>

Saw 05.03 - Gebabbel

#
kann irgend jemand die jungs vom harlem shake identifizieren?
bei unseren jungs find ichs witzig.
#
Ich glaube mal eher unserem Bruno in Sachen Veh, als irgendeinem
Schundblatt wie dem Kicker, Bild etc..  

BH ist fast jeden Tag im Gespräch mit Veh.. und er ist nach wie vor
optimistisch, dass AV hier bleiben wird..  
Ich denke wenn einer ein Gespür hat, in welche Richtung Veh tendieren
wird, dann Hübner...  

Noch was zum HR: Der "tolle Sportmoderator" Volker Hirth soll sich doch
bitte um die Formel 1 beim Sender kümmern..Vom Fußball und über die
Eintracht hat er soviel Ahnung, wie eine Kuh vom Eier legen..    

So einen unqualifizierten Sportjournalisten habe ich selten gesehen / gehört..
Der HR sollte sich schämen..  
#
Adlersupporter schrieb:

wird, dann Hübner...  

Ehrlich gesagt: Was soll Hübner machen? Es kann doch sein, dass Vehs Wechsel längst feststeht. Wenn das jetzt und bei dem Tabellenstand heraus käme, wäre hier der Teufel los und bei der Mannschaft endgültig die Luft raus. Und bei der nächsten Niederlage könnte Veh direkt gehen. Also: Man einigt sich darauf, den Wechsel nicht bekannt zu geben und macht wischiwaschi auf optimistisch. So gerne ich Veh weiterhin bei uns haben möchte, weil ich seine Art mag und er einen sehr guten Job macht - so recht daran glauben fällt mir mittlerweile schwer. Dann wäre doch vielleicht längst ein eindeutiges Dementi zu vernehmen gewesen.
#
eintrachtxanderl schrieb:
Adlersupporter schrieb:

wird, dann Hübner...  

Ehrlich gesagt: Was soll Hübner machen? Es kann doch sein, dass Vehs Wechsel längst feststeht. Wenn das jetzt und bei dem Tabellenstand heraus käme, wäre hier der Teufel los und bei der Mannschaft endgültig die Luft raus. Und bei der nächsten Niederlage könnte Veh direkt gehen. Also: Man einigt sich darauf, den Wechsel nicht bekannt zu geben und macht wischiwaschi auf optimistisch. So gerne ich Veh weiterhin bei uns haben möchte, weil ich seine Art mag und er einen sehr guten Job macht - so recht daran glauben fällt mir mittlerweile schwer. Dann wäre doch vielleicht längst ein eindeutiges Dementi zu vernehmen gewesen.

Wenn wir so gott will irgendwann mal in dieser saison noch gewinnen und wir 40 punkte haben spätestens dann wird er sich äußern müssen. Oder glaubst du das die bis saisonende irgend ein manweißesnetmanmunkeltnur tänzchen aufführen werden?
Man sagt ja immer das veh und heldt ein ach so tolles verhältnis hätten, also wenn mich einer ein halbes jahr nach dem größtem erfolg seit 20 jahren feuern würde weils grad net so gut läuft dann hätt ich zu dem kein so tolles verhältnis mehr.
Und eine andere sache die mich optimistisch stimmt ist, das veh sich sehr kritisch zur sollen wir sagen Medienarbeit des HSV geäussert hat, da bei S04 genauso viel diskretion in sachen verträge, trainerentscheidungen usw angesagt ist bezweifel ich das er wirklich lust dazu hat zu dem kasperleverein zu gehen
#
MaurizioGaudino schrieb:
eintrachtxanderl schrieb:
Adlersupporter schrieb:

wird, dann Hübner...  

Wenn wir so gott will irgendwann mal in dieser saison noch gewinnen und wir 40 punkte haben spätestens dann wird er sich äußern müssen. Oder glaubst du das die bis saisonende irgend ein manweißesnetmanmunkeltnur tänzchen aufführen werden?
Man sagt ja immer das veh und heldt ein ach so tolles verhältnis hätten, also wenn mich einer ein halbes jahr nach dem größtem erfolg seit 20 jahren feuern würde weils grad net so gut läuft dann hätt ich zu dem kein so tolles verhältnis mehr.
Und eine andere sache die mich optimistisch stimmt ist, das veh sich sehr kritisch zur sollen wir sagen Medienarbeit des HSV geäussert hat, da bei S04 genauso viel diskretion in sachen verträge, trainerentscheidungen usw angesagt ist bezweifel ich das er wirklich lust dazu hat zu dem kasperleverein zu gehen

Ich hoffe ja, dass Du recht hast. Aber wer weiß schon, was beim VFB seinerzeit hinter den Kulissen los war ... da rühren, glaube ich, eine ganze Menge Leute im Brei herum - einschließlich Politiker. Ob das so alleine die Entscheidung Heldts war? Ich schließe jedenfalls nicht aus, dass die beiden weiterhin ein ganz gutes Verhältnis haben. Von den besseren Perspektiven auf Schalke müssen wir nicht reden - ob uns das gefällt oder nicht (und mir gefällt es gar nicht, da die in meiner Sympathietabelle sowas von abgeschlagen Letzter sind).

Ich muss da einigen Vorrednern recht geben - Klassenerhalt ist dieses Mal sicher, egal, wie die restliche Rückrunde verläuft. Ob 38, 39, 40 oder 41 Punkte macht doch keinen Unterschied. Man hätte bei einem klaren Bekenntnis Planungssicherheit und könnte im Hinblick auf die kommende Saison frühzeitig loslegen ... es kommt aber partout nicht. Das macht mich schon ein wenig nervös. Und auch für diese Saison könnte das klare Bekenntnis pro Eintracht nur positive Auswirkungen haben - ein wichtiger Punkt geklärt, befreit aufspielen!
#
Irgendetwas stimmt doch bei Gerüchten oder Informationen immer. Fakt ist doch...sollte die Eintracht nicht die Schlüsselspieler die für Veh wichtig sind halten können, und kann der Verein die "Vorwärtstendenz" aus finanziellen Gründen nicht mittragen ( was ja sein kann ) kann ich mir schon vorstellen das man sich für eine höhere Möglichkeit des Erfolges entscheidet. Und Schalke 04 ist dann doch zu mehr in der Lage.  Ich denke eh, das wenn er gehen sollte es nur wichtig wäre, das die Entscheidung getroffen wird und man sich frühzeitig orientieren kann. Vielleicht eskaliert es ja noch in Hannover...ich halte den Slomka für nicht unbedingt ungeeignet den eingeschlagenen Weg weiterzugehen der bei der Eintracht eingeschlagen wurde...ist aber wohl finanziell schwierig denke ich.
#
Ja endlich wieder Taxi Storys!
Heute morgen bei FFH, Gomez ist mit seiner Freundin in Frankfurt gelandet und in einen Mietwagen gestiegen. Vermutung vom Taxifahrer "Tausch Rode gegen Gomez". Und m Herri haben sie auch gleich auf die Mobilbox gesprochen
#
Was macht denn Veh, wenn wir die nächsten 3-4 Spiele verlieren sollten? Will er so lange warten mit seiner Antwort, ob er bleibt oder geht ? Bruchhagen sollte ihm eine Frist setzen bis Ende März, dann muss er sich entscheiden. Wir brauchen auch Planungssicherheit was den Trainer angeht, nicht nur bei Spielern!

Teilen