>

Nichtabstiegsthread!!!

#
Gelöschter Benutzer schrieb:
Oder waren die Vergleiche eher so:
So intelligent wie der Loddar, so fair wie Kahn, so groß wie Thon und so erfolgreich wie Köpke im Eintrachttrikot?  

Du könntest einem Leid tun bei so viel Neid.
Aber was erwartet man von einem Forumsgott wie Dir ??
#
Tackleberry schrieb:
Vielleicht bin ich dafür auch nur zu Jung?

Du warst noch Jung, sei´ kein Ochs!    

Geht eh nicht. Ich bin nur Aigner eines Hauses ohne Stall. Neulich war erst der Schornsteinfeger da, um den Russ aus dem Kamin zu kehren.
#
Hyundaii30 schrieb:
So intelligent wie der Loddar, so fair wie Kahn, so groß wie Thon und so erfolgreich wie Köpke im Eintrachttrikot?  

Mal ganz wertfrei - worauf soll ich denn bitte neidisch sein? Hast Du sportlich irgendwas erreicht, was erwähnenswert wäre?
Über Dein Privatleben will ich nicht spekulieren, geht mich auch nichts an. Aber selbst da wüsste ich nicht, worauf ich neidisch sein sollte. Ich habe Frau, Sohn und eigenes Haus und damit bin ich vollauf zufrieden.

Nein, ich bin nicht neidisch auf Dich. Ich bin auch nicht neidisch auf Menschen, die in ihrem Leben wirklich mehr erreicht haben als ich. Die hatten dann entweder mehrTalent als ich oder haben härter gearbeitet. Ich bin zufrieden mit dem was ich habe.
#
Nachtrag:
Mag so sogar sein, dass Dein Haus größer, Deine Frau hübscher und intelligenter ist als mein und Dein Kind die bessere Zukunft hat - aber auch darauf wäre ich nicht neidisch. Neid im negativen Sinn kenne ich einfach nicht.

Natürlich sage ich auch mal zu einem Freund, der in den Urlaub fliegt, dass ich neidisch auf ihn bin. Aber nicht neidisch in dem Sinn, dass ich ihm den Urlaub nicht gönnen würde, sondern dass ich gerne gerade mit ihm tauschen möchte.
#
Hyundaii30 schrieb:

Mal ganz wertfrei - worauf soll ich denn bitte neidisch sein? Hast Du sportlich irgendwas erreicht, was erwähnenswert wäre?
Über Dein Privatleben will ich nicht spekulieren, geht mich auch nichts an. Aber selbst da wüsste ich nicht, worauf ich neidisch sein sollte. Ich habe Frau, Sohn und eigenes Haus und damit bin ich vollauf zufrieden.

Nein, ich bin nicht neidisch auf Dich. Ich bin auch nicht neidisch auf Menschen, die in ihrem Leben wirklich mehr erreicht haben als ich. Die hatten dann entweder mehrTalent als ich oder haben härter gearbeitet. Ich bin zufrieden mit dem was ich habe.

Oh Mann. Wenn gerade Du BXXXkopp wirklich so zufrieden wärst, wie Du hier vorgibst..... dann würden Deine Beiträge sicherlich nicht so ausfallen wie diese nun mal sind. Vor Unzufriedenheit und Frust triefend.
#
haustroll schrieb:
f1r3 schrieb:
EaglesNest schrieb:

Pessimistische Threads wachsen grad wie Champignons, obschon wir den Platz 4 immer noch inne haben.
Na und? Willst Du etwa nicht in die Champignons League?

Nicht jetzt, was sollen wir in der Champignons League? Da würden wir gnadenlos eingehen. Gib doch der Mannschaft einfach noch 2-3 Jahre Zeit

Ja und nein. Das zweite Jahr BuLi wird durch eine evtl. Teilnahme an der EL/CL sicher noch schwerer, als es eh schon werden würde. ABER...na ja...warten wir es mal ab  

Ich bin auf jeden Fall seit dem ersten Spieltag stets vollauf mit "meiner" Eintracht zufrieden gewesen. Daran wird auch ein mögliches "fallen" auf Platz 9-12 nichts mehr ändern.

Und das ein oder andere Spiel werden wir diese Saison sicher noch gewinnen  
#
Hyundaii30 schrieb:

Gut siehst Du und das bin ich auch.
Und ich bin mind. genauso selbstbewußt wie Du.
Deswegen ecken wir ja auch immer aneinander an.

Das lass doch einfach eine hämischen, Beleidigenden Äußerungen gegenüber Usern die eine andere Meinung vertreten als Du(machst Du ja nicht nur bei mir).
Denn so meint man immer Ihr (die andere beleidigen) müsst euer Ego damit aufpushen und euch fällt nichts besseres ein.

Wenn Du jetzt sagen würdest, die Eintracht gewinnt alle rstlichen RR-Spiele,
würde ich vielleicht darüber lachen und Dir  Kontrapunkte nennen warum das unwahrscheinlich ist, aber ich bräuchte ich nicht zu beleidigen oder Deine Intelligenz anzuzweifeln.

Versuchs mal mit freundlichem lachen und mit sinnvollen gegenkommentaren
ohne Beleidigungen.

Ich weiß das das bei mir besonders schwer ist, weil ich gerne mal gegen den Strom schwimme. ich mag Herausfoderungen.
Aber andere können sich auch sinnvoll dazu äußern, warum Du nicht ??
#
Warrior4Success schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Oh Mann. Wenn gerade Du BXXXkopp wirklich so zufrieden wärst, wie Du hier vorgibst..... dann würden Deine Beiträge sicherlich nicht so ausfallen wie diese nun mal sind. Vor Unzufriedenheit und Frust triefend.  

Du hast mich erwischt! Wie hast Du das nur geschafft?
#
gameday schrieb:
haustroll schrieb:
f1r3 schrieb:
EaglesNest schrieb:

Pessimistische Threads wachsen grad wie Champignons, obschon wir den Platz 4 immer noch inne haben.
Na und? Willst Du etwa nicht in die Champignons League?

Nicht jetzt, was sollen wir in der Champignons League? Da würden wir gnadenlos eingehen. Gib doch der Mannschaft einfach noch 2-3 Jahre Zeit

Ja und nein. Das zweite Jahr BuLi wird durch eine evtl. Teilnahme an der EL/CL sicher noch schwerer, als es eh schon werden würde. ABER...na ja...warten wir es mal ab  

Ich bin auf jeden Fall seit dem ersten Spieltag stets vollauf mit "meiner" Eintracht zufrieden gewesen. Daran wird auch ein mögliches "fallen" auf Platz 9-12 nichts mehr ändern.

Und das ein oder andere Spiel werden wir diese Saison sicher noch gewinnen  

Wenn man die Chance hat, sich für die CL zu qualifizieren, dann sollte man natürlich alles dafür tun, sie zu nutzen. Auch wenn man in der CL möglicherweise als Tabellenletzter ausscheidet. Aber damit kann man nicht nur die CL-Einnahmen generieren, sondern auch mehr Sponsoreneinnahmen.
#
Also wenn hier jemand das gelbe Samsung/Hoechst Trikot hat - darauf wäre ich dann neidisch!
#
prothurk schrieb:
Also wenn hier jemand das gelbe Samsung/Hoechst Trikot hat - darauf wäre ich dann neidisch!  

Und ich bin neidisch auf Leute, die auf sowas neidisch sein können  
#
ich suche das gelbe Samsung/Hoechst Trikot in L oder XL übrigens! Siehe auch Suche/Biete Bereich!
Biete Bargeld!
#
Hyundaii30 schrieb:

Bist ja die Tage wirklich wieder ganz groß in Form
#
LaAguila1985 schrieb:
ich suche das gelbe Samsung/Hoechst Trikot in L oder XL übrigens! Siehe auch Suche/Biete Bereich!
Biete Bargeld!

Ich würde es auch in ´M nehmen und biete eine schwere Kindheit als Argument es im Zweifelsfall an mich  zu verkaufen! So aber nun genug davon, sind jede Menge Rechtfertigungsfallen ausgelegt heute Vormittag! ,-)
#
prothurk schrieb:

Ich würde es auch in ´M nehmen und biete eine schwere Kindheit als Argument es im Zweifelsfall an mich  zu verkaufen!

Schwere Kindheit? Starb dein Urgroßvater früh?
#
WuerzburgerAdler schrieb:
prothurk schrieb:

Ich würde es auch in ´M nehmen und biete eine schwere Kindheit als Argument es im Zweifelsfall an mich  zu verkaufen!

Schwere Kindheit? Starb dein Urgroßvater früh?

Ja, unter anderem!
#
Trotz Deiner einzigartigen Siegermentalität hast Du ja nunmal ganz offensichtlich nichts zählbares erreicht, oder?

Dein Mentalitätsgefasel nervt unglaublich. Wenn man nur will, dann gewinnt man automatisch. Klar! Logisch! Dumm nur, dass der Gegner vielleicht genau die gleiche Idee hat - unbedingt gewinnen zu wollen. Können dann beide gewinnen? Werden 17 Nationen, die alle unglaublich gerne gewinnen wollen, gemeinsam Weltmeister?

Die eigentliche deutsche Mentalität ist eher das, woran ihr leidet. Es zählt immer nur der erste, der zweite ist schon der erste der Verlierer. Ein Deutscher muss eben überall gewinnen und vorne sein. Unsere Skispringer haben gestern Bronze geholt. Mein Gott, sind das Versager. Aber noch schlimmer die Polen. Hätten die nur ein bißchen mehr gewollt, dann hätten die ganz sicher keine 0,8 Punkte Rückstand auf uns angehäuft.

Niemandem hier wäre es egal, wenn wir abrutschen. Aber dieses kranke Gefasel, dass die Mannschaft nicht 4. bleiben will und sich jetzt schon zufrieden gibt usw usf geht einem echt tierisch auf den Sack.

Selber nichts, aber auch gar nichts erreicht und anderen erzählen wollen, wie man Erfolg hat! Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich bei diesem dummen Geschreibsel kotzen will!

Silber - nachträglich - die Jury hatte sich bei den Norwegern verrechnet...
#
Hyundaii30 schrieb:

Aber du hast keine Tochter!
Ich hingegen zwei!
Darauf könntest du neidisch sein!!!!!

(äääähhhh: manchmal...... )
#
Unsere Skispringer haben gestern Bronze geholt. Mein Gott, sind das Versager. Aber noch schlimmer die Polen. Hätten die nur ein bißchen mehr gewollt, dann hätten die ganz sicher keine 0,8 Punkte Rückstand auf uns angehäuft.

OT: stimmt nicht, die haben Silber gewonnen  ,-)  http://www.handelsblatt.com/skispringen-wm-dsv-adler-holen-silber-am-gruenen-tisch/7867114.html
#
prothurk schrieb:

Hab das gelbe Samsung (Langarm) ...

öhm aber das wollte ich dir jetzt nicht unter die Nase reiben

Teilen