das Thema an![/font][/font]


Scheiße!!! Die sind uns auf die Schliche gekommen! Was machen wir denn jetzt?              

Ey meinen die das Ernst??? Glauben die Vereine in der Bundesliga das wir alle randalierende und provozierende Vollidioten sind? Was glauben die eigentlich??? Da kann ich nur Kopfschütteln!  
#
Diegito schrieb:
Finsterling schrieb:
Gladbacher schreiben..

Aber ich bin sicher, dass wir 3 Punkte mitbringen.....hauptsache die Fans kommen heile wieder nach Hause...

hauptsache die Fans kommen heile wieder nach Hause...

Das ist auch meine Sorge - ich hoffe dass dieses Gesocks möglichst bald wieder aus der 1. BL verschwindet.

mit solchen Posts (ich geh mal davon aus das auch die Eintracht hier mit liest) bringste die Jungs erst richtig in Position und heizt das Thema an!



Alter Falter was für Bettnässer  

Man hat ja mittlerweile das Gefühl dass die gegnerischen Fans ein Besuch bei uns mit einem Gang in ein Krisengebiet gleichsetzten.



Zumal die Spiele gegen Gladbach in der Vergangenheit doch recht entspannt abgelaufen sind... hab nicht in Erinnerung das es da mal gerappelt hätte... im Gegensatz zu den Spielen gegen die Kölner...

Trotzdem traurig wie sich die Aussenwirkung unserer Fanszene in den letzten Jahren gewandelt hat... früher wurde bei den Gegnern über die tolle Stimmung und die emotionalen u. kreativen Fans in Frankfurt gesprochen, heute sieht man uns nur noch als asoziales und aggressives pack... extrem ätzend  


Och, ich kann mich durchaus an Spiele erinnern, bei denen es gegen Gladbach ordentlich geknallt hat. Allerdings war das lange vor dem ganzen Medien-Hype.

Und ganz ehrlich, über so Aussagen wie die der Gladbacher, amüsiere ich mich eher, als dass ich mich über die Außenwirkung ärgere.

Was mich aber bezüglich des Spiels beruhigt ist, dass die offenbar extrem optimistisch sind. Das geht selten gut
#
nen kumpel von mir is hypergladbach fan.

freitag schaun wa das zam in der bar an und SAUFEN! uns die jacke voll.

MIR sind se nicht unsympatisch. aber gibt solche und solche.

spiel satz und sieg für uns
#
MemmingerAdler schrieb:
nen kumpel von mir is hypergladbach fan.

freitag schaun wa das zam in der bar an und SAUFEN! uns die jacke voll.

MIR sind se nicht unsympatisch. aber gibt solche und solche.

spiel satz und sieg für uns


Hab nen Kumpel mit dem ich seit Jahren sowohl in Gladbach als auch in Frankfurt zusammen das Spiel schaue. Diesmal bin ich sogar im Gästeblock Wenn ihr drüben also Action seht, dann bin ich es, der sich gerade als einziger über das 3:0 unserer Eintracht freut.
#
MemmingerAdler schrieb:
nen kumpel von mir is hypergladbach fan.

freitag schaun wa das zam in der bar an und SAUFEN! uns die jacke voll.

MIR sind se nicht unsympatisch. aber gibt solche und solche.

spiel satz und sieg für uns


Ja klar aber man erkennt doch welche Teams weniger gemocht werden z.B. Gladbach und welche man mehr mag Union Berlin und ich kann die Gladbach auch garnicht leiden


Teilen