Ich frag mich, warum hier immer alle herummeckern über Umfragen. Füllt die Umfrage aus oder geht erst gar nicht auf diese Treads. So schwer ist das nicht, oder?
Servus Inci, ist ja klar, dass Du da nicht in jedem Fall komplett neue Fragebögen verwenden kannst, aber in unserem Fall ist es schwierig auf "Wünsche" für die Zukunft einzugehen, da ja der Vertrag in Kürze ausläuft. Dennoch: hab es so gut es ging ausgefüllt. Dir alles Gute für die Diplomarbeit und solltest Du mal durch Konz kommen, kotz IHM ruhig mal in den Garten.
Ich studiere an der Uni Trier und schreibe gerade meine Diplomarbeit zum Thema Sponsoring im Fußball.
Da ich euren Verein in dieser Arbeit betrachte, brauche ich eure Hilfe!
Die anonyme Umfrage dauert nur ein paar Minuten und muss komplett ausgefüllt werden, da ich die Daten sonst nicht verwenden kann!
Es werden keine persönlichen Daten erhoben und die Daten werden nur für meine Diplomarbeit genutzt und nicht an Dritte weiter gegeben!
Ich würde mich wirklich freuen, wenn viele von euch mitmachen!!!
Hier der Link zur Umfrage:
http://www.unipark.de/uc/uni-trier/fanbefragung/?a=2
Vielen Dank für eure Unterstützung!
Liebe Grüße aus Trier
Inci
Hatten wir ja schon lange nicht mehr...
Ich frag mich, warum hier immer alle herummeckern über Umfragen.
Füllt die Umfrage aus oder geht erst gar nicht auf diese Treads. So schwer ist das nicht, oder?
ist ja klar, dass Du da nicht in jedem Fall komplett neue Fragebögen verwenden kannst, aber in unserem Fall ist es schwierig auf "Wünsche" für die Zukunft einzugehen, da ja der Vertrag in Kürze ausläuft. Dennoch: hab es so gut es ging ausgefüllt.
Dir alles Gute für die Diplomarbeit und solltest Du mal durch Konz kommen, kotz IHM ruhig mal in den Garten.