Eierkopf schrieb: also ich weiß nicht wie´s euch geht, aber wenn ich mir Veh und Hübner in der Pressekonferenz so anschaue, hab ich persönlich das Gefühl das Veh auch nächstes Jahr unser Trainer sein wird. Is nur ein Bauchgefühl...
ich gehe auch davon aus, beide wollen den Druck auf HB und Aufsichtsrat hochhalten......e bissi poker mit den Vorgesetzten geht immer... ,-)
aber wieso denn Sprudel....wer hat Dir ein besseres Angebot gemacht???
der-betze-flennt.de hat mir ein großes Grundstück in der Frankfurter Innenstadt überschrieben, da konnte ich als Familienvater nicht nein sagen, sorry und bis bald mal wieder...
fastmeister92 schrieb: Veh hat in der PK meinen Eindruck von Rosenthal bestätigt. Rosenthal kann auch auf der 6 bzw. 8 eingesetzt werden. Eigentlich schade, dass er erst nächste Saison für uns spielt, sonst hätte er am Sonntag Rode gut vertreten können.
Hörst Du jetzt auf? Gleich kommt der NBAler und erklärt uns, wieso Rosenthal weder ein 6er ist noch ein 8er und auch beides nicht spielen kann. Sondern vielmehr eine 7 3/5 oder ein 24,76 hoch -1!
fastmeister92 schrieb: Veh hat in der PK meinen Eindruck von Rosenthal bestätigt. Rosenthal kann auch auf der 6 bzw. 8 eingesetzt werden. Eigentlich schade, dass er erst nächste Saison für uns spielt, sonst hätte er am Sonntag Rode gut vertreten können.
Hörst Du jetzt auf? Gleich kommt der NBAler und erklärt uns, wieso Rosenthal weder ein 6er ist noch ein 8er und auch beides nicht spielen kann. Sondern vielmehr eine 7 3/5 oder ein 24,76 hoch -1!
Isser nich ein Halfback, der Rosenheim?
Der Poacher mit dem Poncho? Eher ein Quarterbackcentertorwart.
Kadaj schrieb: wenn ich mir die pk so anschau bekomm ich langsam das gefühl, dass veh doch nicht bleibt... :neutral-face
Oder aber es ist so wie er sagt, dass man erst ab 40 Punkte intensiv miteinander spricht und es deshalb halt einfach offen ist wie es ausgeht.
"Da kann man der Eintracht nur gratulieren, dass sie den Spieler bekommen hat".
Klingt schon ziemlich eindeutig find ich...
Ach Leute, so spricht Veh seit seinem ersten Tag bei uns. Und jetzt soll es auf einmal ein Zeichen sein?
sehe ich genauso - war auch Ende der letzten Saison so. Ich leite da nichts ab.
Ende letzter Saison wollte Veh aber laut späterer eigener Aussage nicht weiter machen.
Ich denke aber auch das man da jetzt nicht zu viel hineiniterpretieren sollte, am Ende kommt es darauf an bald die 40 Punkte zu haben und darauf wie die weiteren Spielerzugänge ausschauen und natürlich auch auf BH's Überzeugungskraft. Zur Zeit habe ich das Gefühl, dass tatsächlich alles noch offen ist.
Weiteres Omen dafür, dass Veh Eintracht Frankfurt verlässt.
Meine Kwelle hat den ganzen Tag mit allen Arztpraxen in der Umgebung telefoniert. Veh hat ab Juli keinen Arzttermin, noch nicht mal zu einer Vorsorgeuntersuchung!
Wenn das nicht eindeutig ist, dan weiß ich auch nicht.
Einige Sätze von AV im Laufe der PK lassen schon einige Interpretationen in Richtung Abgang des Trainers zu. Da waren schon Aussagen dabei,die eine Zukunft der Eintracht ohne Armin Veh erahnen lassen. Vll ist es auch nur ein bisschen eine Spielerei des schlitzohrigen Armin Veh. Ich hoffe nur,das da eine Entscheidung zeitnah fällt,nicht erst im Mai oder Juni.
Vermissen werde ich diese genialen PKs,wenn man da an frühere Trainer denkt....
reggaetyp schrieb: Gemeinsam mit Veh hatte sich der Eintracht-Manager zweimal mit Rosenthal getroffen und dabei intensiv ausgetauscht. «Wir mussten schneller sein als andere Vereine mit mehr finanziellen Möglichkeiten. Das ist uns in diesem Fall gut gelungen», sagte Hübner.
Das kann doch eigentlich nur wieder heißen, dass Hübner ihm das Ohr blutig gelabert hat, so dass er sich die Angebote der anderen Vereine nicht mehr anhören konnte...
Indiankookie2 schrieb: weiß jemand welche 5 spieler AV und BH so wollen? Rosenthal steht da bestimmt nicht drauf!
Worauf begründet sich diese Aussage?
Meiner Meinung nach passt er perfekt ins ausgelobte Beuteschema.
Aber ich bin geduldig und lass mir das von dir gerne erklären.
Denke auch das er durchaus auf der Liste steht. Es heisst für die Breite und Spitze, Rosenthal wäre einer für die Breite. Und Ablösefrei ist doch immer gut, bleibt mehr Geld für andere Spieler, wie für den vermutliche Oberwunsch Volland.
Wenn ich hier lese, das man jeden Cent umdreht und "nur" einen Ablösefreien Spieler holt, muss ich mich wundern. Da kommt wohl die denkweise auf: "Was nichts kostet, taugt auch nichts.". Ich sage, "Einem geschenktem Gaul, kuckt man nicht ins Maul".
Es gibt keine geschenkten Spieler! Es gibt ablösefreie Spieler, und die kosten Handgeld!
tobago schrieb: Ziemlilch viel Panik hier bezüglich Veh, warum eigentlich?
Hübner ist ein Mann der nicht ohne Netz springt und er wird eines gespannt haben für den Fall, dass Veh geht. Daher bin ich persönlich ziemlich gelockert was sein Bleiben/Gehen betrifft. Geht er, dann geht er und es war einer der besten Trainer hier seit ich zur Eintracht gehe.
Bleibt er, dann bleibt er und er hat die Chance meinen bisher sehr guten Eindruck noch kaputtzumachen oder zu verstärken.
Gruß, tobago
so ähnlich sehe ich das auch. entscheidend wird sein, dass nicht sein ganzes team geht. einen einzelnen mosaikstein werden wir vermutlich ersetzen können.
ich bin aber optimistisch, dass veh bleibt. zum einen weil er hier durchaus eine gute perspektive bekommt und zum anderen, weil er sich vermutlich nicht den tönnies antun möchte.
Indiankookie2 schrieb: weiß jemand welche 5 spieler AV und BH so wollen? Rosenthal steht da bestimmt nicht drauf!
Worauf begründet sich diese Aussage?
Meiner Meinung nach passt er perfekt ins ausgelobte Beuteschema.
Aber ich bin geduldig und lass mir das von dir gerne erklären.
Denke auch das er durchaus auf der Liste steht. Es heisst für die Breite und Spitze, Rosenthal wäre einer für die Breite. Und Ablösefrei ist doch immer gut, bleibt mehr Geld für andere Spieler, wie für den vermutliche Oberwunsch Volland.
Wenn ich hier lese, das man jeden Cent umdreht und "nur" einen Ablösefreien Spieler holt, muss ich mich wundern. Da kommt wohl die denkweise auf: "Was nichts kostet, taugt auch nichts.". Ich sage, "Einem geschenktem Gaul, kuckt man nicht ins Maul".
Es gibt keine geschenkten Spieler! Es gibt ablösefreie Spieler, und die kosten Handgeld!
Rosenthal? Ich wette, der hat eine Klausel im Vertrag, dass er Veh ablösefrei begleiten darf, wenn der geht. Irgendwie hat der Trainer so sardonisch geschaut, als er der Eintracht zu dem Spieler gratuliert hat. Man weiß ja ...
adlerkadabra schrieb: Rosenthal? Ich wette, der hat eine Klausel im Vertrag, dass er Veh ablösefrei begleiten darf, wenn der geht. Irgendwie hat der Trainer so sardonisch geschaut, als er der Eintracht zu dem Spieler gratuliert hat. Man weiß ja ...
adlerkadabra schrieb: Rosenthal? Ich wette, der hat eine Klausel im Vertrag, dass er Veh ablösefrei begleiten darf, wenn der geht. Irgendwie hat der Trainer so sardonisch geschaut, als er der Eintracht zu dem Spieler gratuliert hat. Man weiß ja ...
Das ist ja jetzt nichts Neues. Rosenthal ist so gut wie weg... das Geld lockt.
Soll er doch gehen. Ich habe kein einziges gutes Spiel von ihm für die Eintracht in Erinnerung.
nur eine Frage ohne jeglichen Sarkasmus oder sowas: Habe leider keine Die Eintracht verpflichtet einen Spieler den der Trainer haben will,obwohl weder der Trainer noch der Verein weiss ob der Trainer bleibt?
SGEgrauser schrieb: nur eine Frage ohne jeglichen Sarkasmus oder sowas: Habe leider keine Die Eintracht verpflichtet einen Spieler den der Trainer haben will,obwohl weder der Trainer noch der Verein weiss ob der Trainer bleibt?
Wie adlerkadabra andeutet: es handelt sich wohl um einen dieser modernen Spieler-Trainer-Verträge. Wechselt der Trainer, dann kann der Spieler auch wechseln. Alles Söldner.
SGEgrauser schrieb: nur eine Frage ohne jeglichen Sarkasmus oder sowas: Habe leider keine Die Eintracht verpflichtet einen Spieler den der Trainer haben will,obwohl weder der Trainer noch der Verein weiss ob der Trainer bleibt?
Ich würde das noch zuspitzen: der Spieler hat schwarz auf weiß im Vertrag verbrieft, was der Verein von des Trainers Zögern meint annehmen zu können, natürlich nur als Momentaufnahme gesehen!
der-betze-flennt.de hat mir ein großes Grundstück in der Frankfurter Innenstadt überschrieben, da konnte ich als Familienvater nicht nein sagen, sorry und bis bald mal wieder...
Isser nich ein Halfback, der Rosenheim?
Der Poacher mit dem Poncho? Eher ein Quarterbackcentertorwart.
Ende letzter Saison wollte Veh aber laut späterer eigener Aussage nicht weiter machen.
Ich denke aber auch das man da jetzt nicht zu viel hineiniterpretieren sollte, am Ende kommt es darauf an bald die 40 Punkte zu haben und darauf wie die weiteren Spielerzugänge ausschauen und natürlich auch auf BH's Überzeugungskraft. Zur Zeit habe ich das Gefühl, dass tatsächlich alles noch offen ist.
Meine Kwelle hat den ganzen Tag mit allen Arztpraxen in der Umgebung telefoniert. Veh hat ab Juli keinen Arzttermin, noch nicht mal zu einer Vorsorgeuntersuchung!
Wenn das nicht eindeutig ist, dan weiß ich auch nicht.
Da waren schon Aussagen dabei,die eine Zukunft der Eintracht ohne Armin Veh
erahnen lassen.
Vll ist es auch nur ein bisschen eine Spielerei des schlitzohrigen Armin Veh.
Ich hoffe nur,das da eine Entscheidung zeitnah fällt,nicht erst im Mai oder Juni.
Vermissen werde ich diese genialen PKs,wenn man da an frühere Trainer denkt....
BH ist Hesse James - ohne Zweifel!
Es ist ein Zeichen!!!!!!!!!
Folget der Flasche!
Oder doch der Sandale?
Peter T.
so ähnlich sehe ich das auch. entscheidend wird sein, dass nicht sein ganzes team geht. einen einzelnen mosaikstein werden wir vermutlich ersetzen können.
ich bin aber optimistisch, dass veh bleibt. zum einen weil er hier durchaus eine gute perspektive bekommt und zum anderen, weil er sich vermutlich nicht den tönnies antun möchte.
Nein, wirklich, unfassbar.
Eigentlich meinte ich: man weiß ja nie ...
Soll er doch gehen. Ich habe kein einziges gutes Spiel von ihm für die Eintracht in Erinnerung.
Habe leider keine
Die Eintracht verpflichtet einen Spieler den der Trainer haben will,obwohl weder der Trainer noch der Verein weiss ob der Trainer bleibt?
Wie adlerkadabra andeutet: es handelt sich wohl um einen dieser modernen Spieler-Trainer-Verträge. Wechselt der Trainer, dann kann der Spieler auch wechseln. Alles Söldner.
Ich würde das noch zuspitzen: der Spieler hat schwarz auf weiß im Vertrag verbrieft, was der Verein von des Trainers Zögern meint annehmen zu können, natürlich nur als Momentaufnahme gesehen!
gcuck dir die PK an, dann verstehst du es.